Leo schrieb: Die Eintracht sollte vielleicht auch mal Scouts nach Russland oder die Ukraine schicken, oder? Solche Spieler können wir nur für uns gewinnen bevor sie gross rauskommen.
Nach Russland macht keinen Sinn mehr, da ist der Zug m.E. abgefahren. Vielmehr müsste man darauf achten in den sonstigen osteuropäischen Staaten wie Rumänien usw. der russischen Vereinen zuvorzukommen.
yeboah1981 schrieb: Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.
Pavlyuchenko nicht vergessen!
Kein schlechter, hätte aber locker schon 6,7 Tore im Turnier schießen müssen.
Er sammelt aber fleißig Erfahrung...
den würde ich gerne bei uns sehen
Ja aber komischerweise hat ihn keine Nation lange gehalten ... bei Südkorea war er 2002 - 2006 hat er Australien gecoacht - jetzt ist er bei den Russen ... weiß einer warum der - trotz seiner Erfolge - nie länger bei einer Station geblieben ist?
Ich meinte Pavlyuchenko bei der SGE
*seufz*, meinst du, wir können uns auch nur einen dieser Spieler leisten? Nur Saenko, aber den brauchen wir nach Ümits Verpflichtung nimmer
Nee leisten können wir uns den wirklich nicht, aber wünschen darf man es sich...
Hach, ich wünsch mir seit jeher einen unserer Spieler (ob's jetzt Russland, Ukraine, Weißrussland etc. ist - wurscht) im Adlerdress....
Aber HB macht das schon
Die Eintracht sollte vielleicht auch mal Scouts nach Russland oder die Ukraine schicken, oder? Solche Spieler können wir nur für uns gewinnen bevor sie gross rauskommen.
Leo schrieb: Die Eintracht sollte vielleicht auch mal Scouts nach Russland oder die Ukraine schicken, oder? Solche Spieler können wir nur für uns gewinnen bevor sie gross rauskommen.
Nach Russland macht keinen Sinn mehr, da ist der Zug m.E. abgefahren. Vielmehr müsste man darauf achten in den sonstigen osteuropäischen Staaten wie Rumänien usw. der russischen Vereinen zuvorzukommen.
Wie wäre es mal mit den Malediven ? ,-)
Hatten wir doch schon: War der unaussprechliche nicht eine bemalteDiva?
Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse. Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland Einer EM unwürdig. Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht. Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel??? Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter. Vielen Dank ihr Käseköppe
?? Wenn die Türken gegen uns gewinnen(Was nicht passiert.) dann haben sie es mit solch einem Kampf und dem Ausfall eines Drittels des Kaders auch verdient im Final zu stehen. Und so, wie die Russen herzerfrischenden Offensivfussball spielen und auch immer alles geben, anders als die blutleeren Holländer, da kann man kaum von unwürdig reden. Einzig Italien im Finale wär ne Schande, diese rumpelnden Betonfüße kurz vorm Rentenalter...
Klar, Italien auf jeden Fall. Natürlich hat derjenige es verdient der ins Finale kommt. Schlagen uns die Türken waren sie besser, FERTIG. Aber irgendwie hätte ich mir Holland im Finale gewünscht (WENN sie den so gut gespielt hätten wie in der Gruppenphase). Dann entweder ein Jahundertspiel gegen uns, oder im Halbfinale wenigstens mit tollen Fussball die Italiener gezeigt wie schön Fussball sein kann.
Unwürdig mag das falsche Wort sein, nennen wir es "schade". Griechenland war schon doof, jetzt geht es weiter.
Aber so ist es halt, vielleicht überraschen uns die Türken (und zeigen nicht nur Moral sondern tollen Fussball auch bereits zu Beginn) oder die Italiener spielen begeisternd auf. Alles möglich. Ich wäre ja schon froh wenn wir ins Finale einziehen, ist ja (auch wenn einige meinen diese Sache wäre bereits gelaufen ) auch noch mal spannend.
Jo. Oder man lässt die Kirche einfach mal im Dorf.
Ist sicherlich bissl übertrieben - aber du mußt zugeben dass Russland bei dieser EM bisher (auch bei der sog. "Schlappe" gegen Spanien) gut gespielt hat - nicht so wie Griechenland vor 4 Jahren - die Griechen vor 4 Jahren würd ich eher mit den Türken aktuell vergleichen - nie wirklich überzeugt aber über Kampf und Moral doch noch die nötigen Spiele gewonnen. Und die Russen sind die jüngste Mannschaft dieser EM - also von denen ist tatsächlich noch einiges zu erwarten.
Ich finde die Russen erinnern mich eher an Portugal. Von denen hat man ja auch nichts gehört, bis ihre "Goldene Generation" auftrat. Deren Erfolge bei Turnieren in diesem Jahrzehnt sind ja auch durchaus beachtlich.
Von wirklichen Veränderungen will ich dann aber doch erst sprechen, wenn es einer der emporstrebenden Mannschaften gelingt, ihre Form dauerhaft zu konservieren.
Richtig ist aber, dass Russland neben Spanien bislang wohl die einzige Mannschaft ist, die in jedem Spiel einen guten Auftritt gezeigt hat. Selbst bei der Niederlage gegen die Spanier. Es wird spannend sein, ob es das Newcommer-Finale Türkei-Russland oder den Klassiker à la Deutschland-Italien gibt. Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Super Leistung des niederländischen Rekordnationalspielers!!!
Ich bin nur dafür
Wie wäre es mal mit den Malediven ? ,-)
Holz würds freuen!
Hatten wir doch schon: War der unaussprechliche nicht eine bemalte Diva?
ich bin für osttimor
Spricht Dr. Pröckl eigentlich Dhivehi?
Wer?????
Ist euch schon aufgefallen, dass die Nationalmannschaften zweier asiatischer Staaten im Halbfinale der Europameisterschaft stehen?
Klar, Italien auf jeden Fall.
Natürlich hat derjenige es verdient der ins Finale kommt. Schlagen uns die Türken waren sie besser, FERTIG.
Aber irgendwie hätte ich mir Holland im Finale gewünscht (WENN sie den so gut gespielt hätten wie in der Gruppenphase). Dann entweder ein Jahundertspiel gegen uns, oder im Halbfinale wenigstens mit tollen Fussball die Italiener gezeigt wie schön Fussball sein kann.
Unwürdig mag das falsche Wort sein, nennen wir es "schade". Griechenland war schon doof, jetzt geht es weiter.
Aber so ist es halt, vielleicht überraschen uns die Türken (und zeigen nicht nur Moral sondern tollen Fussball auch bereits zu Beginn) oder die Italiener spielen begeisternd auf. Alles möglich.
Ich wäre ja schon froh wenn wir ins Finale einziehen, ist ja (auch wenn einige meinen diese Sache wäre bereits gelaufen ) auch noch mal spannend.
Aber nicht das territorialgrößte Land (von denen, die komplett nur in Europa liegen) *heul*
Naja, egal: WM-Finale 2010: Ukraine - Russland
P.S.: Sorry, Leutz, aber ich bin sowas von ausm Häuschen
Europa oder "Nicht" Europa ist hier die Frage....kann niemals beantwortet werden.
Eben
ich lass mich erst gar nicht auf sowas ein
Europa ist halt größer als man denkt
Das war wahrlich nicht klug...
Ich finde die Russen erinnern mich eher an Portugal. Von denen hat man ja auch nichts gehört, bis ihre "Goldene Generation" auftrat. Deren Erfolge bei Turnieren in diesem Jahrzehnt sind ja auch durchaus beachtlich.
Von wirklichen Veränderungen will ich dann aber doch erst sprechen, wenn es einer der emporstrebenden Mannschaften gelingt, ihre Form dauerhaft zu konservieren.
Richtig ist aber, dass Russland neben Spanien bislang wohl die einzige Mannschaft ist, die in jedem Spiel einen guten Auftritt gezeigt hat. Selbst bei der Niederlage gegen die Spanier. Es wird spannend sein, ob es das Newcommer-Finale Türkei-Russland oder den Klassiker à la Deutschland-Italien gibt. Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.