Leider Gottes ausserhalb des Äpplerbereiches.... Meine Firma hat mich in den Norden von Hannover versetzt. Da ich mittlererweile ein alter Mann zu scheinen bin(man hat es mir aufgrund meines T-Shirts attestiert...) weiß ich auch nicht welcher Fangruppe ich nun zugehöre... Den Touristen, die nur unterwegs sind wenn die Eintracht erfolgreich ist...., den Hoppern, die sich eh alles anschauen...,oder aber auch den Erfolgsfans...., das weiß ich nicht so genau..... Ich weiß nur eines: Das erste Bild als Eintrachfan wurde von mir dokumentiert als ich in der D-Jugend gespielt habe und wir gegen Waldhof Mannheim 1:3 verloren haben (erinnert Euch....). Sehr schade habe ich es empfunden als gegen Hannover so wenig bekannte Gesichter aufliefen. Wahrscheinlich bin ich derjenige an dem alle SV vorbeigelaufen sind...,insofern hat die wirklich bewundernswerte Ultra-Szene in Frankfurt eine Kastration erlebt wie kein anderer Verein in Deutschland. Ich habe mich immer wieder auf´s Neue gefreut mit welchem Spaß unser Verein dargestellt wird.... !!! Und das soll nicht mehr so sein?? Euer alter Mann.....Spassbolzer...
Geboren in Sömmerda, aufgewachsen in Greußen und studiert in Ilmenau... durch und durch Thüringerin ...bzw wie Zolo heute so nett am Gleisdreieck gesagt hat: Ossipack ,-) Hab Dich auch lieb!!! ,-)
Was hatten die für ne Postleitzahl?
69000 ,-)
also ich bin geboren (so wie es sich gehört) in SACHSENHAUSEN
musst dann aus bestimmten gründen nach salmünster ziehen (gründe möchte ich nicht bekannt geben)!!!
Meine Firma hat mich in den Norden von Hannover versetzt. Da ich mittlererweile ein alter Mann zu scheinen bin(man hat es mir aufgrund meines T-Shirts attestiert...) weiß ich auch nicht welcher Fangruppe ich nun zugehöre...
Den Touristen, die nur unterwegs sind wenn die Eintracht erfolgreich ist...., den Hoppern, die sich eh alles anschauen...,oder aber auch den Erfolgsfans...., das weiß ich nicht so genau..... Ich weiß nur eines: Das erste Bild als Eintrachfan wurde von mir dokumentiert als ich in der D-Jugend gespielt habe und wir gegen Waldhof Mannheim 1:3 verloren haben (erinnert Euch....). Sehr schade habe ich es empfunden als gegen Hannover so wenig bekannte Gesichter aufliefen. Wahrscheinlich bin ich derjenige an dem alle SV vorbeigelaufen sind...,insofern hat die wirklich bewundernswerte Ultra-Szene in Frankfurt eine Kastration erlebt wie kein anderer Verein in Deutschland. Ich habe mich immer wieder auf´s Neue gefreut mit welchem Spaß unser Verein dargestellt wird.... !!! Und das soll nicht mehr so sein?? Euer alter Mann.....Spassbolzer...
Oberrad
Eschborn
Kelkheim-Fischbach
Wiesbaden
Höchst
Neuwied
Wörrstadt
und jetzt Frankfurt/Preungesheim !
dann gings nach Groß Karben,
und jetzt wohn ich in Wölfersheim
Steht im Streckbrief!
icke och
Geboren in Sömmerda, aufgewachsen in Greußen und studiert in Ilmenau... durch und durch Thüringerin
...bzw wie Zolo heute so nett am Gleisdreieck gesagt hat: Ossipack ,-)
Hab Dich auch lieb!!! ,-)
Geboren in Frankfurt . Aufgewachsen in Hattersheim.
Kennen wir uns!?!?!?!?
Hey, ich bin auch in Frankfurt geboren und in Hattersheim am Main Aufgewachsen so ein zufall...vllt. kennen wir uns?