>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
Heidi58 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich schließe mich jetzt mal den Worten von Felix Magath an - für mich ist Deutschland bereits im Finale.


das iss ja mal eine sowas von klare Ansage    

Respekt  

 


Endlich mal Einer ,
der nicht den Gegner stark redet
und sagt was sache ist !
Klasse Herr Magath !

gruss Maikoff

[font=Arial]PS: Bitte ein Beispiel dran nehmen Herr Funkel ![/font]
#
enno0412 schrieb:
sebas75 schrieb:
sebas75 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Mein Alptraum wird wahr. Am Mittwoch halt ich mal 100% zu unserer Nationalmannschaft


und was war davor?    


übrigens wäre alptraum ein echt geiler übergang zu dem gewinn der deutschen auf dem weg zum gipfel der bergtour...

aber ich glaub, du hast das einfach nur falsch getippt    




Du bist mir ja nen super Schlaumeier..Beide Schreibweisen sind erlaubt....


hat irgendwer die 3 6 6 6 gewählt? also 3666 enno, ich hab ihn oder sie nicht verbessert, sondern auf unsere "bergtour" hingewiesen.  alpen bergtour gipfel...tse  
#
Ein insgesamt grottenschlechtes Spiel, in dem die Kroaten noch die bessere von zwei heute ganz schwachen Mannschaften waren und eine Schlussphase, in der die Gegner der Türken sich erneut selber an Blödheit übertroffen haben!

Aber zumindest gibt es jetzt ein wirklich interessantes Halbfinale. Dürfte einiges los sein....
#
Schui-4ever schrieb:
sebas75 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
monk schrieb:
Toooooooooooooooooooooor!!!!!! Rüstü spielt Nikopolidis!!!  


Wer zuletzt lacht, lacht am besten!    



versteh ich nicht, sind doch beide raus...bald  ,-)


Wer schon vorher feiert, hat vielleicht dann schon bald ausgefeiert.  


hab mich hinreißen lassen  
#
Das war ein echt schwaches Spiel, aber am Ende zählt das Ergebnis und das sagt: die Türkei ist gemeinsam mit Deutschland unter den 4 besten Mannschaften Europas. So ist es nun mal. Der Außenseiter, den alle schlecht geredet haben, ist weiter. Da sieht man mal, was "nie aufgeben" alles bewirken kann
#
also ich hätte mir gewünscht das die kroaten weiterkommen, da ich davon ausgehe,dass es,egal wie das spiel endet, zu ausschreitungen kommen wird..
würd mich aber gern eines besseren belehren lassen..naja mal abwarten

zum spiel ist eigentlich nur zu sagen,dass die kroaten wohl eines der dümmsten em-aus der geschichte erlebt haben..wer in der 119. min in führung geht sich dann noch den ausgleich fängt und im 11m-schiessen so versagt,hats allerdings nicht anders verdient..

ich glaube,dass wir gegen die türken ganz gute chancen haben,allerdings hat man heute wieder gesehen das man bis zur letzten sekunde aufmerksam sein muss und die türken zu keinem zeitpunkt des spiels abschreiben darf...

trotzdem wien wir kommen!!!
#
FräuleinAdler schrieb:
Das war ein echt schwaches Spiel, aber am Ende zählt das Ergebnis und das sagt: die Türkei ist gemeinsam mit Deutschland unter den 4 besten Mannschaften Europas. So ist es nun mal. Der Außenseiter, den alle schlecht geredet haben, ist weiter. Da sieht man mal, was "nie aufgeben" alles bewirken kann


außenseiter sind die seit 2002 bei mir schon lange nicht mehr  
#
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.

War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.

Endstation Hülbfünüle
#
FFMBasser schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

So wie sich die Türken heute präsentierten, haben sie keine Chance. Glücklich, wer diese trotzdem nutzt.  :neutral-face  


Wie kann man etwas nutzen, was man nicht hat.  


Das war eine Anspielung auf den Spruch:
"Du hast keine Chance! NUTZE SIE!"
#
Caiopirinha schrieb:
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.

War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.

Endstation Hülbfünüle



und wer hat sie vor wien gestoppt? die polen waren es. hab mal in geschichte aufgepasst  

also lass es einfach die vielen ü´s zu benutzen, um die türkei lächerlich zu machen. kennst du noch ein anderes land, dass den buchstaben Ü verwendet? nein? ich auch nicht
#
Caiopirinha schrieb:
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.

War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.

Endstation Hülbfünüle


   
War gerade auch an der Konstablerwache, da wurde getanzt, gefeiert. War ne schöne Stimmung, keine Betrunkenen, kein Gegröle. Zwischendrin ein paar Kroaten, die ihre Niederlage mit Fassung getragen haben. Nur die Deutschen wirkten etwas konsterniert, warum eigentlich. Angst vor Mittwoch?
#
FräuleinAdler schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.

War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.

Endstation Hülbfünüle


   
War gerade auch an der Konstablerwache, da wurde getanzt, gefeiert. War ne schöne Stimmung, keine Betrunkenen, kein Gegröle. Zwischendrin ein paar Kroaten, die ihre Niederlage mit Fassung getragen haben. Nur die Deutschen wirkten etwas konsterniert, warum eigentlich. Angst vor Mittwoch?  


ich bin glaub zu alt für den shice. konstablerwache und tanzen und feiern? wie geht den?  
#
Das war ja der absolute Wahnsinn....
Tor Kroaten 109.Minute, Ausgleich Türkei 120. Minute.
"Meine" Türken konten es kaum fassen.
Und, dass dann das Elfmeterschießen gewonnen wird, war zumindest mir klar.
Und, keinerlei Ruhestörungen her in Niederrad.
Alles ruhig...
Wo fahren die denn???

Und: ich freue mich auf Mittwoch...

Aber, es tut mir so leid für Ivan Klasnic. (Ohne jegliche Ironie.)
wib
#
womeninblack schrieb:
Das war ja der absolute Wahnsinn....
Tor Kroaten 109.Minute, Ausgleich Türkei 120. Minute.
"Meine" Türken konten es kaum fassen.
Und, dass dann das Elfmeterschießen gewonnen wird, war zumindest mir klar.
Und, keinerlei Ruhestörungen her in Niederrad.
Alles ruhig...
Wo fahren die denn???

Und: ich freue mich auf Mittwoch...

Aber, es tut mir so leid für Ivan Klasnic. (Ohne jegliche Ironie.)
wib


kommt er dann noch zu uns, also der klasnic?  
ich weiß, zu teuer  
#
womeninblack schrieb:
Das war ja der absolute Wahnsinn....
Tor Kroaten 119.Minute, Ausgleich Türkei 120. Minute.
"Meine" Türken konten es kaum fassen.
Und, dass dann das Elfmeterschießen gewonnen wird, war zumindest mir klar.
Und, keinerlei Ruhestörungen her in Niederrad.
Alles ruhig...
Wo fahren die denn???

Und: ich freue mich auf Mittwoch...

Aber, es tut mir so leid für Ivan Klasnic. (Ohne jegliche Ironie.)
wib
#
Das Spiel war so schlecht,dass ich eingeschlafen bin und das soll schon was heissen.
Ich hätte gerne Kroatien gehabt,eine Revance,aber Türkei am Mittwoch,das gibt ein Fest.
Hoffe nur,dass Spanien,Italien rauskegelt.
#
Container-Willi schrieb:
Das Spiel war so schlecht,dass ich eingeschlafen bin und das soll schon was heissen.
Ich hätte gerne Kroatien gehabt,eine Revance,aber Türkei am Mittwoch,das gibt ein Fest.
Hoffe nur,dass Spanien,Italien rauskegelt.



habe nach der Vorrunde mit meinem Chef um nen Grünen gewettet das, das Finale Deutschland -Italien sein wird. Ich denke mal ich bin da gut dabei...
#
Mit nur einem Stürmer...das war ein Eigentor Herr Bilic...ansonsten auch wenig zu sehen vom D-Bezwinger  
#
womeninblack schrieb:

Und, keinerlei Ruhestörungen her in Niederrad.


klar, Bürozeit ist ja auch vorbei.  


Programmierer

PS. sorry, konnte es mir net verkneifen, arbeite in der Bürostadt
#
Die Kroaten haben sich gestern wirklich selbst geschlagen. Und damit meine ich jetzt nicht das blöde Tor in der letzten Sekunde. Man hat doch gesehen, wie unsicher die Türken in der Abwehr waren. Da hätte man viel mehr draus machen müssen. Deswegen fand ich den Ausgang des Spiels nicht verkehrt. Wenn man so wenig investiert, dann hat man es auch nicht verdient.

Die Türken haben mit der Einwechslung eines zweiten Stürmers ein klares Signal gesetzt und sind zum Glück gegen den Mauerfussball der Kroaten belohnt worden. Die Kroaten hatten nur Stürmer gegen Stürmer gewechselt.

Wenn man spielerisch besser ist, dann muss man den Sieg vor dem Elfmeterschießen einfahren wollen. Davon war bei den Kroaten nichts zu sehen.

Also ich glaube, uns liegen die Türken besser, als die Kroaten. Deswegen bin ich nicht ganz unfroh - und an Ausschreitungen glaube ich auch nicht.


Teilen