>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
shingloun schrieb:
Sspitze schrieb:
weil ich gütlich bin...  ja

Gütlich bist du ja, aber leider zu langsam

Aber nett anzuschauen, dass zwischen dein Eintracht'lern und generell den Deutschen so ein Zusammenhalt existiert.


^^ so bin ich halt... immer zu langsam...

hat er sich den schon erkenntlich gezeigt?
#
Ab welchem Level höher als 8 bekommt man eigentlich wieder Gold geschenkt ?

Das mit dem Krankenhaus war ein guter Tip. Also erstmal kämpfen und dann erscheint auch das Heal neben dem Krankenhaus.

By the way, mir geht es ziemlich gut. Habe noch 5-Star Food und werde mir in drei Tagen mal richtig Knete besorgen - denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren. Außerdem möchte ich meine eigene Partei oder Organisation gründen. Ich traue der deutschen Politik momentan nicht so recht über den Weg.
#
Ach ja, danke shoungloun - habe mich ebenfalls mit einem 3-Star Gift erkenntlich gezeigt.

Habe jetzt wieder eine Welness von 83 - morgen möchte ich Level 9 packen und hoffe, dann mit dem Goldregen erst einmal meinen Level schnell weiter nach oben zu stemmen.
#
Ach, und noch was  

Wie kann ich mehr Werbung für meine Zeitung machen ? Woher weiß ich, wieviele Leute meine Zeitung abonniert haben ?
#
Max_Merkel schrieb:
Ach, und noch was  

Wie kann ich mehr Werbung für meine Zeitung machen ? Woher weiß ich, wieviele Leute meine Zeitung abonniert haben ?


Keine Ahnung, ich kann dir aber sagen das es 9 Subscriber sind.
Und wenn du deine Artikel mal in eGermany veröffentlichen würdest
wurden es auch sicher mehr werden.  ,-)

Und nebenvei ab Level 16 gibts wieder Gold.
#
Max_Merkel schrieb:
Außerdem möchte ich meine eigene Partei oder Organisation gründen. Ich traue der deutschen Politik momentan nicht so recht über den Weg.


nur für dich  
#
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.



Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden
#
Dauzieher schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ach, und noch was  

Wie kann ich mehr Werbung für meine Zeitung machen ? Woher weiß ich, wieviele Leute meine Zeitung abonniert haben ?


Keine Ahnung, ich kann dir aber sagen das es 9 Subscriber sind.
Und wenn du deine Artikel mal in eGermany veröffentlichen würdest
wurden es auch sicher mehr werden.  ,-)

Und nebenvei ab Level 16 gibts wieder Gold.


Okay. Habe die Zeitschrift jetzt nach Deutschland verlegt. Wie kann ich eigentlichen shouten ???
#
CR1104 schrieb:
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.



Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden



Danke für das "Kompliment". Hat mit Max machen nix zu tun - wenn man die Möglichkeiten hat, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen. Während andere noch auf Ihrem Fahrrad mühevoll treten, sitze ich entspannt im Porsche und überhole sie. Das ist ein Spiel - und das es ein gutes Spiel ist, kann ich dafür auch mal 60,00 € ausgeben. Das mache ich mit anderen guten Spielen auch.

Wo ist Dein Problem ? Gehörst wohl zur Gobba-Gruppe und bist wegen dem Artikel angepisst ?
#
Max_Merkel schrieb:
CR1104 schrieb:
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.



Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden




Danke für das "Kompliment". Hat mit Max machen nix zu tun - wenn man die Möglichkeiten hat, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen. Während andere noch auf Ihrem Fahrrad mühevoll treten, sitze ich entspannt im Porsche und überhole sie. Das ist ein Spiel - und das es ein gutes Spiel ist, kann ich dafür auch mal 60,00 € ausgeben. Das mache ich mit anderen guten Spielen auch.

Wo ist Dein Problem ? Gehörst wohl zur Gobba-Gruppe und bist wegen dem Artikel angepisst ?


wie gesagt wennn man keine ahnung hat...

ich habe mit gobba und mit starkad gesprochen... die beiden arbeiten hand in hand... und vll sollte man aufhören sich mit geld jeden scheiß zu erkaufen... wo bleibt da der spaß am spiel?
#
Max_Merkel schrieb:
CR1104 schrieb:
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.



Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden



Danke für das "Kompliment". Hat mit Max machen nix zu tun - wenn man die Möglichkeiten hat, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen. Während andere noch auf Ihrem Fahrrad mühevoll treten, sitze ich entspannt im Porsche und überhole sie. Das ist ein Spiel - und das es ein gutes Spiel ist, kann ich dafür auch mal 60,00 € ausgeben. Das mache ich mit anderen guten Spielen auch.

Wo ist Dein Problem ? Gehörst wohl zur Gobba-Gruppe und bist wegen dem Artikel angepisst ?


Mein lieber "Max", nein ich gehöre nicht zur Gobba Gruppe, wie du darauf kommst bleibt wohl ein Rätsel, nunja geschenkt...

Sicherlich kann jeder das machen was er für richtig hält. Du kannst auch 60 Eus raus schmeissen und dich damit ins Game einkaufen, auch kein Ding. Mach hier aber net den Affen! So ein rumgeprahle find ich ätzend...
Es interessiert keinen, ob du 10-20-60-500 Eus ausgibst!
Just my 2 cent's
#
Max_Merkel schrieb:
Dauzieher schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ach, und noch was  

Wie kann ich mehr Werbung für meine Zeitung machen ? Woher weiß ich, wieviele Leute meine Zeitung abonniert haben ?


Keine Ahnung, ich kann dir aber sagen das es 9 Subscriber sind.
Und wenn du deine Artikel mal in eGermany veröffentlichen würdest
wurden es auch sicher mehr werden.  ,-)

Und nebenvei ab Level 16 gibts wieder Gold.


Okay. Habe die Zeitschrift jetzt nach Deutschland verlegt. Wie kann ich eigentlichen shouten ???


Wen du auf "Home" bist steht rechts "Shout something:" in das Textfeld gibste
deinen Shout ein und drückst dann einfach auf Shout. Fertig
#
Sspitze schrieb:
Max_Merkel schrieb:
CR1104 schrieb:
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.



Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden




Danke für das "Kompliment". Hat mit Max machen nix zu tun - wenn man die Möglichkeiten hat, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen. Während andere noch auf Ihrem Fahrrad mühevoll treten, sitze ich entspannt im Porsche und überhole sie. Das ist ein Spiel - und das es ein gutes Spiel ist, kann ich dafür auch mal 60,00 € ausgeben. Das mache ich mit anderen guten Spielen auch.

Wo ist Dein Problem ? Gehörst wohl zur Gobba-Gruppe und bist wegen dem Artikel angepisst ?


wie gesagt wennn man keine ahnung hat...

ich habe mit gobba und mit starkad gesprochen... die beiden arbeiten hand in hand... und vll sollte man aufhören sich mit geld jeden scheiß zu erkaufen... wo bleibt da der spaß am spiel?


Oh ja, und Du hast die absolute Ahnung...  

Futterneid.
#
CR1104 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
CR1104 schrieb:
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.



Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden



Danke für das "Kompliment". Hat mit Max machen nix zu tun - wenn man die Möglichkeiten hat, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen. Während andere noch auf Ihrem Fahrrad mühevoll treten, sitze ich entspannt im Porsche und überhole sie. Das ist ein Spiel - und das es ein gutes Spiel ist, kann ich dafür auch mal 60,00 € ausgeben. Das mache ich mit anderen guten Spielen auch.

Wo ist Dein Problem ? Gehörst wohl zur Gobba-Gruppe und bist wegen dem Artikel angepisst ?


Mein lieber "Max", nein ich gehöre nicht zur Gobba Gruppe, wie du darauf kommst bleibt wohl ein Rätsel, nunja geschenkt...

Sicherlich kann jeder das machen was er für richtig hält. Du kannst auch 60 Eus raus schmeissen und dich damit ins Game einkaufen, auch kein Ding. Mach hier aber net den Affen! So ein rumgeprahle find ich ätzend...
Es interessiert keinen, ob du 10-20-60-500 Eus ausgibst!
Just my 2 cent's


Wow, 500€ ?? Ne, lass mal. Lass uns das einen Haken dran machen. Ist nur ein Spiel, mein Gott. Und was ich wie und wann mache bleibt immer noch mir selbst überlassen.

Aber wenn ich mir CR's Worte so reinziehe, dann ist es wohl besser nicht nach Deutschland zurück zu kehren. Eigentlich schade. Momentan arbeiten da sowieso nur die üblichen Verdächtigen in der Regierung. Das ist nicht mein Ding - hätte gerne mitgeholfen und werde für eDeutschland trotzallem noch Werbung machen. Schließlich möchte ich irgendwann dann mal dahin zurück. Aber die Zeit muss reif dafür sein.
#
Max_Merkel schrieb:
blub blub


Genau Haken ist ein gutes Stichwort...
Ne Zeitung aufmachen, sich in das Spiel nicht richtig einlesen aber den Mollie spielen und den Präsidenten von der Seite dumm anmachen... Sehr peinliche Nummer...    So wie du den Obertroll hier im Forum machst, genauso versuchst du es auch ingame. Verrauch die Kohle und mach dir ein schönes Leben, eGermany braucht dich NICHT!!

Gruß CR
#
max... wenn du dich mal wirklich inormieren willst kommste einfach mal den irc... und dann erkundigst du dich bei den leuten selbst was sache ist... bevor du irgend ne kagge verbreitest...

und futterneid ist btw das letze was ich habe  
#
oh man, ist doch nur ein spiel
#
Sspitze schrieb:
max... wenn du dich mal wirklich inormieren willst kommste einfach mal den irc... und dann erkundigst du dich bei den leuten selbst was sache ist... bevor du irgend ne kagge verbreitest...

und futterneid ist btw das letze was ich habe    


Wieso kagge ? Bekomme komischerweise Lob von sehr vielen Spielern. Und das nicht nur aus eDeutschland.

Und sorry, wenn ich sowas kindisches Lese wie von diesem kleinen Kind CR.... bei mir in der Zeitung, dann fühle ich mich bestätigt, dass Deutschland wegen solcher Leute wohl bald wieder überrannt werden wird. Mir egal.

Aber irgendwann komme ich zurück irgendwann...

Und by the way, das ist doch nur Spiel. Einige hier nehmen es wirklich sehr ernst. Wäre vielleicht nett, wenn wir zusammenhalten statt uns gegenseitig zu vergraulen. Ich habe jedenfalls nicht damit angefangen irgendjemandem hier etwas vorzuwerfen. Nicht wahr, CRblablub aka SGEintracht.

Und jetzt ist das Thema hier für mich beendet. Wir sehen uns nur noch im Spiel bzgl. diesen Themas. SGEiintracht's Eintrag habe ich an die eRep Admins geschickt - diese werden sich der Sache bzw. seiner annehmen.
#
Max_Merkel schrieb:
Sspitze schrieb:
max... wenn du dich mal wirklich inormieren willst kommste einfach mal den irc... und dann erkundigst du dich bei den leuten selbst was sache ist... bevor du irgend ne kagge verbreitest...

und futterneid ist btw das letze was ich habe    


Wieso kagge ? Bekomme komischerweise Lob von sehr vielen Spielern. Und das nicht nur aus eDeutschland.

Und sorry, wenn ich sowas kindisches Lese wie von diesem kleinen Kind CR.... bei mir in der Zeitung, dann fühle ich mich bestätigt, dass Deutschland wegen solcher Leute wohl bald wieder überrannt werden wird. Mir egal.

Aber irgendwann komme ich zurück irgendwann...

Und by the way, das ist doch nur Spiel. Einige hier nehmen es wirklich sehr ernst. Wäre vielleicht nett, wenn wir zusammenhalten statt uns gegenseitig zu vergraulen. Ich habe jedenfalls nicht damit angefangen irgendjemandem hier etwas vorzuwerfen. Nicht wahr, CRblablub aka SGEintracht.

Und jetzt ist das Thema hier für mich beendet. Wir sehen uns nur noch im Spiel bzgl. diesen Themas. SGEiintracht's Eintrag habe ich an die eRep Admins geschickt - diese werden sich der Sache bzw. seiner annehmen.  


wenns dich interessiert

sgeintracht ist ne org

und sgeintracht ist alles... nur nich cr

und der eintrag ist btw von mir da mir die org gehört...

es geht einfach nur darum das du nen ziemlichen protzigen eintrug hinterlässt... und das nervt einfach... meiner meinung nach halten spieler mit stil stillschweigend über ihr vermögen ... es grentzt an einer virtuellen penisvergrößerung.... hast du sowas nötig?
#
Wo habe ich das denn von mir gegeben ? Habe lediglich gesagt, dass ich mir für Bares Geld Gold kaufen möchte ? Hallo, das Spiel bietet diese Möglichkeit an - warum sollte ich also nicht davon Gebrauch machen. Außerdem wollte ich das Geld in eine Firma in Deutschland investieren, um dort für Arbeitsplätze nach der Okkupierung zu sorgen. Das hatte mit Protzen überhaupt nix zu tun. Und wenn es so rüber kam, dann war das sicherlich nicht meine Absicht.

Also, lass uns ganz einfach zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. Ich bin jedenfalls nicht der Böse.

Also wie sieht es aus ?


Teilen