>

3. Viertelfinale / NIEDERLANDE - RUSSLAND / 21.06.2008 - 20:45h

#
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!
#
diggär schrieb:
Wie geil also für die deutschen könnte es net besser kommen,der einzige richtig schwere Gegner verabschiedet grade ausm Turnier.




und was ist mit den russen?!?!?!  
#
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!


da lob ich mir unsere jungs  
#
Hochverdient.
Schade.. Holland hatte in der Vorrunde den tollsten Fussball gespielt - und jetzt ist wie für Portugal alles aus.  

Mir wären die Holländer tausendmal lieber gewesen, als die Russen.
Wobei ich zugeben muss: klasse gespielt, G. Hiddink färbt halt ab
#
Hammersbald schrieb:
Ich muß ja sagen, ein bißchen tun mir die Holländer schon leid. Da ballerste Italien und Frankreich aus'm Stadion, siegst überzeugend gegen die Rumänen, und dann vergeigste ein Spiel, und schon ist's aus...


Weil es jetzt ernst wird (KO-Runde) und sich dann abgezockte Turniermannschaften wie Deutschland oder Italien durchsetzen.
#
sgefan@hamid schrieb:
diggär schrieb:
Wie geil also für die deutschen könnte es net besser kommen,der einzige richtig schwere Gegner verabschiedet grade ausm Turnier.




und was ist mit den russen?!?!?!    


und mit italien?
#
Jetzt sind 3 von 4 Vorrunden-Ersten ausgeschieden- und morgen erwischts mit Spanien vermutlich den letzten: Schon krass, wieviel die ach so tollen Vorrunden-Leistungen wert sind...
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber sowas von hochverdient.    


besser als 1:2      


ja, scheisse, dann hätt ich die Führung gholt. Aber besser so als anders.
#
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!


da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!
#
diggär schrieb:
Wie geil also für die deutschen könnte es net besser kommen,der einzige richtig schwere Gegner verabschiedet grade ausm Turnier.


Also ich persönlich hätt lieber gegen Holland gespielt als gegen diese unberechenbaren Russen ...
#
jetzt noch dass 4:1 machen und gut is  
#
kasi1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
diggär schrieb:
Wie geil also für die deutschen könnte es net besser kommen,der einzige richtig schwere Gegner verabschiedet grade ausm Turnier.




und was ist mit den russen?!?!?!    


und mit italien?  


Leutz, wir haben gegen die Türkei noch nicht gewonnen!
Also eins nach dem anderen!
#
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!


da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!


Italien geht baden      
#
Hammersbald schrieb:
Ich muß ja sagen, ein bißchen tun mir die Holländer schon leid. Da ballerste Italien und Frankreich aus'm Stadion, siegst überzeugend gegen die Rumänen, und dann vergeigste ein Spiel, und schon ist's aus...


Naja. Rumänien war entsetzlich schwach, Italien stand völlig neben sich/ist eh überaltert und die Franzosen waren auch nicht sooo überzeugend, eher schwach, das gesamte Turnier gesehen eh. Russland hat sich kontinuierlich eingespielt und gesteigert, so überraschend kommt das nicht. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Holländer SO blutleer auftreten.
#
Russland steht im Halbfinale!
#
AUS! Die Russen sind weiter! Wie geil!    
#
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
diggär schrieb:
Wie geil also für die deutschen könnte es net besser kommen,der einzige richtig schwere Gegner verabschiedet grade ausm Turnier.




und was ist mit den russen?!?!?!    


Man beachte die Ironie die in meinem Post versteckt ist ,-)
Ist mir schon klar das das jetzt kein selbstläufer wird,aber ein großer Konkurent ist raus.
#
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!


da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!


ALLES nur DAS nicht.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!


da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!


Italien geht baden        

Dein  Wort in Gottes Ohr!


Teilen