hallo erst mal,ich wollte euch mal fragen aus welcher Stadt/ort ihr kommt? Vielleicht treffen sich ja paar aus dem gleichen Ort und haben sich schon mal gesehen also wollte ich das fragen! VIel GlĂŒck
marcoq schrieb: Achso ich habe was vergesen ich wollte euch noch sagen wo ich herkomme ich komme aus Raunheim!
GruĂ Marco Â
hey, dann kennst du bestimmt das birkeneck am sportpark. das hat bis vor 3 jahren meiner mutter gehört.. ich komme aus wiesbaden und hab vorher in bischofsheim und ginsheim gewohnt
marcoq schrieb: Achso ich habe was vergesen ich wollte euch noch sagen wo ich herkomme ich komme aus Raunheim!
GruĂ Marco Â
hey, dann kennst du bestimmt das birkeneck am sportpark. das hat bis vor 3 jahren meiner mutter gehört.. ich komme aus wiesbaden und hab vorher in bischofsheim und ginsheim gewohnt
Vielleicht treffen sich ja paar aus dem gleichen Ort und haben sich schon mal gesehen also wollte ich das fragen!
VIel GlĂŒck
GruĂ Marco
Sascha
FRANKFURT - SACHSENHAUSEN
GruĂ Marco
hey, dann kennst du bestimmt das birkeneck am sportpark. das hat bis vor 3 jahren meiner mutter gehört..
ich komme aus wiesbaden und hab vorher in bischofsheim und ginsheim gewohnt
man bist du lustig!!!!
Das war als ich noch fuĂball gespielt hab mein Vereinsheim!
wo hast du in Ginsheim gewohnt?
Tut mir leid, hab' meinen Humor mit  13 Jahren verloren, genieĂ dein letztes Jahr.  Â
Zur Topic: Aus dem gleichen Ort wie Dodo Stroh-Engel, Ehringshausen...
p.s. am liebsten wĂŒrde ich die bude abfackeln weil der treusch sie weiterfĂŒrht..
Aufgewachsen in Kelkheim und Frankfurt am Main.
Zur Zeit wohnhaft in einem kleinen Kaff bei Aachen.
Nach dem Abi (hoffentlich) nach Frankfurt-Bockenheim.
ich kenn auch noch viele von damals, aber die werden alle so 10-12 jahre Àlter sein als du..