TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Der Domenech ist ziemlich verwirrt!
Wenn es nur das bringt: dass er weg ist nach dieser EM.
Putain de connerie de merde. Â
Mein Sohn hört weiter die Marseillaise... Wir kommen wieder zu WM, wir haben Benzema, Nasri und noch viele andere, da ist mir nicht bange.
Und ich sehe nicht, dass Italien hier zur EM Form auflĂ€uft, ganz klasse gegen 10 Franzosen und 1:0 FĂŒhrung schon, hahaha... Danke ZDF, ihr seid echt gut.
...auf jeden Fall finde ich es gut, dass Niederlande nicht die angeblich einfachste Lösung gespielt hat. Ob sich das jetzt als Eigentor herausstellt, wage ich zu bezweifeln. Aber, warten wir ab...
Ich sehe Italien als Europameister. Die Italiener sind schlau. Die Spanier werden ihnen ins offene Messer laufen.. Ich glaube auch nicht ,dass sie zweimal gegn die Niederlande  verlieren. Man wird sehen.
Um den FC Bayern mache ich mir allerdings Sorgen.
Froonck Kapuut. Klose trifft nix. Toni trifft auch nix. . Gomez , so er denn kommt , trifft auch nix. Armer Uli
HeinzGrĂŒndel schrieb: Ich sehe Italien als Europameister. Die Italiener sind schlau. Die Spanier werden ihnen ins offene Messer laufen.. Ich glaube auch nicht ,dass sie zweimal gegn die Niederlande  verlieren. Man wird sehen.
Froonck Kapuut. Klose trifft nix. Toni trifft auch nix. . Gomez , so er denn kommt , trifft auch nix. Armer Uli Â
Lieber Heinz,
im Gegensatz zu Deinem anderen Thread dieses Forums stimme ich hier völlig mit Dir ĂŒberein. Die Italiener werden Eueopameister, die HollĂ€nder werden sich auch ein schwaches Spiel leisten und dann sind sie raus.
Mein Sohn hört weiter die Marseillaise... Wir kommen wieder zu WM, wir haben Benzema, Nasri und noch viele andere, da ist mir nicht bange.
Und ich sehe nicht, dass Italien hier zur EM Form auflĂ€uft, ganz klasse gegen 10 Franzosen und 1:0 FĂŒhrung schon, hahaha... Danke ZDF, ihr seid echt gut.
Bonne nuit!
Ja hoffentlich ist er nach der EM weg...So einen sinnlosen auf Ribery zugeschnitten Fussball   Soll nix gegen den Franck sein aber ich kann doch als Trainer nicht von einem Spieler verlangen von einem Spieler das Spiel zu machen...
Und dann noch dieser dÀmliche Wechsel...Makelele in die IV und Nasri weiterspielen lassen...
Und dieser unfĂ€hige Trainer nimmt 2 selbe StĂŒrmertypen mit Anelka und Gomis mit...ein Cisse hĂ€tte dem Spiel anstatt besser getan. Anelka zuhause lassen und anstatt ihm und/oder Trezeguet mitnehmen der mehr Erfahrung als Gomis hat...Aber Gomis zeigt gute AnsĂ€tze...Bei der WM wird er fĂŒr die Franzosen noch wichtige Tore machen..
Bonne nuit!
Ja hoffentlich ist er nach der EM weg...So einen sinnlosen auf Ribery zugeschnitten Fussball   Soll nix gegen den Franck sein aber ich kann doch als Trainer nicht von einem Spieler verlangen von einem Spieler das Spiel zu machen...
Und dann noch dieser dÀmliche Wechsel...Makelele in die IV und Nasri weiterspielen lassen...
Und dieser unfĂ€hige Trainer nimmt 2 selbe StĂŒrmertypen mit Anelka und Gomis mit...ein Cisse hĂ€tte dem Spiel anstatt besser getan. Anelka zuhause lassen und anstatt ihm und/oder Trezeguet mitnehmen der mehr Erfahrung als Gomis hat...Aber Gomis zeigt gute AnsĂ€tze...Bei der WM wird er fĂŒr die Franzosen noch wichtige Tore machen..
Erst einmal fĂŒr die WM qualifizieren gegen RumĂ€nien, Serbien und Ăsterreich
Jetzt haben die Franzosen die Chance einen echten Neubeginn zu wagen. Kann mir doch keiner erzÀhlen das eine solche Fussballnation nicht in der Lage ist eine richtig gute Basis aufzubauen!
Ich denke, ich werde beim nÀchsten Vorrundensieg einer Damen-Volleyballmannschaft, gleich welcher NationalitÀt, einen Autokorso starten. Wieso auch nicht.
Ich denke, ich werde beim nÀchsten Vorrundensieg einer Damen-Volleyballmannschaft, gleich welcher NationalitÀt, einen Autokorso starten. Wieso auch nicht.
Die "Todesgruppe C" wurde heute endgĂŒltig zur "StĂŒmpergruppe". Die Franzosen haben schon in den letzten Spielen mangelnde Klasse gezeigt, heute kommen auch noch die RumĂ€nen nach einer Leistung dazu, die einfach beschĂ€mend und einer EM-Endrunde nicht wĂŒrdig war. So kommt auch eine Mannschaft wie Italien weiter, die weiĂ Gott weit unter ihren Möglichkeiten spielt. Einzig die HollĂ€nder konnten dem vorher angepriesenen Niveau der Gruppe C gerecht werden.
Bonne nuit!
Exakt meine Meinung, Nasri hĂ€tte er nicht rausnehmen dĂŒrfen. Wie soll da noch ein Spiel nach vorn funktionieren?  Und dann Govou raus und Anelka rein, auch so ein KĂ€se.  Schon bei der Aufstellung dachte ich, dass es keine gute Idee ist, Abidal aufzustellen, war aber vielleicht nur so ein GefĂŒhl.
Ich denke schon, dass ein Neuanfang nötig und möglich ist, Potential ist genug da. Und dann bitte mit einem neuen Trainer.
Wieso denn? Nach einer so souverĂ€nen Vorrunden... Â
Zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit:
Italien-Holland und Deutschland-TĂŒrkei
Finale dann:
Italien-Deutschland
zwar sagt man dazu Traumfinale,aber ganz ehrlich,nach der bisher gezeigten Leistung eine Wahl zwischen Pest und Cholera! Â
Bonne nuit!
*und-weg*
Man wird sehen.
Froonck Kapuut. Klose trifft nix. Toni trifft auch nix. . Gomez , so er denn kommt , trifft auch nix.
Armer Uli
Lieber Heinz,
im Gegensatz zu Deinem anderen Thread dieses Forums stimme ich hier völlig mit Dir ĂŒberein. Die Italiener werden Eueopameister, die HollĂ€nder werden sich auch ein schwaches Spiel leisten und dann sind sie raus.
GruĂ
Uli
Erst einmal fĂŒr die WM qualifizieren gegen RumĂ€nien, Serbien und Ăsterreich
Genau, du hast es erkannt - die Schweden werden morgen ganz schön alt aussehen   Â
Kann mir doch keiner erzÀhlen das eine solche Fussballnation nicht in der Lage ist eine richtig gute Basis aufzubauen!
So dimmt's.
Exakt meine Meinung, Nasri hĂ€tte er nicht rausnehmen dĂŒrfen. Wie soll da noch ein Spiel nach vorn funktionieren?  Und dann Govou raus und Anelka rein, auch so ein KĂ€se. Â
Schon bei der Aufstellung dachte ich, dass es keine gute Idee ist, Abidal aufzustellen, war aber vielleicht nur so ein GefĂŒhl.
Ich denke schon, dass ein Neuanfang nötig und möglich ist, Potential ist genug da. Und dann bitte mit einem neuen Trainer.
Da ist mir eigentlich nicht bange. Frankreich hat gute FuĂballer, die Stimmung im Team stimmt, es fehlt ein Trainer, der was draus macht.