>

U19 2014/2015

#
Liegen zu Halbzeit mit 2:0 gegen 1860 hinten  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Liegen zu Halbzeit mit 2:0 gegen 1860 hinten    


Wenn wir gegen Gegner wie die 60'er schon keine Chancen haben wirds im Leben nichts mit dem Klassenerhalt
#
Bei FUPA läuft erst die 20 Minute.  
#
haben 3:0 verloren
#
einzige gute nachricht is das Ibrahim Yilmaz wieder zurück is
#
Cimen jetzt nach der anhaltenden Negativserie entlassen worden. Neue Trainer werden Alex Schur und Patrick Glöckner.

(http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-trainerteam-mit-sofortiger-wirkung-freigestellt-schur-und-gloeckner-uebernehmen.html)
#
Richtig - zu versuchen vor den Spielen gg. Fürth, Saarbrücken und die Pfälzer einen Impuls zu setzen.
Allerdings ist das nächste Spiel gg. Fürth auch wirklich sowas wie die letzte Hoffnung oder der endgültige Sargnagel.

Die Rückrunde müßte schon enorm von der Hinrunde abweichen, damit das nicht schief geht.

Viel Glück - dem neuen Team
#
Hoffen wir mal,daß Schur noch die Kurve kriegt.
Ein Abstieg wäre für das NLZ fatal,katastrophal...und auch peinlich.
Du investierst in ein NLZ und gehst ab...
Der Fehler ist jedoch,daß man in der Kaderplanung wohl massiv geschlampt hat...
Nach dem Motto..wird schon schwächere Teams geben.
Irgendwas läuft in U17 und U19 schief...liegt es an den Trainern?
#
DelmeSGE schrieb:
Hoffen wir mal,daß Schur noch die Kurve kriegt.
Ein Abstieg wäre für das NLZ fatal,katastrophal...und auch peinlich.
Du investierst in ein NLZ und gehst ab...
Der Fehler ist jedoch,daß man in der Kaderplanung wohl massiv geschlampt hat...
Nach dem Motto..wird schon schwächere Teams geben.
Irgendwas läuft in U17 und U19 schief...liegt es an den Trainern?

Hängt das NLZ nicht noch am Verein und seinen Zöpfen? Sollte das nicht mal in die AG überführt werden?  Was auch Sinn machen würde (Einbettung in das professionelle Umfeld und unter dieselbe sportlichen Leitung, ..).
#
Bruno_P schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hoffen wir mal,daß Schur noch die Kurve kriegt.
Ein Abstieg wäre für das NLZ fatal,katastrophal...und auch peinlich.
Du investierst in ein NLZ und gehst ab...
Der Fehler ist jedoch,daß man in der Kaderplanung wohl massiv geschlampt hat...
Nach dem Motto..wird schon schwächere Teams geben.
Irgendwas läuft in U17 und U19 schief...liegt es an den Trainern?

Hängt das NLZ nicht noch am Verein und seinen Zöpfen? Sollte das nicht mal in die AG überführt werden?  Was auch Sinn machen würde (Einbettung in das professionelle Umfeld und unter dieselbe sportlichen Leitung, ..).


Ja, ist noch in der e. V. und sollte möglichst bald in die AG kommen. Alles andere wäre, sorry dafür, hinrissig.  Bei jedem anderen Verein ist das eigentlich schon so.
#
Denis schrieb:
Bruno_P schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hoffen wir mal,daß Schur noch die Kurve kriegt.
Ein Abstieg wäre für das NLZ fatal,katastrophal...und auch peinlich.
Du investierst in ein NLZ und gehst ab...
Der Fehler ist jedoch,daß man in der Kaderplanung wohl massiv geschlampt hat...
Nach dem Motto..wird schon schwächere Teams geben.
Irgendwas läuft in U17 und U19 schief...liegt es an den Trainern?

Hängt das NLZ nicht noch am Verein und seinen Zöpfen? Sollte das nicht mal in die AG überführt werden?  Was auch Sinn machen würde (Einbettung in das professionelle Umfeld und unter dieselbe sportlichen Leitung, ..).


Ja, ist noch in der e. V. und sollte möglichst bald in die AG kommen. Alles andere wäre, sorry dafür, hinrissig.  Bei jedem anderen Verein ist das eigentlich schon so.

Denke ich auch. Passt evtl nicht mehr so ganz in die heutige Zeit. Einige der dort Verantwortlichen kennen sich doch schon seit zig Jahren und kommen aus demselben Umfeld und Stadtteilen. Bin mir nur unsicher, ob dies so in das heutige Umfeld mit seinen professionellen Anforderungen passt. Könnte dann aber auch wie so oft sein, so etwas gibt man auch nicht gerne auf. Könnte mir vorstellen, daß es daher eher Widerstände gegen eine Umstellung geben könnte. Eigentlich hätte sich hier lt. früheren Verlautbarungen doch schon längst etwas tun müssen.
#
Bin mir aber sicher, dass oben mittlerweile getüfftelt wird. Ist nur schade, dass wir überall hinterher hängen. Da, vorher ebenfalls beim EintrachtTV... Bis das kam. Und joah. :/
#
Für die Rückrunde hat man Kevin Schnirpa geholt. Kommt aus der schwachen Bremer Jugend.
#
Freidenker schrieb:
Für die Rückrunde hat man Kevin Schnirpa geholt. Kommt aus der schwachen Bremer Jugend.


Mh, nicht direkt, wenn es so ist dann kommt er aus Borgfeld.

Mal schauen was Schui bringt.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Für die Rückrunde hat man Kevin Schnirpa geholt. Kommt aus der schwachen Bremer Jugend.


Mh, nicht direkt, wenn es so ist dann kommt er aus Borgfeld.

Mal schauen was Schui bringt.


http://www.sportclub-borgfeld.de/spielbetrieb/herren/1-herren/1herren-berichte/aufsteiger-duepiert-den-primus/
Hier steht sogar das er sofort wechseln würde. (deswegen steht er wohl bei TM auch schon im Kader)

Profil
#
Dazu lässt sich folgendes sagen.
Der Spieler gilt hier in der Gegend als nicht ganz leicht,sprunghaft,aber höchst talentiert.Einer,der bei Widerständen leicht die Flinte ins Korn wirft,daher auch mit einigem Tamtam von Werder in die Herren nach Borgfeld wechselte,nun aber wieder umdisponiert.
Er ist ein Riesentalent,kann sein,daß ihm die neue Umgebung gut tut.
Auf jeden Fall sportlich eine Verstärkung.
Man wird sehen,wie man ihn integrieren kann.
Ich kenne mich in dem Bereich U18/19 im Bremer Raum ein bisschen aus,da ich selber eine solche Truppe trainiere.
#
Na dann, Schui wird ihm hoffentlich den Kopf waschen.  

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428509543963639&set=a.105690169578913.12207.100004137909934&type=1&theater
Zumindest das Foto passt.  
#
Mein Urin sagt, wir gewinnen gegen Fürth.
#
SGE besser
Fürth 1-0  
#
wenn sie jetzt nicht zurückkommen, wird es ganz schwer


Teilen