MMHHHH wo wird ein Mannheimer-Adler wohl herkommen ??? ich denke mal aus Mannheim, zumindestens bin ich da geboren, jetzt wohne ich bei Frankenthal ind der Pfalz.... ( leider ) ich hasse die Pfalz...... Scheiss Kaiserslautern nie mehr ERSTE Liga
Geboren bin ich am 22.12.1988 in Frankfurt Höchst danach bin ich in Frankfurt/Hausen groß geworden!!2004 bin ich nach 56288 Roth(Hunsrück) gezogen und seit 2006 wohn ich wieder in meinem geliebten Frankfurt/Rödelheim!!
geboren in limburg aufgewachsen in fachingen (sogar mit dem staatlichen wasser getauft ) dann folgten new york, mainz, wiesbaden, karlsruhe, wieder wiesbaden und demnächst wird mein lebensmittelpunkt koblenz sein
aber im herzen bin und werde ich immer HESSIN sein !!!
Hey, is ja ne ganz schöne Bandbreite in der Adler auftreten . Ich mach mit: Geboren in Heidelberg, Nabelschnur wech und ab nach Ffm-Sachsenhausen, da aufgewachsen und seit 1995 Berlin: Kreuzberg-Prenzelberg-Chlottenburch-Moabit-Kreuzberg.
[font=Comic Sans MS][/font]Ich komme aus der Wette
marcoq schrieb: hallo erst mal,ich wollte euch mal fragen aus welcher Stadt/ort ihr kommt? Vielleicht treffen sich ja paar aus dem gleichen Ort und haben sich schon mal gesehen also wollte ich das fragen! VIel Glück
ich denke mal aus Mannheim, zumindestens bin ich da geboren, jetzt wohne ich bei Frankenthal ind der Pfalz.... ( leider ) ich hasse die Pfalz...... Scheiss Kaiserslautern nie mehr ERSTE Liga
Geboren bin ich am 22.12.1988 in Frankfurt Höchst danach bin ich in Frankfurt/Hausen groß geworden!!2004 bin ich nach 56288 Roth(Hunsrück) gezogen und seit 2006 wohn ich wieder in meinem geliebten Frankfurt/Rödelheim!!
aufgewachsen in fachingen (sogar mit dem staatlichen wasser getauft )
dann folgten new york, mainz, wiesbaden, karlsruhe, wieder wiesbaden und demnächst wird mein lebensmittelpunkt koblenz sein
aber im herzen bin und werde ich immer HESSIN sein !!!
Ich mach mit: Geboren in Heidelberg, Nabelschnur wech und ab nach Ffm-Sachsenhausen, da aufgewachsen und seit 1995 Berlin: Kreuzberg-Prenzelberg-Chlottenburch-Moabit-Kreuzberg.
Also so klein ist das "Nest" nun auch wieder nicht. Ich kenne es durch den Straßenatlas und der Versicherung (Gothaer).
Wetterrau! Genau aus Niddatal
Wohn aber in Moers.( liegt daneben)
und wohne nun in Gross-Umstadt
Hey! Ich habe dich doch letztens in der Fernsehwerbung gesehen!
Immer wieder gut! Immer wieder lustig!