>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
@ Dauzieher

Die Schweizer haben die Bälle wenigstens aufs Tor gebracht... ,-)
#
untouchable schrieb:
enno0412 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Die Türken haben Fussballgeschichte geschrieben. Zum dritten Mal nach einem Rückstand den Sieg errrungen. Ich bin stolz auf meine türkischen Jungs.     Was für ein Spiel!!!! Türkiye, Türkiye!!!!



na irgendwann ist das Glück mal aufgebraucht..



Denkt man sich bei den Bayern auch seit 20 Jahren.


Wir haben aber mehr Bayern Kicker im Kader als die Türken.  
#
Genial!

Besser geht's ja gar nicht! Gegen diese Türken ist das Finale locker drin.

Die Kroaten hatten keinen Bock ein bissel Druck im Spiel auszuüben. Selbst schuld!

Jetzt wieder ein geiles Interview mit Altintop. Großartig.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
Ist glaub ich mit Sicherheit der leichtere Gegner..Unsere Jungs wissen das Sie, dieses Spiel nicht verlieren dürfen..


Gerade das kann es so gefährlich machen.


Sehe ich ähnlich, wir haben mehr zu verlieren als die Türken.
Naja, da müßen wir jetzt halt durch, hauptsache die Jungs lassen sich durch die Türken nicht provozieren  

Nach den Griechen jetzt die Türken als Europameister....der Cup wäre auf Jahre als Titel der Eintagsfliegen verschrieen  
#
Hier hupt nicht mal jemand. Die sind zu baff.

Hier, der Altintop stottert doch normal nich so oder?
#
perfekt für uns! die halbe mannschaft der türken gesperrt oder verletzt. das ist das freilos ins finale!
#
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


er hat halt nen sprachfehler..... immer macht das war er dann aber sagt sinn. (das macht es nicht bei allen fußballern)
#
Mang-gon schrieb:
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


er hat halt nen sprachfehler..... Immerhin macht das, war er dann aber sagt, Sinn. (das macht es nicht bei allen fußballern)
#
mir wäre lieber die Türken würden in Bestbesetzung antreten.sonsst haben Sie nachher noch Ausreden fürs Ausscheiden..

#
UNGLAUBLICH DIESEE SCH........ Schönen Türken  ,-)

Naja nächstes Spiel is Schlussssss mit lustisch  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
perfekt für uns! die halbe mannschaft der türken gesperrt oder verletzt. das ist das freilos ins finale!


Abwarten, das haben andere Mannschaften bei den Rumpelgriechen auch gedacht, jetzt ist eine ähnliche Mannschaft im Halbfinale.
Hoffen wir das es anders kommt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
Ist glaub ich mit Sicherheit der leichtere Gegner..Unsere Jungs wissen das Sie, dieses Spiel nicht verlieren dürfen..


Gerade das kann es so gefährlich machen.


Sehe ich ähnlich, wir haben mehr zu verlieren als die Türken.
Naja, da müßen wir jetzt halt durch, hauptsache die Jungs lassen sich durch die Türken nicht provozieren  

Nach den Griechen jetzt die Türken als Europameister....der Cup wäre auf Jahre als Titel der Eintagsfliegen verschrieen    


Das ist er doch so schon.
Mann erinnere sich nur an die Titelgewinne der Dänen und Holländer.  
#
Was ein dämliches Geschwätz vom Terim!
#
monk schrieb:
Was ein dämliches Geschwätz vom Terim!  



da muss ich Dir mal beipflichten...
#
Terim???
#
Wir brauchen auch mal Spieler, die ein bisschen blumiger reden.

Ich will Ballack sagen hören: "Wir werden im Boot des Sieges auf einem See aus ihren Tränen segeln!" oder so.  
#
Dauzieher schrieb:


Das ist er doch so schon.
Mann erinnere sich nur an die Titelgewinne der Dänen und Holländer.    


Stimmt, die Holländer habe ich vergessen.
Zu Dänemark sag ich mal lieber nichts, sitze gerade in diesem schönen Land.

Damals sind wir mit der Fähre gerade nach Schweden als die Käsköppe zurückfuhren. Was waren wir siegesgewiss damals, haben ihnen höhnisch zugewinkt.....
#
So jetzt gehts ab hier in Frankfurt. Und ich bin dabei.    
#
Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....
#
Das wird was...ich hoffe, wir machen nicht den Fehler, eine stark ausgedünnte türkische Mannschaft zu unterschätzen.

Wir haben es bei Eintracht gegen Istanbul gesehen. Auf dem Papier hatten wir auch keine Chance und es blieb uns gar nichts anderes übrig, als auf Sieg zu spielen. Und ich erinnere mich an einen Kommentar hier im Forum: "Genau darin liegt unsere Chance!"

So wie sich die Türken heute präsentierten, haben sie keine Chance. Glücklich, wer diese trotzdem nutzt.  :neutral-face


Teilen