>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
Korkmaz und Hoffer haben Rapid Wien heuer fast im Alleingang (Maierhofer fehlt noch) zum Meistertitel geschossen! Die beiden verstehen sich blind. Ümit dribbelt sich auf der linken Seite durch, spielt Jimmy perfekt in den Lauf - klingeling!!

Wenn die beiden zu ihrem gewohnten Spiel finden, könnte die deutsche Abwehr ein gehöriges Problem bekommen! Denn solche "Sitzer" wie Harnik gegen Polen lässt Jimmy NIE IM LEBEN aus! Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf ein gutes, spannendes Spiel!

Wie es auch immer ausgeht, möge der Verlierer nicht allzu hoch untergehen  
#
Das wird schwerer,als die meisten denken.
#
Buzzimilian schrieb:
Korkmaz und Hoffer haben Rapid Wien heuer fast im Alleingang (Maierhofer fehlt noch) zum Meistertitel geschossen! Die beiden verstehen sich blind. Ümit dribbelt sich auf der linken Seite durch, spielt Jimmy perfekt in den Lauf - klingeling!!

Wenn die beiden zu ihrem gewohnten Spiel finden, könnte die deutsche Abwehr ein gehöriges Problem bekommen! Denn solche "Sitzer" wie Harnik gegen Polen lässt Jimmy NIE IM LEBEN aus! Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf ein gutes, spannendes Spiel!

Wie es auch immer ausgeht, möge der Verlierer nicht allzu hoch untergehen    

..wie beruhigend. I werd narrisch...
#
Auf geht's

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Bigbamboo schrieb:
Auf geht's

DEUTSCHLAND!

#
raideg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf geht's

DEÜTSCHLAND!

#
Ruhe, der Kaiser spricht.
#
Bigbamboo schrieb:

Nö  
#
Bigbamboo schrieb:

Der ist doch auch nicht mehr ganz frisch...
#
Schui-4ever schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Immer wieder lustig zu lesen und zu hören wie sehr die Ösis dieses Spiel gegen uns hochstilisieren. Der absolute Realitätsverlust unseres Nachbarn tritt aber zu Tage, wenn sie ernsthaft behaupten wir hätten die Hosen voll vor dem Spiel gegen sie. Einfach nur lachhaft. Wird wie bei den Polen. Erst die Klappe bis Anschlag aufreißen und dann den ***** gehauen bekommen  

Mein Tipp: Ösiland - Deutschland 0:2

Man du bist ein echter Piefke, wie er im Buche steht.  

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.  

Mein Tipp 2:1 Österreich

Das hat nichts mit Hochmut zu tun sondern einfach mit ner realistischen Einschätzung der Situation. Es hat sicherlich keiner Angst vor den Ösis heute Abend, weder die Mannschaft, noch die deutschen Fans. Wer gibt denn die letzten Tage nichts anderes von sich als "die haben die Hosen voll, wir hauen die weg" ? Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich halte Eure Mannschaft weder für schlecht noch sonst was, aber ich bin fest davon überzeugt, daß wir Euch heute Abend schlagen werden.
#
Hesse1979 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Immer wieder lustig zu lesen und zu hören wie sehr die Ösis dieses Spiel gegen uns hochstilisieren. Der absolute Realitätsverlust unseres Nachbarn tritt aber zu Tage, wenn sie ernsthaft behaupten wir hätten die Hosen voll vor dem Spiel gegen sie. Einfach nur lachhaft. Wird wie bei den Polen. Erst die Klappe bis Anschlag aufreißen und dann den ***** gehauen bekommen  

Mein Tipp: Ösiland - Deutschland 0:2

Man du bist ein echter Piefke, wie er im Buche steht.  

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.  

Mein Tipp 2:1 Österreich

Das hat nichts mit Hochmut zu tun sondern einfach mit ner realistischen Einschätzung der Situation. Es hat sicherlich keiner Angst vor den Ösis heute Abend, weder die Mannschaft, noch die deutschen Fans. Wer gibt denn die letzten Tage nichts anderes von sich als "die haben die Hosen voll, wir hauen die weg" ? Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich halte Eure Mannschaft weder für schlecht noch sonst was, aber ich bin fest davon überzeugt, daß wir Euch heute Abend schlagen werden.

Rischtisch! So sehr die Ösis bei mir Sympatien haben. heute abend sind die unsere Gegner und wir werden sie weghauen! Jawoll!  
#
Die Wahrheit ist auf dem Platz  

Ach ja, wenn ich nochmal den "Krankl, i werd narrisch " höre, raste ich aus.

1978, meine Güte, da hatten die besten Computer noch 1,2 KB RAM-Speicher  
#
SGE_Werner schrieb:

5 Euro in Phrasenschwein bitte  
#
Mein Tipp: Deutschland - Österreich 2:0 wie 1951  

#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, wenn ich nochmal den "Krankl, i werd narrisch " höre, raste ich aus.

1978, meine Güte, da hatten die besten Computer noch 1,2 KB RAM-Speicher    

...und die Telefone hatten alle eine Schnur!
Dieses "i'werd narrisch" wird sich nachher hoffentlich erledigt haben, sollte ich das noch einmal zu hören bekommen, werde ich irgendwen auf Schadensersatz verklagen.  
#
Korkmanz im Sturm   der trifft heut auch *duckundweg*
mein tipp ist 3:1 für Deutschland
#
Feine Choreo, hat was von Frankfurt, nur dass wir den Kram selbst finanzieren!
#
Wunderbare Choreo...  
#
SGE_Werner schrieb:
Feine Choreo, hat was von Frankfurt, nur dass wir den Kram selbst finanzieren!

Und das sie bei uns nach was aussehen....
#
39 User, mehr als letztes Mal  

Teilen