Hmm, ich erwarte ein spielerisch noch besseres Spiel als Dtld. gg. Portugal. Und Wiedergutmachung für die 118 Min. Fussball zum Abschalten von Gestern. Ich hoffe, dass die Russen es schaffen, eine tolle, junge Mannschaft, die Spass am Fussballspielen hat. Andererseits, laufen die am Ende den Italienern im Halbfinale ins offene Messer. Aber für Holland kann ich einfach nicht sein.
ich denke, dass wir viel steilpässe und entsprechend schnelles spiel sehen werden. erwarte also das krasse Gegenteil von TÜRKEI - KROATIEN von gestern.
vs.
Spielort: St. Jakob-Park / Basel
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Niederlande:
van der Sar - Boulahrouz, Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst - Heitinga, de Jong - van Persie, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy
Russland:
Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Arshavin, Pavlyuchenko
Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)
Mein Tipp: 3:4
Ich hoffe, dass die Russen es schaffen, eine tolle, junge Mannschaft, die Spass am Fussballspielen hat. Andererseits, laufen die am Ende den Italienern im Halbfinale ins offene Messer. Aber für Holland kann ich einfach nicht sein.
Der Fussball, den die Russen spielen, gefällt mir. Denke aber trotzdem, dass die Holländer gewinnen. Mein Tipp 3:1.
Tipp und Wunsch 2:3
erwarte also das krasse Gegenteil von TÜRKEI - KROATIEN von gestern.
ohh-nehme alles zurück!