touch7 schrieb: hoffe das Holland fliegt! spassivvaaaa
Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder
?? Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...
gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali? ,-)
Nicht gegen die Ukraine.
Aber mir wird Angst und Bang um die WM-Quali. Das wird ne enge Koste zwischen Russland und uns.
pfft...ist alles das gleiche....CONTRA SCHWACHSINNIGEN TERRITORIALEN NATIONALISMUS
Ich muß ja sagen, ein bißchen tun mir die Holländer schon leid. Da ballerste Italien und Frankreich aus'm Stadion, siegst überzeugend gegen die Rumänen, und dann vergeigste ein Spiel, und schon ist's aus...
touch7 schrieb: hoffe das Holland fliegt! spassivvaaaa
Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder
?? Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...
gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali? ,-)
Nicht gegen die Ukraine.
Aber mir wird Angst und Bang um die WM-Quali. Das wird ne enge Kiste zwischen Russland und uns.
pfft...ist alles das gleiche....CONTRA SCHWACHSINNIGEN TERRITORIALEN NATIONALISMUS
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
Da sachste was, hier gehn schon die ersten Raketen. Hmm, ob ich mal eben noch rausgehe, ein paar Vodka abstauben?
Die wollten die Holländer halt nicht zu früh demotivieren...
Naja, wenn morgen Italien weiter kommt hab ich ganz gut Geld verdient.
Die jungen Russen werden Europameister.
http://www.youtube.com/watch?v=BdVEpFO458I
Tooooooooor
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!!!!!!!!
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
Profis hin oder her - die stehen auch heute noch ein bissel unter dem Schock des toten Babys von Boulahrouz...
VAMOS SPASSSSIIIIIIIVVVVVAAAA
Da sachste was, hier gehn schon die ersten Raketen. Hmm, ob ich mal eben noch rausgehe, ein paar Vodka abstauben?
besser als 1:2