>

3. Viertelfinale / NIEDERLANDE - RUSSLAND / 21.06.2008 - 20:45h

#

vs.

Spielort: St. Jakob-Park / Basel

Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Niederlande:

van der Sar - Boulahrouz, Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst - Heitinga, de Jong - van Persie, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

Russland:

Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Arshavin, Pavlyuchenko

Schiedsrichter:  Lubos Michel (Slowakei)

Mein Tipp:   3:4
#
Mein Tipp Niederlande - Russland    2 : 3      
#
Ich hoffe auf ein torreiches Spiel und erwarte einen Sieg der Niederländer!
#
Mir ist das Ergebnis eigentlich relativ egal, ich freu mich auf ein hoffentlich gutes Spiel und denke dass die Niederländer das machen...
#
2-0
#
Hmm, ich erwarte ein spielerisch noch besseres Spiel als Dtld. gg. Portugal. Und Wiedergutmachung für die 118 Min. Fussball zum Abschalten von Gestern.
Ich hoffe, dass die Russen es schaffen, eine tolle, junge Mannschaft, die Spass am Fussballspielen hat. Andererseits, laufen die am Ende den Italienern im Halbfinale ins offene Messer. Aber für Holland kann ich einfach nicht sein.  
#

Der Fussball, den die Russen spielen, gefällt mir. Denke aber trotzdem, dass die Holländer gewinnen. Mein Tipp 3:1.
#
Denke, dass das heute abend ein technisch und tempomäßig recht ansehnliches Spiel geben könnte.

Tipp und Wunsch 2:3
#
2:3 Die Käskoope gehen baden  
#
Mein Verstand sagt Niederlande,aber ich hoffe natürlich auf Russland.ist auch sehr ansehnlich ,wie Sie spielen..
#
Ich hoffe auf einen Sieg der Höllander.... Finale Deutschland-Holland, das wäre ein Traum!!!
#
hoffe auf holland, leider kann ich es nicht kucken, scheiß abi-feier
#
das wird ne enge Kiste,die Russen werden unterschätzt.......  
#
ich denke, dass wir viel steilpässe und entsprechend schnelles spiel sehen werden.
erwarte also das krasse Gegenteil von TÜRKEI - KROATIEN von gestern.
#
ich hoffe mal das holland gewinnt denn deutschland holland im finale wäre echt klasse (natürlich nur solange deutschland gewinnt )
#
alles ausser deutschland ist shice!!

#
Mittwoch, Kroni, Mittwoch! Heute is Holland!  
#
Audrey schrieb:
Mittwoch, Kroni, Mittwoch! Heute is Holland!    

ohh-nehme alles zurück!

Teilen