touch7 schrieb: hoffe das Holland fliegt! spassivvaaaa
Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder
Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder
?? Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...
NEIN! Wenn das Spiel doch garnicht läuft dann kann es ja kein Foul sein. Mensch Bela! Nen Brillentuch gibts auch noch dazu. Bezahle ich aus eigener Tasche :neutral-face
?? Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...
sind auch einige gute russinnen am start
Damit war er nicht allein.
Spielen da auch Frauen mit ???
??
Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...
Was die für Chancen vergeigen, das hab ich selten gesehen...
Wovon denn bitte platt?? Die sind doch fast nix gelaufen?O_o
gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali?
,-)
über die Italiener sagte vor dem Turnier einer der Trainer der Konkurrenz (ich weiß nicht mehr welcher): "Italien weiß, wie man ein Turnier spielt!"