>

3. Viertelfinale / NIEDERLANDE - RUSSLAND / 21.06.2008 - 20:45h

#
sgefan@hamid schrieb:
gelnhausen schrieb:
die schwersten machen die  


 


Die wollten die Holländer halt nicht zu früh demotivieren...
#
Was betreiben die Holländer eigentlich für eine Arbeitsverweigerung? Im Zweifelsfall muss Van Bronckhorst da halt wenigstens foulen.

Naja, wenn morgen Italien weiter kommt hab ich ganz gut Geld verdient.
#
Brilliant gemacht. Hätte ich nicht besser gekonnt. ,-)

Die jungen Russen werden Europameister.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jawoll JAAAAAAAAAA!!!
#
Ja Ja Ja

Tooooooooor
#
1:3! Arschawin! Glückwunsch!
#
Sense. Tschüüüüüss Hollend.      
#
Tooooooooor.
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!!!!!!!!
#
tutzt schrieb:
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
hoffe das Holland fliegt!
spassivvaaaa    




Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder    


??
Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...  


gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali?
,-)

Nicht gegen die Ukraine.

Aber mir wird Angst und Bang um die WM-Quali. Das wird ne enge Koste zwischen Russland und uns.


pfft...ist alles das gleiche....CONTRA SCHWACHSINNIGEN TERRITORIALEN NATIONALISMUS


PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
#
untouchable schrieb:
Was betreiben die Holländer eigentlich für eine Arbeitsverweigerung? I


Profis hin oder her - die stehen auch heute noch ein bissel unter dem Schock des toten Babys von Boulahrouz...
#
ADIOS AMIGOS



VAMOS SPASSSSIIIIIIIVVVVVAAAA
#
Durch die Hosenträger. Das auch noch.
#
aber sowas von hochverdient.  
#
Es ist wie bei fast jedem Turnier mit diesen sogenannten Vorrunden-Europameister wie Portugal, Niederlande oder Spanien
#
Ich muß ja sagen, ein bißchen tun mir die Holländer schon leid. Da ballerste Italien und Frankreich aus'm Stadion, siegst überzeugend gegen die Rumänen, und dann vergeigste ein Spiel, und schon ist's aus...
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
hoffe das Holland fliegt!
spassivvaaaa    




Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder    


??
Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...  


gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali?
,-)

Nicht gegen die Ukraine.

Aber mir wird Angst und Bang um die WM-Quali. Das wird ne enge Kiste zwischen Russland und uns.


pfft...ist alles das gleiche....CONTRA SCHWACHSINNIGEN TERRITORIALEN NATIONALISMUS


PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy


Da sachste was, hier gehn schon die ersten Raketen. Hmm, ob ich mal eben noch rausgehe, ein paar Vodka abstauben?
#
Wie geil also für die deutschen könnte es net besser kommen,der einzige richtig schwere Gegner verabschiedet grade ausm Turnier.
#
MrBoccia schrieb:
aber sowas von hochverdient.    


besser als 1:2    


Teilen