>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
Max_Merkel schrieb:
Ich schließe mich jetzt mal den Worten von Felix Magath an - für mich ist Deutschland bereits im Finale.


das iss ja mal eine sowas von klare Ansage    

Respekt  

#
Die Überheblichkeit, die sich nun wieder breit macht kann ich echt nicht verstehen. Gestern war noch alles schlecht im Deutschen Fußball und heute steht Deutschland auf einmal so gut wie im Finale???

Bei solchen Meinungen kann ich mich echt nur wundern. Echte Fußball-Experten hier unterwegs.

Wir haben gute Chancen, aber bitte nicht die Türken unterschätzen. Die muss man erstmal schlagen. Und wenn ich die Leute in Waldis EM Club da schon wieder höre, dann wird mir echt schlecht!
#
Mein Alptraum wird wahr. Am Mittwoch halt ich mal 100% zu unserer Nationalmannschaft
#
LaBomba588 schrieb:
bei uns ist endstation    


         
#
war ein schwaches spiel mit einem glücklichen sieger, die kroaten waren einfach nicht zwingend genug!
wird ein hartes stück arbeit für unsere jungs, wird ein ganz anderes spiel als gegen portugal, für die türken ist das das spiel das jahres, wird ne ganz heisse kiste
#
Isi schrieb:
WienerAdler schrieb:
Auch hier in Wien Autokorsos. Ich gönne es den Türken. Wer dreimal Spiele in solcher Weise dreht hat es verdient.


Ich auch, hoffentlich gewinnen sie auch das Halbfinale.    


#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YARI FINAL DAYIZ  

War scheiß Spiel mit dem glücklichen Ende für uns Türken, wir haben wieder mal bewiesen das wir kämpfen bis zur letzten Sekunde, im wahrsten Sinne des Wortes  

Aber Deutschland wird gewinnen da wir zu viele Ausfälle durch Sperre oder Verletzung haben.Fehlen werden:

Volkan(rotgesperrt),Arda(Gelbsperre),Emre Asik(Gelbsperre),Aurelio(verletzt) und vorraussichtlich Nihat.
Wenn ich einen vergessen habe klärt mich auf, die Liste ist schon schlimm genug.

Also ich hoffe einfach auf ein schönes Halbfinale und für die Türkei ist das Erreichen des Halbfinales ein neuer Höhepunkt in der Geschichte des Landes, soweit waren wir noch nie.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich schließe mich jetzt mal den Worten von Felix Magath an - für mich ist Deutschland bereits im Finale.


Abwarten.
#
nordic_eagle schrieb:
Die Überheblichkeit, die sich nun wieder breit macht kann ich echt nicht verstehen. Gestern war noch alles schlecht im Deutschen Fußball und heute steht Deutschland auf einmal so gut wie im Finale???

Bei solchen Meinungen kann ich mich echt nur wundern. Echte Fußball-Experten hier unterwegs.

Wir haben gute Chancen, aber bitte nicht die Türken unterschätzen. Die muss man erstmal schlagen. Und wenn ich die Leute in Waldis EM Club da schon wieder höre, dann wird mir echt schlecht!




Woher weißt Du denn das genau diese Leutz die so optimistisch sind ,,vorher alles schlecht geredet haben....bei ca 78000 usern  wäre das schon Zufall
#
Karakartal schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YARI FINAL DAYIZ  

War scheiß Spiel mit dem glücklichen Ende für uns Türken, wir haben wieder mal bewiesen das wir kämpfen bis zur letzten Sekunde, im wahrsten Sinne des Wortes  

Aber Deutschland wird gewinnen da wir zu viele Ausfälle durch Sperre oder Verletzung haben.Fehlen werden:

Volkan(rotgesperrt),Arda(Gelbsperre),Emre Asik(Gelbsperre),Aurelio(verletzt) und vorraussichtlich Nihat.
Wenn ich einen vergessen habe klärt mich auf, die Liste ist schon schlimm genug.

Also ich hoffe einfach auf ein schönes Halbfinale und für die Türkei ist das Erreichen des Halbfinales ein neuer Höhepunkt in der Geschichte des Landes, soweit waren wir noch nie.




Genau das meinte ich als ich vorhin schrieb,das ich lieber will das Sie in Bestbesetzung antreten sollen...Ich höre schon die Ausreden,,,falls wir weiterkommen werden.....
#
DEUTSCHLAND darf nicht gegen die verlieren !!! schon alleine diese aussage von ein türke regt mich auf: Deutschland ist unsere land !!!
#
Der-Hesse schrieb:
Mein Alptraum wird wahr. Am Mittwoch halt ich mal 100% zu unserer Nationalmannschaft


und was war davor?  
#
19Dennis90 schrieb:
DEUTSCHLAND darf nicht gegen die verlieren !!! schon alleine diese aussage von ein türke regt mich auf: Deutschland ist unsere land !!!


Depp

@Mods
Sorry, ich konnte nicht anders...
#
19Dennis90 schrieb:
DEUTSCHLAND darf nicht gegen die verlieren !!! schon alleine diese aussage von ein türke regt mich auf: Deutschland ist unsere land !!!


Heute ist nicht 1933
#
sebas75 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Mein Alptraum wird wahr. Am Mittwoch halt ich mal 100% zu unserer Nationalmannschaft


und was war davor?    


übrigens wäre alptraum ein echt geiler übergang zu dem gewinn der deutschen auf dem weg zum gipfel der bergtour...

aber ich glaub, du hast das einfach nur falsch getippt  
#
sebas75 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
monk schrieb:
Toooooooooooooooooooooor!!!!!! Rüstü spielt Nikopolidis!!!  


Wer zuletzt lacht, lacht am besten!    



versteh ich nicht, sind doch beide raus...bald  ,-)


Wer schon vorher feiert, hat vielleicht dann schon bald ausgefeiert.
#
sebas75 schrieb:
sebas75 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Mein Alptraum wird wahr. Am Mittwoch halt ich mal 100% zu unserer Nationalmannschaft


und was war davor?    


übrigens wäre alptraum ein echt geiler übergang zu dem gewinn der deutschen auf dem weg zum gipfel der bergtour...

aber ich glaub, du hast das einfach nur falsch getippt    




Du bist mir ja nen super Schlaumeier..Beide Schreibweisen sind erlaubt....
#
Nuriel schrieb:
19Dennis90 schrieb:
DEUTSCHLAND darf nicht gegen die verlieren !!! schon alleine diese aussage von ein türke regt mich auf: Deutschland ist unsere land !!!


Heute ist nicht 1933


Genau. Falsches Forum hier. Zu den Braunen rechts abbiegen.  
#
Karakartal schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YARI FINAL DAYIZ  

War scheiß Spiel mit dem glücklichen Ende für uns Türken, wir haben wieder mal bewiesen das wir kämpfen bis zur letzten Sekunde, im wahrsten Sinne des Wortes  

Aber Deutschland wird gewinnen da wir zu viele Ausfälle durch Sperre oder Verletzung haben.Fehlen werden:

Volkan(rotgesperrt),Arda(Gelbsperre),Emre Asik(Gelbsperre),Aurelio(verletzt) und vorraussichtlich Nihat.
Wenn ich einen vergessen habe klärt mich auf, die Liste ist schon schlimm genug.

Also ich hoffe einfach auf ein schönes Halbfinale und für die Türkei ist das Erreichen des Halbfinales ein neuer Höhepunkt in der Geschichte des Landes, soweit waren wir noch nie.


tuncay auch  
aber aurelio soll wieder dabei sein - laut ard zumindest -
guts nächtle,
mfg
Okocha-Flix
#
Ich werde ja noch langsam zum Türkiye-Fan - gegen die Tschechen war ich noch gegen sie, aber diese Leidenschaft, niemals aufzugeben, hat mir extrem imponiert. Wird ne harte Kiste am Mittwoch, egal wer da aufläuft.

Hoffentlich bleibt es nach dem Spiel friedlich in FFM, habe da so ein paar bedenken, weil es ja in beiden Lagern einige Hitzköpfe gibt.

Bisher sind alle Mannschaften, die in der Vorrunde überzeugt hatten, rausgeflogen. Deshalb erwischt es auch noch Spanien, nur die Holländer werden ins HF kommen, allerdings dann gegen Italien rausfliegen.


Teilen