Wenn die Österreicher die Anfangsphase ohne Gegentor überstehen und ihre wenigen Chancen reinmachen,wirds eng. Das wird so laufen,wie im DFB Pokal,wenn eine nominell schwächere Mannschaft gegen einen Bundesligisten antritt.Das ist ebenfalls oft genug sehr eng.
SGE_Werner schrieb: So noch 75 Minuten, ich bin echt gespannt, wie die Ösis beginnen.
Ob die wieder so druckvoll starten...
@ SGE_Werner statistisch gesehen, hättest du dich erst wieder um 19:39 Uhr melden dürfen!
Wieso?
Statistisch gesehen gibt es derzeit einen User hier zu viel im Forum...
... dich !
..von der Seite hatte ich es bisher garnicht betrachtet, aber immerhin darf ich es dankbar aufnehmen! Im Übrigen, dass andere war nicht böse gemeint!!!
Neeiiiin Friedrich spielt! Shit! Naja, wenigstens spielt Poldi im Mittelfeld, da fand ich ihn ziemlich stark... bin mal gespannt auf Klose und Gomez, die zwei müssen heute was zeigen!!
So wie bisher?
Du bist abba jetz ned von de Euphorie übermannt worde, odder?
Ob die wieder so druckvoll starten...
@ SGE_Werner
statistisch gesehen, hättest du dich erst wieder um 19:39 Uhr melden dürfen!
Wieso?
Statistisch gesehen gibt es derzeit einen User hier zu viel im Forum...
... dich !
Für Deudschland versteht sich
..von der Seite hatte ich es bisher garnicht betrachtet, aber immerhin darf ich es dankbar aufnehmen! Im Übrigen, dass andere war nicht böse gemeint!!!
.....................Macho
Garics,.....Stranzl, Hiden,......Pogatetz...
..........Aufhauser ....... Fuchs................
...................Ivanschitz
Harnik..........................Korkmaz
.....................Hoffer
forza racketen sturm!
Das wäre dann die Wahrheit...
Friedrich ist leider ein Treter!
Ach, der ist so Lahm ,-) , ÜÜÜÜMit ist schon zehn Meter an ihm vorbei, als er erst zur Blutgrätsche ansetzt smile:)
Mit der er dann den nachrückenden Fritz erwischt...
Solange er den damit nicht verletzt - PERFEKT
Klick