>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....


Müssen diese dummen Sprüche sein? Fragt sich wer hier auf so ner Schule ist/war


Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....



Das waren ganz normale Mitbürger, der eine hat besser Deutsch gesprochen als einige unserer Nationalspieler, also mach mal halblang.


lasst doch mal den ganzen national-scheiss

wir sind eh multi kulti...und wer das nicht wahrhaben will, ist eh von gestern oder rechtswähler

und wenn nicht, kann man gerne vorlieben für oder weder das andere land haben ohne (siehe oben) so zu sein
#
also ich hab' nur die 1. Halbzeit gesehen und das Spiel dann verpennt.......bis zum 1:1................ :neutral-face

dacht'  ich bin im Kino.............

es geht also mein Alptraum in Erfüllung................

und der Kleinere is rausgeflogen............

so ist das manchmal, da plagen dich schon Wochen davor Ahnungen die keiner wissen will................

#
Dionysos schrieb:
Glückwunsch Türkiye!!!

Super Moral freut mich riesig für euch -habts schlußendlich auch verdient.
Ich hab nicht vergessen dass viele von euch 06 zu Deutschland gehalten haben, Feiert schön heute Nacht


Geiles Halbfinale- der Beste möge gewinnen und dann auch Europameister werden.



jetzt bin ich selbst schon rütli
#
Ok! Ich bin pennen! Scheiss Grippe und Mandelentzündung.
#
FräuleinAdler schrieb:
So jetzt gehts ab hier in Frankfurt. Und ich bin dabei.      



hier im Nordend isses ruhig  


Programmierer
#
Nach den Lastminute-Siegen gegen die Schweiz und Tschechien war ich tief beeindruckt von der türkischen Moral... allerdings hatten sie auch das qäntchen Glück, heute war es aber nicht nur ein quäntchen... sondern ne Menge Dusel!! Wenn das deutsche Team am Mittwoch mit der gleichen Einstellung spielt wie gegen Portugal sollte das Halbfinale Formsache sein... wenn ,-)
#
Programmierer schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
So jetzt gehts ab hier in Frankfurt. Und ich bin dabei.      



hier im Nordend isses ruhig  


Programmierer


hm, schlechte wohngegend würde ich sagen  
#
Isi schrieb:
WienerAdler schrieb:
Auch hier in Wien Autokorsos. Ich gönne es den Türken. Wer dreimal Spiele in solcher Weise dreht hat es verdient.


Ich auch, hoffentlich gewinnen sie auch das Halbfinale.    

Das wars dann......Und Tschüss.....Schreibe mich bloss nicht mehr an....
#
Oh man. Was für ein Kackspiel. Hätte ich erst gegen 23:15 Uhr eingeschaltet hätte ich auch nix verpasst. Was dann aber kam war schon geil.

Normalerweise sollten wir die Türken locker schlagen. Aber was ist bei dieser EM schon normal. Ich traue jedem alles zu - u.a. auch, dass die Türken uns mit ihrem unbändigem Willen eins auswischen könnten.
#
Diegito schrieb:
Nach den Lastminute-Siegen gegen die Schweiz und Tschechien war ich tief beeindruckt von der türkischen Moral... allerdings hatten sie auch das qäntchen Glück, heute war es aber nicht nur ein quäntchen... sondern ne Menge Dusel!! Wenn das deutsche Team am Mittwoch mit der gleichen Einstellung spielt wie gegen Portugal sollte das Halbfinale Formsache sein... wenn ,-)  


ja, das wollte ich schon immer mal schreiben

*unterschreib*  

*wünsch mir* viel platz, schlechten torwart (ok) und nen schönen vorsprung bevor die racker wieder loslegen  ,-)
#
sebas75 schrieb:
Programmierer schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
So jetzt gehts ab hier in Frankfurt. Und ich bin dabei.      



hier im Nordend isses ruhig  


Programmierer


hm, schlechte wohngegend würde ich sagen  

halt gute Schlafgegend


Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Was für ein Kackspiel. Hätte ich erst gegen 23:15 Uhr eingeschaltet hätte ich auch nix verpasst. Was dann aber kam war schon geil.

Normalerweise sollten wir die Türken locker schlagen. Aber was ist bei dieser EM schon normal. Ich traue jedem alles zu - u.a. auch, dass die Türken uns mit ihrem unbändigem Willen eins auswischen könnten.


Naja davon war ja heut net so viel zu sehen..War einfach Glück.Wie meiner Meinung nach gegen die Tschechen auch..so eine Flanke hatte der Cech wahrscheinlich das letzte Mal in der F-Jugend durch die Finger flutschen lassen...
Überragend war nur das Spiel gegen die Schweiz
#
Ein nicht zu vernachlässigender Faktor könnte sein, dass die Türken wohl ziemlich schnell platt sein werden. Und außerdem fehlen Ihnen wohl mit Tuncay, Emre und Nihat wohl drei ganz wichtige Leistungsträger.

Und sorry, Rustü im Tor bekommt doch schon 'nen Streifen in die Hose, wenn er Ballack und Klose vor sich hochschrauben sieht.

Ich freue mich für die Türken weil ich glaube, dass sie es verdient haben aber auch, weil sie aus meiner Sicht der leichtere Gegner sein werden.
#
Übrigens, wenn ich Nationalspieler wäre würd ich austicken wenn ich gerade Europameister geworden bin und Oli B. beraubt mich dem elementarsten Teil des Sieges, der Feier auf'm Römer.
#
Großen Respekt an die Türken, die gingen ja schon vom Personal her am Stock, da war halt nicht mehr drin als dieser Grottenkick - aber sie habens gewonnen.

Und nu schaun mer mal.
#
Hier in Neukölln nicht
#
monk schrieb:
Toooooooooooooooooooooor!!!!!! Rüstü spielt Nikopolidis!!!  


Wer zuletzt lacht, lacht am besten!  
#
Ich schließe mich jetzt mal den Worten von Felix Magath an - für mich ist Deutschland bereits im Finale.
#
Programmierer schrieb:
sebas75 schrieb:
Programmierer schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
So jetzt gehts ab hier in Frankfurt. Und ich bin dabei.      



hier im Nordend isses ruhig  


Programmierer


hm, schlechte wohngegend würde ich sagen  

halt gute Schlafgegend


Programmierer


hast du es gut  
#
Schui-4ever schrieb:
monk schrieb:
Toooooooooooooooooooooor!!!!!! Rüstü spielt Nikopolidis!!!  


Wer zuletzt lacht, lacht am besten!    



versteh ich nicht, sind doch beide raus...bald  ,-)


Teilen