Kommt nur, wir haben von Terrance und Philipp gelernt wie sie Saddam besiegt haben. Wir essen vorher alle reichlich Handkäs mit Musik und schon seid ihr besiegt.
SGEjobra27 schrieb: so, habe auch noch eine frage:
wann kommt denn mein geld vom arbeiten an? oder hab ich nen job beidem man nix verdient?
Das Geld kommt sofort an.
Wenn du bei NC Firearms arbeitest verdienst du 0.95 DM oder so, am Anfang hast du schon 5 DM und in der Übersicht werden nur deine ganzen, nicht gerundeten DM angezeigt. Irgendwo hatte ich eine detaillierte Übersicht gesehen wo dann stand das ich 5.95 DM habe..
hab mir da mal was zu essen gekauft. (natürlich nur bei den deutschen händlern ) das sollte ja theoretisch das dieses wellness-zeugs steigern, nur diese leiste da mit dem körper links an der seite bleibt bei mir irgendwie unverändert stehen. muss ich da noch was beachten?
Kommt nur, wir haben von Terrance und Philipp gelernt wie sie Saddam besiegt haben. Wir essen vorher alle reichlich Handkäs mit Musik und schon seid ihr besiegt.
wann kommt denn mein geld vom arbeiten an? oder hab ich nen job beidem man nix verdient?
bzw.
work & train
Das Geld kommt sofort an.
Wenn du bei NC Firearms arbeitest verdienst du 0.95 DM oder so, am Anfang hast du schon 5 DM und in der Übersicht werden nur deine ganzen, nicht gerundeten DM angezeigt. Irgendwo hatte ich eine detaillierte Übersicht gesehen wo dann stand das ich 5.95 DM habe..
Die Frage ist wohl untergegangen.Kann sie jmd. beantworten?
ich glaub das bezog sich auf deine frage...
oh ok.thx.
Den Thread als Unbeteiligter zu lesen, ist sowas von lustig!
Ich würd mich ja auch anmelden, aber irgendwie hätt ich ja doch keine zeit
logisch
Kaufe hier, kaufe da
Naja ich werde es trotzdem mal ein wenig anzocken und "Hesse" stärken.