>

Wo kommt ihr her?

#
hallo erst mal,ich wollte euch mal fragen aus welcher Stadt/ort ihr kommt?
Vielleicht treffen sich ja paar aus dem gleichen Ort und haben sich schon mal gesehen also wollte ich das fragen!
VIel Glück

Gruß Marco
#
Berlin - Neukölln

Sascha
#
Gemäß meinem Nick

FRANKFURT - SACHSENHAUSEN
#
Achso ich habe was vergesen ich wollte euch noch sagen wo ich herkomme ich komme aus Raunheim!

Gruß Marco
#
Aus meiner Mutter...
#
marcoq schrieb:
Achso ich habe was vergesen ich wollte euch noch sagen wo ich herkomme ich komme aus Raunheim!

Gruß Marco  


hey, dann kennst du bestimmt das birkeneck am sportpark. das hat bis vor 3 jahren meiner mutter gehört..
ich komme aus wiesbaden und hab vorher in bischofsheim und ginsheim gewohnt
#
adlerfreak89 schrieb:
Aus meiner Mutter...


man bist du lustig!!!!
#
ja das kenne ich!
Das war als ich noch fußball gespielt hab mein Vereinsheim!
#
Cino schrieb:
marcoq schrieb:
Achso ich habe was vergesen ich wollte euch noch sagen wo ich herkomme ich komme aus Raunheim!

Gruß Marco  


hey, dann kennst du bestimmt das birkeneck am sportpark. das hat bis vor 3 jahren meiner mutter gehört..
ich komme aus wiesbaden und hab vorher in bischofsheim und ginsheim gewohnt


wo hast du in Ginsheim gewohnt?
#
marcoq schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Aus meiner Mutter...


man bist du lustig!!!!



Tut mir leid, hab' meinen Humor mit  13 Jahren verloren, genieß dein letztes Jahr.    

Zur Topic: Aus dem gleichen Ort wie Dodo Stroh-Engel, Ehringshausen...
#
wie lang ist das denn her? vieleicht haben wir uns ja schon gesehn.

p.s. am liebsten würde ich die bude abfackeln weil der treusch sie weiterfürht..
#
das war  ungefähr vor 1, 2 Jahren.Ich bin nämlich erst 12.
#
ok, dann war das vor deiner zeit...
#
achso.
#
Dreieich Sprendlingen
#
ich hab in ginsheim in der rheinstraße gewohnt, schräg gegenüber von der schwanenapotheke neben der werkstatt in dem eckhaus.
#
achso.weil ich kenne bekannte aus ginsheim die wohnen im vogelsbergweg!
#
Geboren in Bad Soden am Taunus.

Aufgewachsen in Kelkheim und Frankfurt am Main.

Zur Zeit wohnhaft in einem kleinen Kaff bei Aachen.

Nach dem Abi (hoffentlich) nach Frankfurt-Bockenheim.
#
marcoq schrieb:
achso.weil ich kenne bekannte aus ginsheim die wohnen im vogelsbergweg!  


ich kenn auch noch viele von damals, aber die werden alle so 10-12 jahre älter sein als du..
#
achso.kennst du eine familie schlösser?


Teilen