>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
Ich hoffe auf einen Sieg der Kroaten!

Ich denke, dass die Türken das Spiel in der Verlängerung gewinnen werden.
#
Bei bwin gibt's eine 8.50 Quote für 2 oder mehr rote Karten. Safe Bet.  
#
Jetzt haben es die Türken ja nach 400 Jahren gepackt, sie sind in Wien.
#
untouchable schrieb:
Bei bwin gibt's eine 8.50 Quote für 2 oder mehr rote Karten. Safe Bet.    

Nur noch 8,0...  
#
ich dachte es gibt keine Verlängerung ausser im Endspiel?
#
Hilarious schrieb:
ich dachte es gibt keine Verlängerung ausser im Endspiel?

Quatsch. Wie kommste denn dadrauf?
#
ich wünsche mir ein kampfbetontes spiel, mit vielen roten karten auf beiden seiten!  ,-)

denke mal, dass kroatien zu abgebrüht ist und sich gegen die türken durchsetzen wird. dann gibts im halbfinale eine schöne revange für das letzte spiel und dann wird das nächste wochenende einmalig werden!
#
Habe in irgendeinen Videotext gelesen das insgesamt 15 Spieler vorbelastet sind! Das kann ein schönes Getrete werden. Bin ja auch eher für die Kroaten heute abend. Denn nochmal so ein Spiel wie in Klagenfurt werden sie sich nicht leisten. Obwohl Deutschland-Türkei hat auch irgendwie was ansprechendes!
#
ThorstenH schrieb:
War auch nicht auf dein Posting bezogen, sondern ist meine Einschätzung der Lage.
Das wird, wenn es zu DE-TUR kommt, leider so kommen.
Gegen Stimmungsfetz ist nichts einzuwänden.      

dann erzähl doch mal wann sich die türken strassenschlachten geliefert haben sollen  
ich weiss von keinem vorfall, ausser in der nationalen liga oder die leeds fans in istanbul, wobei dies keine strassenschlacht war sondern ne kleine gruppierung.

greetz bp
#
ich hoffe auf ein spannendes spiel, der bessere möge gewinnen.

greetz bp
#
propain schrieb:

Ja, und sie gehen auch, spätestesns am 29. Juni, freiwillig wieder heim.
#
bruno___pezzey schrieb:
ThorstenH schrieb:
War auch nicht auf dein Posting bezogen, sondern ist meine Einschätzung der Lage.

dann erzähl doch mal wann sich die türken strassenschlachten geliefert haben sollen  
ich weiss von keinem vorfall, ausser in der nationalen liga oder die leeds fans in istanbul, wobei dies keine strassenschlacht war sondern ne kleine gruppierung.

greetz bp

Also, als wir in Istanbul mit den Bussen ankamen war schon "Bürgerkrieg" nicht weit. Mit Kopfabschneidgesten u.ä.
#
womeninblack schrieb:
propain schrieb:

Ja, und sie gehen auch, spätestesns am 29. Juni, freiwillig wieder heim.

nee, nee wib. das ist der geheime plan. nicht umsonst ham sie den imperator in die ch/a geschickt
#
Normalerweise wäre es mir völlig wurscht wer gewinnt... in Bezug auf die deutsche Nationalmannschaft wären die Kroaten aber wohl der angenehmere Gegner... kann mir nicht vorstellen das wir nochmal gegen die verlieren!
Die Türken wären allerdings äußerst unangenehm, das würde ne ganz heisse Kiste geben... also sollte man aus deutscher Sicht heute eher den Kroaten die Daumen drücken... HRVATSKA HRVATSKA so geht's ,-)
#
Deutschland - Türkei im Halbfinale.. ?? oje, dann gibt´s hier
Mord und Totschlag, egal wie das Spiel ausgehen würde..  
Mir wären die Kroaten auch lieber.. Dann gibt´s die Revange für
das verlorene Gruppenspiel...!! Aber wenn wir Europameister werden wollen,
müssen wir eh jeden schlagen, ob Kroatien, Türkei usw...!!
#
Wieso geht Ihr denn alle davon aus, dass die Kroaten so viel "friedlicher" seien als die Kroaten?
In Frankfurt zum Bespiel gibt es fast so viel Kroaten wie Türken.
Und die Türken, die ich kenne, sind mir lieber als die Kroaten.
#
theeagleshaslanded schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ThorstenH schrieb:

greetz bp

Also, als wir in Istanbul mit den Bussen ankamen war schon "Bürgerkrieg" nicht weit. Mit Kopfabschneidgesten u.ä.

Jo, is klar! Und wir haben freundlich gewunken, gelle!? Die pösen Türken....
#
MarcoB schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ThorstenH schrieb:

greetz bp

Jo, is klar! Und wir haben freundlich gewunken, gelle!? Die pösen Türken....

Stimmt, wir haben schön gewunken
#
Egal,wer hier gewinnt,müssten wir im Halbfinale beide packen.
Habe aber auf Kroatien getippt,weil ich eine Revance sehen möchte.
Gehe jetzt raus und schaue mir das Spiel an,wenn ich meine PN beantwortet habe.
Für Alle,ein schönes Spiel. ,-)
#
shit, das is aber auch schwierig ... spiele in 2 tippgemeinschaften und will meinen rang (4 von 15) halten bzw. verbessern *ehrgeiz*  ,-)  ... tippe jetzt ein 2:1 für die kroaten. die türkei hat einige verletzte, der torhüter hat ne rotsperre und die sind mir manchmal zu ungestüm ... moral und kampfgeist hin oder her, aber ich denke (und hoffe) die kroaten machen das ding heute.

viel spaß beim gucken!  

Teilen