>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
Max_Merkel schrieb:
Wo habe ich das denn von mir gegeben ? Habe lediglich gesagt, dass ich mir für Bares Geld Gold kaufen möchte ? Hallo, das Spiel bietet diese Möglichkeit an - warum sollte ich also nicht davon Gebrauch machen. Außerdem wollte ich das Geld in eine Firma in Deutschland investieren, um dort für Arbeitsplätze nach der Okkupierung zu sorgen. Das hatte mit Protzen überhaupt nix zu tun. Und wenn es so rüber kam, dann war das sicherlich nicht meine Absicht.

Also, lass uns ganz einfach zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. Ich bin jedenfalls nicht der Böse.

Also wie sieht es aus ?


ich verstehe nicht wie man nach 2 tagen sagen kann ich butter 80 euro in ein spiel welches ich evtl gar nicht lange spiele weil mir die lust vergeht? aber gut das muss ich nicht verstehen...

und dann in einer zeitung unqualifizierte aussagen zu tätigen die was weiss ich woher kommen...

dir ist nicht in den sinn gekommen das evtl einige deine zeitung gelesen haben und vielleicht aus polen/schweden kommen? klar freut es die wenn man kritisiert...  schreib deine artikel auf deutsch dann kanns auch keiner lesen ders nicht lesen soll....

es ist ja schön und gut das du ne menge kohle durch nichts tun in der hinterhand hast... aber dann behalt das doch für dich...

btw... sobald du deine firma gegründet hast würd ich gern mal sehen wieviel gold du nachkaufen musst damit die nicht pleite geht... aber ist ja ein spiel das dir gefällt da kann man sowas machen  

warum kommst du nichtmal im irc vorbei? das würde mich mal freuen...
#
Max_Merkel schrieb:
Sspitze schrieb:
max... wenn du dich mal wirklich inormieren willst kommste einfach mal den irc... und dann erkundigst du dich bei den leuten selbst was sache ist... bevor du irgend ne kagge verbreitest...

und futterneid ist btw das letze was ich habe    


Wieso kagge ? Bekomme komischerweise Lob von sehr vielen Spielern. Und das nicht nur aus eDeutschland.

Und sorry, wenn ich sowas kindisches Lese wie von diesem kleinen Kind CR.... bei mir in der Zeitung, dann fühle ich mich bestätigt, dass Deutschland wegen solcher Leute wohl bald wieder überrannt werden wird. Mir egal.

Aber irgendwann komme ich zurück irgendwann...

Und by the way, das ist doch nur Spiel. Einige hier nehmen es wirklich sehr ernst. Wäre vielleicht nett, wenn wir zusammenhalten statt uns gegenseitig zu vergraulen. Ich habe jedenfalls nicht damit angefangen irgendjemandem hier etwas vorzuwerfen. Nicht wahr, CRblablub aka SGEintracht.

Und jetzt ist das Thema hier für mich beendet. Wir sehen uns nur noch im Spiel bzgl. diesen Themas. SGEiintracht's Eintrag habe ich an die eRep Admins geschickt - diese werden sich der Sache bzw. seiner annehmen.  


Na da hab ich ja mal Glück gehabt, daß ich diesen Eintrag nicht geschrieben habe  
Da sieht man mal wieder, du solltest dich mehr informieren bevor du so einen Blödsinn von dir gibst!
Ich arbeite mit Proleten grundsätzlich nicht zusammen, auch wenn du irgendwann ein hohes Amt antrittst (anstreben tust du es ja irgendwie)
Viel Spaß beim Game mein Lieber  

Mein ingame-Nick ist übrigens, wie soll es auch anders sein CR1104, soviel dazu...
#
Ja, das ist wohl ganz großer Mist. Aber es war klar, dass die Polen sich die Wegnahme Ihrer eroberten Gebiete nicht so einfach gefallen lassen. Mist auch, dass ich heute schon mit den Ungarn gegen die Schweden gekämpft habe und heute nicht mehr in den Kampf eingreifen kann.

Aber das kann ich ja noch morgen nachholen.
#
Bringt es eigentlich für mich als Exil Deutscher,wenn ich wieder zrück nach Deutschland ziehe oder soll ich lieber noch eine Weile in meiner Zuflucht in Kanada bleiben?
#
Aaaah PS: Ich würde immernoch gerne wissen wie ich jetzt über ChatZilla in den IRC komme!!!
#
Du öffnest Chatzilla, gibts dann " /server irc://irc.littleproject.de " ein um dann mit " /join #egermany " in den Channel zu kommen.

Ob du nach Deutschland zurück kommen sollst, kann ich dir leider nicht sagen, es ist aber, wenn dann besser nach Ungarn / Frankreich zu gehen um Deutschland zurückzuerobern, da du in den beiden Ländern ein Krankenhaus hast.
#
Scheint nicht zu funktionieren,ich bekomme ständig diese fehlermeldung:

Unbekannter Host ”irc://irc.littleproject.de” beim Verbinden mit irc://irc://irc.littleproject.de/ (irc://irc://irc.littleproject.de/) [Hilfe]. Wiederverbinden in 30 Sekunden. [Abbrechen]
#
Sorry, mein Fehler.
Muss glaub nur "/server irc.littleproject.de" heißen.
#
Wäre nett wenn mir (Ingame-Nick auch shingloun) jemand ein Gift, 1 oder 2 Wellness, zukommen lassen könnte.
#
shingloun schrieb:
Wäre nett wenn mir (Ingame-Nick auch shingloun) jemand ein Gift, 1 oder 2 Wellness, zukommen lassen könnte.  

Danke hat sich erledigt!
#
Jawoll, in gut 6,5 Stunden bin ich wieder edeutscher Staatsbürger.  
#
Bin derzeit Ungar und hoffe doch, bald gefeuert zu werden, sodass ich Franzose werden kann
#
Schreib doch einfach deinem Arbeitgeber das du gefeuert werden willst.
#
Schon passiert, bin jetzt arbeitslos, obwohl ich morgen den Job gerne nochmal ausgeführt hätte, hat echt gut bezahlt.
#
Hallo,

wir planen für die nahe Zukunft eine gemeinsame Eintracht-Org, um beim Wiederaufbau eDeutschlands kordiniert mitzuhelfen und uns nicht gegenseitig auf dem Markt zu unter- und dem Jobmarkt zu überbieten. Als Einstieg sind 2.5 Gold vorgesehen. In 2.5er-Schritten kann man seine Anteile erhöhen. Spart also ein wenig Geld (und gebt das Gold für die 30-Days-in-a-row-Medal nicht gleich aus) und schickt keksjanik oder The German Eagle eine Nachricht, wenn Ihr Interesse an einer solchen Zusammenarbeit habt.

Viele Grüße und auf eine erfolgreiche Zukunft (wenn auch vorerst ohne Hessen)!
#
so, bin jetzt auch wieder im saarland!
#
Viel Erfolg Janik bei den Wahlen!
#
Ja, danke. Mal sehen wer von uns Eintrachtlern noch kandidiert. Es gibt wieder eine enorme PTO Gefahr. Also kommt am 25. Juni nach Deutschland und wählt mich oder von wem ihr genau wisst, dass er eDeutscher ist.

Wer mich wählen will und noch ein Ticket braucht um zurück nach Deutschland zu kommen, kann mich ja mal anschreiben. Habe zwar noch keine, kann aber welche organisieren.
#
Wahlen am Donnerstag!

Achtung! hier kommt jetzt meine offizielle Ansage zu den Wahlen am Donnerstag. Wir stehen mal wieder am Rande einer politischen Übernahme. Wenn ihr am Donnerstag wählt, (und im Saarland wählt mich, ansonsten) achtet unbedingt darauf, dass ihr die Stimme einem eDeutschen Mitspieler gebt.

Am besten gebt ihr die Stimme nicht jemandem, der schon deutlich führt, sondern verteilt die Stimmen so, dass möglichst viele eDeutsche ins Parlament kommen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob jemand eDeutsch ist, dann schaut euch die letzten Shouts desjenigen oder seine Freunde an.

Viel Glück uns allen!


Teilen