Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben): Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben): Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Na siehste, ging ja dann doch schneller als erwartet
Hier im Forum gibt es nichts was Dich erkennen lässt das Du Mitglied bist. Ich meine das man nur in der Adlerapp seine EF Nummer sieht.
An die Angebote für Mitglieder kommst Du dann meist, indem Du vorher Deine EF Nummer eingeben musst, und Dich damit als Mitglied verifizierst.
Gültigkeit der Mitgliedschaft bis zum 30.06.19 sollte so auch stimmen, dann ist das "Mitgliedsjahr" rum und Du bekommst einen neuen Ausweis mit neuem Datum. Wird dann der 30.06.2020 sein
Du solltest dann auch in den nächsten Tagen nur einen anteiligen Mitgliedsbeitrag für die Zeitspanne von Deiner Anmeldung, bis zum 30.06. abgebucht/In Rechnung gestellt bekommen, nicht das Du Dich über den scheppen Betrag wunderst
Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben): Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben): Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Na siehste, ging ja dann doch schneller als erwartet
Hier im Forum gibt es nichts was Dich erkennen lässt das Du Mitglied bist. Ich meine das man nur in der Adlerapp seine EF Nummer sieht.
An die Angebote für Mitglieder kommst Du dann meist, indem Du vorher Deine EF Nummer eingeben musst, und Dich damit als Mitglied verifizierst.
Gültigkeit der Mitgliedschaft bis zum 30.06.19 sollte so auch stimmen, dann ist das "Mitgliedsjahr" rum und Du bekommst einen neuen Ausweis mit neuem Datum. Wird dann der 30.06.2020 sein
Du solltest dann auch in den nächsten Tagen nur einen anteiligen Mitgliedsbeitrag für die Zeitspanne von Deiner Anmeldung, bis zum 30.06. abgebucht/In Rechnung gestellt bekommen, nicht das Du Dich über den scheppen Betrag wunderst
Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben): Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
ja, tue ich versprochen Weiß nicht genau, wie Du gerade an dieser Stelle auf diese Frage kommst, weil da paßt die eigentlich nicht (mehr): Da ging es nicht mehr um FeedBack (was geklärt war: Man hatte mir gesagt, daß es keinerlei FeedBack gibt), sondern um diese Verknüpfung des Kontos mit der Mitgliedschaft - von der extra erwähnt wurde, daß es die sehrwohl gibt.
von daher doch auch nachzuvollziehen, daß ich zwischendurch nochmal gelunzt habe, ob sich was tut?
Inzwischen allerdings ist auch das überholt, weil gestern Abend ja von muckl1983 ergänzt wurde, daß man niemals auch nur irgendwas sieht...
Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen, und erfahren, daß das Verknüpfen von Konto und Mitgliedschaft nur jemand vom Support machen kann - muß man per mail oder Telefon beantragen. Und dort hat man auch nochmal bestätigt, daß man seinem Konto nicht ansehen kann, ob man Mitglied ist, oder nicht. Finde ich etwas blöd - und schließlich wird einem das in der Adler-App ja angezeigt, also warum nicht in der Web-Version?
Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts... Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
ja, tue ich versprochen Weiß nicht genau, wie Du gerade an dieser Stelle auf diese Frage kommst, weil da paßt die eigentlich nicht (mehr): Da ging es nicht mehr um FeedBack (was geklärt war: Man hatte mir gesagt, daß es keinerlei FeedBack gibt), sondern um diese Verknüpfung des Kontos mit der Mitgliedschaft - von der extra erwähnt wurde, daß es die sehrwohl gibt.
von daher doch auch nachzuvollziehen, daß ich zwischendurch nochmal gelunzt habe, ob sich was tut?
Inzwischen allerdings ist auch das überholt, weil gestern Abend ja von muckl1983 ergänzt wurde, daß man niemals auch nur irgendwas sieht...
Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen, und erfahren, daß das Verknüpfen von Konto und Mitgliedschaft nur jemand vom Support machen kann - muß man per mail oder Telefon beantragen. Und dort hat man auch nochmal bestätigt, daß man seinem Konto nicht ansehen kann, ob man Mitglied ist, oder nicht. Finde ich etwas blöd - und schließlich wird einem das in der Adler-App ja angezeigt, also warum nicht in der Web-Version?
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
ja, tue ich versprochen Weiß nicht genau, wie Du gerade an dieser Stelle auf diese Frage kommst, weil da paßt die eigentlich nicht (mehr): Da ging es nicht mehr um FeedBack (was geklärt war: Man hatte mir gesagt, daß es keinerlei FeedBack gibt), sondern um diese Verknüpfung des Kontos mit der Mitgliedschaft - von der extra erwähnt wurde, daß es die sehrwohl gibt.
von daher doch auch nachzuvollziehen, daß ich zwischendurch nochmal gelunzt habe, ob sich was tut?
Inzwischen allerdings ist auch das überholt, weil gestern Abend ja von muckl1983 ergänzt wurde, daß man niemals auch nur irgendwas sieht...
Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen, und erfahren, daß das Verknüpfen von Konto und Mitgliedschaft nur jemand vom Support machen kann - muß man per mail oder Telefon beantragen. Und dort hat man auch nochmal bestätigt, daß man seinem Konto nicht ansehen kann, ob man Mitglied ist, oder nicht. Finde ich etwas blöd - und schließlich wird einem das in der Adler-App ja angezeigt, also warum nicht in der Web-Version?
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Hallo micmen, wann hast du den Antrag gestellt? :o
Hat sich erledigt, er hat die Unterlagen bekommen. Solltest du seit mehr als 3 Wochen ohne jede Info auf die Unterlagen warten, rufe bitte die Hotline an und frag nach.
micmen schrieb:
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Du hast die Karte für die Saison 2018/19 Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
Angebote für Mitglieder siehst du überall auf eintracht.de, bei FB, twitter und wie sie alle heißen und natürlich auf der Startseite des Online-Fanshops. Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
Hallo micmen, wann hast du den Antrag gestellt? :o
Hat sich erledigt, er hat die Unterlagen bekommen. Solltest du seit mehr als 3 Wochen ohne jede Info auf die Unterlagen warten, rufe bitte die Hotline an und frag nach.
micmen schrieb:
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Du hast die Karte für die Saison 2018/19 Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
Angebote für Mitglieder siehst du überall auf eintracht.de, bei FB, twitter und wie sie alle heißen und natürlich auf der Startseite des Online-Fanshops. Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
??? Also A) wüßte ich nicht, daß es im Forum überhaupt einen Unterschied macht, ob ein User aktuell Mitglied ist, oder nicht, und B) warum PopUps und Reklamezeugs?? Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist), und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV: Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen... Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können. ...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
littlecrow schrieb: Du hast die Karte für die Saison 2018/19 Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
bils schrieb:
Deswegen:
ja, in der Tat wußte ich zu dem Zeitpunkt bereits, daß man die Nummer nicht angezeigt bekommt - ich hatte aber gedacht, vielleicht findet sich irgendein Hinweis darauf, daß sich etwas an meinem Status geändert hat
danke nochmal
P.S.: Und für Dauerkarten war es dann doch hauchzart zu spät, als Eintrittsdatum habe ich den 28.5. bekommen...
Hallo micmen, wann hast du den Antrag gestellt? :o
Hat sich erledigt, er hat die Unterlagen bekommen. Solltest du seit mehr als 3 Wochen ohne jede Info auf die Unterlagen warten, rufe bitte die Hotline an und frag nach.
micmen schrieb:
P.S.: Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel? Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Du hast die Karte für die Saison 2018/19 Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
Angebote für Mitglieder siehst du überall auf eintracht.de, bei FB, twitter und wie sie alle heißen und natürlich auf der Startseite des Online-Fanshops. Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
??? Also A) wüßte ich nicht, daß es im Forum überhaupt einen Unterschied macht, ob ein User aktuell Mitglied ist, oder nicht, und B) warum PopUps und Reklamezeugs?? Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist), und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV: Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen... Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können. ...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
littlecrow schrieb: Du hast die Karte für die Saison 2018/19 Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
bils schrieb:
Deswegen:
ja, in der Tat wußte ich zu dem Zeitpunkt bereits, daß man die Nummer nicht angezeigt bekommt - ich hatte aber gedacht, vielleicht findet sich irgendein Hinweis darauf, daß sich etwas an meinem Status geändert hat
danke nochmal
P.S.: Und für Dauerkarten war es dann doch hauchzart zu spät, als Eintrittsdatum habe ich den 28.5. bekommen...
Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist)
Kann ich nachvollziehen, ist aber eben leider nicht der Fall.
micmen schrieb:
und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Warum sollte man deswegen zusätzliche Bereiche einrichten, wenn man das einfach per Login steuern kann. Als Mitglied kannst du Tickets vor nicht-Mitgliedern bestellen. Wenn die Mitglieder Karten bestellen können muss man sich mit den Mitgliedsdaten (welche das sind, weiss ich nicht auswendig) einloggen. Mehr dazu hier.
micmen schrieb:
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV: Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen... Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können. ...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
micmen schrieb:
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
Das alles hättest du ohne weiteres herausfinden können, wenn du dich im Vorfeld informiert hättest. Alle Infos sind unter dem Link weiter oben zu finden.
Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
??? Also A) wüßte ich nicht, daß es im Forum überhaupt einen Unterschied macht, ob ein User aktuell Mitglied ist, oder nicht, und B) warum PopUps und Reklamezeugs?? Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist), und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV: Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen... Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können. ...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
littlecrow schrieb: Du hast die Karte für die Saison 2018/19 Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
bils schrieb:
Deswegen:
ja, in der Tat wußte ich zu dem Zeitpunkt bereits, daß man die Nummer nicht angezeigt bekommt - ich hatte aber gedacht, vielleicht findet sich irgendein Hinweis darauf, daß sich etwas an meinem Status geändert hat
danke nochmal
P.S.: Und für Dauerkarten war es dann doch hauchzart zu spät, als Eintrittsdatum habe ich den 28.5. bekommen...
Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist)
Kann ich nachvollziehen, ist aber eben leider nicht der Fall.
micmen schrieb:
und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Warum sollte man deswegen zusätzliche Bereiche einrichten, wenn man das einfach per Login steuern kann. Als Mitglied kannst du Tickets vor nicht-Mitgliedern bestellen. Wenn die Mitglieder Karten bestellen können muss man sich mit den Mitgliedsdaten (welche das sind, weiss ich nicht auswendig) einloggen. Mehr dazu hier.
micmen schrieb:
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV: Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen... Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können. ...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
micmen schrieb:
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
Das alles hättest du ohne weiteres herausfinden können, wenn du dich im Vorfeld informiert hättest. Alle Infos sind unter dem Link weiter oben zu finden.
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
nee, kein Quatsch - von "Inhalten" hatte ich auch nichts geschrieben: Es GIBT ja diese nur Mitgliedern vorbehaltenen Angebote. Logisch wäre, wenn Mitglieder dann auch automatisch zu diesen Angeboten durchgelassen werden, nicht-Mitglieder aber nicht, weil die diese Angebote gar nicht nutzen können. Jetzt weiß ich, daß das hier etwas umständlicher läuft - wenn man weiß, wie, kann man damit ja auch leben.
Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist)
Kann ich nachvollziehen, ist aber eben leider nicht der Fall.
micmen schrieb:
und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Warum sollte man deswegen zusätzliche Bereiche einrichten, wenn man das einfach per Login steuern kann. Als Mitglied kannst du Tickets vor nicht-Mitgliedern bestellen. Wenn die Mitglieder Karten bestellen können muss man sich mit den Mitgliedsdaten (welche das sind, weiss ich nicht auswendig) einloggen. Mehr dazu hier.
micmen schrieb:
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV: Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen... Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können. ...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
micmen schrieb:
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
Das alles hättest du ohne weiteres herausfinden können, wenn du dich im Vorfeld informiert hättest. Alle Infos sind unter dem Link weiter oben zu finden.
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
nee, kein Quatsch - von "Inhalten" hatte ich auch nichts geschrieben: Es GIBT ja diese nur Mitgliedern vorbehaltenen Angebote. Logisch wäre, wenn Mitglieder dann auch automatisch zu diesen Angeboten durchgelassen werden, nicht-Mitglieder aber nicht, weil die diese Angebote gar nicht nutzen können. Jetzt weiß ich, daß das hier etwas umständlicher läuft - wenn man weiß, wie, kann man damit ja auch leben.
Ich möchte dem 8 jährigen Sohn eines befreundeten Paares eine Mitgliedschaft Schenken. Der Kleine hat das Down-Syndrom und hat somit einen Schwerbehindertenausweis.
Nun meine bzw auch die Frage seines Vaters: man kann ja dann für ihn Karten im Familienblock Bestellen , dazu vermutlich 1 Begleitperson? Bekommt die Begleitperson hier ggf ebenfalls vergünstigt eine Karte ? Oder macht es Sinn das Vater oder Mutter noch eine Mitgliedschaft abschließen ? Gäbe es da mit der günstigen Fördermitgliedschaft irgendwelche Rabatte? Gibt es außer dem Stimmrecht weitere Unterschiede?
Da das Geld bei denen knapp ist wäre jeder Euro Ersparnis Weltklasse und würde dem kleinen einige Stadionbesuche ermöglichen.
Der Kleine war so geflasht beim Freundschaftsspiel gegen Bad Homburg das ich nicht anders kann aber will die Familie nicht unnötig belasten.
Ich möchte dem 8 jährigen Sohn eines befreundeten Paares eine Mitgliedschaft Schenken. Der Kleine hat das Down-Syndrom und hat somit einen Schwerbehindertenausweis.
Nun meine bzw auch die Frage seines Vaters: man kann ja dann für ihn Karten im Familienblock Bestellen , dazu vermutlich 1 Begleitperson? Bekommt die Begleitperson hier ggf ebenfalls vergünstigt eine Karte ? Oder macht es Sinn das Vater oder Mutter noch eine Mitgliedschaft abschließen ? Gäbe es da mit der günstigen Fördermitgliedschaft irgendwelche Rabatte? Gibt es außer dem Stimmrecht weitere Unterschiede?
Da das Geld bei denen knapp ist wäre jeder Euro Ersparnis Weltklasse und würde dem kleinen einige Stadionbesuche ermöglichen.
Der Kleine war so geflasht beim Freundschaftsspiel gegen Bad Homburg das ich nicht anders kann aber will die Familie nicht unnötig belasten.
Im Familienblock bezahlen alle (egal ob Erwachsener oder Kind) den selben Preis. Die Tickets dort sind an bestimmte Bedingungen geknüpft: "•Pro Bestellung sind 1 bis 2 Erwachsene in der Kombination mit 1 bis 4 Kindern (als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder) buchbar" Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/
Hallo, ich bin 17 Jahre jung und habe soeben online eine Mitgliedschaft bei der Eintracht abgeschlossen. Sie läuft über meinen Namen und auch meine E-mail, mit der ich aktuell hier angemeldet bin. Das Geld wird von dem Konto meiner Eltern abgebucht. Bestätigung ist durch die E-Mail erfolgt. Was kommt nun auf mich zu? Wann tritt die Mitgliedschaft in Kraft? Ist mein aktuelles Konto dann auch automatisch das Mitgliedschaftskonto, weil ich die gleiche E-Mail hab und kann ich dann auch über dieses Konto direkt die Tickets früher kaufen und die Vorteile im Fanshop ausnutzen? Vielen Dank für eure Antworten. Mfg, Jakob
Ich möchte dem 8 jährigen Sohn eines befreundeten Paares eine Mitgliedschaft Schenken. Der Kleine hat das Down-Syndrom und hat somit einen Schwerbehindertenausweis.
Nun meine bzw auch die Frage seines Vaters: man kann ja dann für ihn Karten im Familienblock Bestellen , dazu vermutlich 1 Begleitperson? Bekommt die Begleitperson hier ggf ebenfalls vergünstigt eine Karte ? Oder macht es Sinn das Vater oder Mutter noch eine Mitgliedschaft abschließen ? Gäbe es da mit der günstigen Fördermitgliedschaft irgendwelche Rabatte? Gibt es außer dem Stimmrecht weitere Unterschiede?
Da das Geld bei denen knapp ist wäre jeder Euro Ersparnis Weltklasse und würde dem kleinen einige Stadionbesuche ermöglichen.
Der Kleine war so geflasht beim Freundschaftsspiel gegen Bad Homburg das ich nicht anders kann aber will die Familie nicht unnötig belasten.
Ich möchte dem 8 jährigen Sohn eines befreundeten Paares eine Mitgliedschaft Schenken. Der Kleine hat das Down-Syndrom und hat somit einen Schwerbehindertenausweis.
Nun meine bzw auch die Frage seines Vaters: man kann ja dann für ihn Karten im Familienblock Bestellen , dazu vermutlich 1 Begleitperson? Bekommt die Begleitperson hier ggf ebenfalls vergünstigt eine Karte ? Oder macht es Sinn das Vater oder Mutter noch eine Mitgliedschaft abschließen ? Gäbe es da mit der günstigen Fördermitgliedschaft irgendwelche Rabatte? Gibt es außer dem Stimmrecht weitere Unterschiede?
Da das Geld bei denen knapp ist wäre jeder Euro Ersparnis Weltklasse und würde dem kleinen einige Stadionbesuche ermöglichen.
Der Kleine war so geflasht beim Freundschaftsspiel gegen Bad Homburg das ich nicht anders kann aber will die Familie nicht unnötig belasten.
Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben):
Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts...
Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.:
Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel?
Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Na siehste, ging ja dann doch schneller als erwartet
Hier im Forum gibt es nichts was Dich erkennen lässt das Du Mitglied bist. Ich meine das man nur in der Adlerapp seine EF Nummer sieht.
An die Angebote für Mitglieder kommst Du dann meist, indem Du vorher Deine EF Nummer eingeben musst, und Dich damit als Mitglied verifizierst.
Gültigkeit der Mitgliedschaft bis zum 30.06.19 sollte so auch stimmen, dann ist das "Mitgliedsjahr" rum und Du bekommst einen neuen Ausweis mit neuem Datum. Wird dann der 30.06.2020 sein
Du solltest dann auch in den nächsten Tagen nur einen anteiligen Mitgliedsbeitrag für die Zeitspanne von Deiner Anmeldung, bis zum 30.06. abgebucht/In Rechnung gestellt bekommen, nicht das Du Dich über den scheppen Betrag wunderst
Liest du überhaupt was andere hier schreiben?
Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben):
Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts...
Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.:
Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel?
Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Na siehste, ging ja dann doch schneller als erwartet
Hier im Forum gibt es nichts was Dich erkennen lässt das Du Mitglied bist. Ich meine das man nur in der Adlerapp seine EF Nummer sieht.
An die Angebote für Mitglieder kommst Du dann meist, indem Du vorher Deine EF Nummer eingeben musst, und Dich damit als Mitglied verifizierst.
Gültigkeit der Mitgliedschaft bis zum 30.06.19 sollte so auch stimmen, dann ist das "Mitgliedsjahr" rum und Du bekommst einen neuen Ausweis mit neuem Datum. Wird dann der 30.06.2020 sein
Du solltest dann auch in den nächsten Tagen nur einen anteiligen Mitgliedsbeitrag für die Zeitspanne von Deiner Anmeldung, bis zum 30.06. abgebucht/In Rechnung gestellt bekommen, nicht das Du Dich über den scheppen Betrag wunderst
Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben):
Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts...
Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...
Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...
P.S.:
Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel?
Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
Liest du überhaupt was andere hier schreiben?
Weiß nicht genau, wie Du gerade an dieser Stelle auf diese Frage kommst, weil da paßt die eigentlich nicht (mehr): Da ging es nicht mehr um FeedBack (was geklärt war: Man hatte mir gesagt, daß es keinerlei FeedBack gibt), sondern um diese Verknüpfung des Kontos mit der Mitgliedschaft - von der extra erwähnt wurde, daß es die sehrwohl gibt.
von daher doch auch nachzuvollziehen, daß ich zwischendurch nochmal gelunzt habe, ob sich was tut?
Inzwischen allerdings ist auch das überholt, weil gestern Abend ja von muckl1983 ergänzt wurde, daß man niemals auch nur irgendwas sieht...
Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen, und erfahren, daß das Verknüpfen von Konto und Mitgliedschaft nur jemand vom Support machen kann - muß man per mail oder Telefon beantragen.
Und dort hat man auch nochmal bestätigt, daß man seinem Konto nicht ansehen kann, ob man Mitglied ist, oder nicht. Finde ich etwas blöd - und schließlich wird einem das in der Adler-App ja angezeigt, also warum nicht in der Web-Version?
also danke nochmal, alles klar jetzt...
Liest du überhaupt was andere hier schreiben?
Weiß nicht genau, wie Du gerade an dieser Stelle auf diese Frage kommst, weil da paßt die eigentlich nicht (mehr): Da ging es nicht mehr um FeedBack (was geklärt war: Man hatte mir gesagt, daß es keinerlei FeedBack gibt), sondern um diese Verknüpfung des Kontos mit der Mitgliedschaft - von der extra erwähnt wurde, daß es die sehrwohl gibt.
von daher doch auch nachzuvollziehen, daß ich zwischendurch nochmal gelunzt habe, ob sich was tut?
Inzwischen allerdings ist auch das überholt, weil gestern Abend ja von muckl1983 ergänzt wurde, daß man niemals auch nur irgendwas sieht...
Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen, und erfahren, daß das Verknüpfen von Konto und Mitgliedschaft nur jemand vom Support machen kann - muß man per mail oder Telefon beantragen.
Und dort hat man auch nochmal bestätigt, daß man seinem Konto nicht ansehen kann, ob man Mitglied ist, oder nicht. Finde ich etwas blöd - und schließlich wird einem das in der Adler-App ja angezeigt, also warum nicht in der Web-Version?
also danke nochmal, alles klar jetzt...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/61001/goto/5021134
😉
Weiß nicht genau, wie Du gerade an dieser Stelle auf diese Frage kommst, weil da paßt die eigentlich nicht (mehr): Da ging es nicht mehr um FeedBack (was geklärt war: Man hatte mir gesagt, daß es keinerlei FeedBack gibt), sondern um diese Verknüpfung des Kontos mit der Mitgliedschaft - von der extra erwähnt wurde, daß es die sehrwohl gibt.
von daher doch auch nachzuvollziehen, daß ich zwischendurch nochmal gelunzt habe, ob sich was tut?
Inzwischen allerdings ist auch das überholt, weil gestern Abend ja von muckl1983 ergänzt wurde, daß man niemals auch nur irgendwas sieht...
Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen, und erfahren, daß das Verknüpfen von Konto und Mitgliedschaft nur jemand vom Support machen kann - muß man per mail oder Telefon beantragen.
Und dort hat man auch nochmal bestätigt, daß man seinem Konto nicht ansehen kann, ob man Mitglied ist, oder nicht. Finde ich etwas blöd - und schließlich wird einem das in der Adler-App ja angezeigt, also warum nicht in der Web-Version?
also danke nochmal, alles klar jetzt...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/61001/goto/5021134
😉
Hat sich erledigt, er hat die Unterlagen bekommen.
Solltest du seit mehr als 3 Wochen ohne jede Info auf die Unterlagen warten, rufe bitte die Hotline an und frag nach.
Du hast die Karte für die Saison 2018/19
Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
Angebote für Mitglieder siehst du überall auf eintracht.de, bei FB, twitter und wie sie alle heißen und natürlich auf der Startseite des Online-Fanshops. Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
Hat sich erledigt, er hat die Unterlagen bekommen.
Solltest du seit mehr als 3 Wochen ohne jede Info auf die Unterlagen warten, rufe bitte die Hotline an und frag nach.
Du hast die Karte für die Saison 2018/19
Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
Angebote für Mitglieder siehst du überall auf eintracht.de, bei FB, twitter und wie sie alle heißen und natürlich auf der Startseite des Online-Fanshops. Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
Also A) wüßte ich nicht, daß es im Forum überhaupt einen Unterschied macht, ob ein User aktuell Mitglied ist, oder nicht, und B) warum PopUps und Reklamezeugs??
Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist), und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV:
Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen...
Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können.
...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
ja, in der Tat wußte ich zu dem Zeitpunkt bereits, daß man die Nummer nicht angezeigt bekommt - ich hatte aber gedacht, vielleicht findet sich irgendein Hinweis darauf, daß sich etwas an meinem Status geändert hat
danke nochmal
P.S.:
Und für Dauerkarten war es dann doch hauchzart zu spät, als Eintrittsdatum habe ich den 28.5. bekommen...
Hat sich erledigt, er hat die Unterlagen bekommen.
Solltest du seit mehr als 3 Wochen ohne jede Info auf die Unterlagen warten, rufe bitte die Hotline an und frag nach.
Du hast die Karte für die Saison 2018/19
Die Karten für die Saison 2019/20 werden Mitte-Ende Juni versendet.
Angebote für Mitglieder siehst du überall auf eintracht.de, bei FB, twitter und wie sie alle heißen und natürlich auf der Startseite des Online-Fanshops. Es werden im Forum keine Popups und Werbebeiträge erscheinen, die dich auf die Mitglieder-Schnäppchen hinweisen. Sorry.
Also A) wüßte ich nicht, daß es im Forum überhaupt einen Unterschied macht, ob ein User aktuell Mitglied ist, oder nicht, und B) warum PopUps und Reklamezeugs??
Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist), und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV:
Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen...
Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können.
...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
ja, in der Tat wußte ich zu dem Zeitpunkt bereits, daß man die Nummer nicht angezeigt bekommt - ich hatte aber gedacht, vielleicht findet sich irgendein Hinweis darauf, daß sich etwas an meinem Status geändert hat
danke nochmal
P.S.:
Und für Dauerkarten war es dann doch hauchzart zu spät, als Eintrittsdatum habe ich den 28.5. bekommen...
Kann ich nachvollziehen, ist aber eben leider nicht der Fall.
Warum sollte man deswegen zusätzliche Bereiche einrichten, wenn man das einfach per Login steuern kann. Als Mitglied kannst du Tickets vor nicht-Mitgliedern bestellen. Wenn die Mitglieder Karten bestellen können muss man sich mit den Mitgliedsdaten (welche das sind, weiss ich nicht auswendig) einloggen. Mehr dazu hier.
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
Das alles hättest du ohne weiteres herausfinden können, wenn du dich im Vorfeld informiert hättest. Alle Infos sind unter dem Link weiter oben zu finden.
Also A) wüßte ich nicht, daß es im Forum überhaupt einen Unterschied macht, ob ein User aktuell Mitglied ist, oder nicht, und B) warum PopUps und Reklamezeugs??
Ich hatte erwartet, daß man zum einen an irgendeinem Symbol oder zumindest im eigenen Konto den Status "Mitglied" erkennen kann (so wie es in der Adler-App der Fall ist), und zum zweiten man als Mitglied auch in Bereiche kommt, in denen nur Mitglieder das Recht haben, etwas zu ordern (z.B. Tickets zu einem frühen Zeitpunkt).
Wie gesagt, ähnlich Eintracht-TV:
Habe ich aktuell ein gültiges Paket, werde ich in die Videos reingelassen, wenn nicht, kommt die Meldung, daß das nur für Inhaber des TV-Pakets zugänglich ist. Sowas ist ja auch ein verbreitetes Verhalten von Plattformen...
Entspr. hatte ich erwartet, daß man als Mitglied auch in Bereiche kommt, die nicht-Mitglieder gar nicht nutzen können.
...aber das alles hatte ich ja weiter oben schon beschrieben...
ja, danke, hatte ich inzwischen bereits erfahren, aber war mir anfangs nicht klar: Ich dachte, die ziehen das ganze Jahr über immer in dem Monat ein, in dem die Leute Mitglied wurden - um das ganze Jahr über Einnahmen zu haben. Daß da zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag immer auch ein Ausgleichsbetrag für das Restjahr fällig wird, hätte ich nicht gedacht.
ja, in der Tat wußte ich zu dem Zeitpunkt bereits, daß man die Nummer nicht angezeigt bekommt - ich hatte aber gedacht, vielleicht findet sich irgendein Hinweis darauf, daß sich etwas an meinem Status geändert hat
danke nochmal
P.S.:
Und für Dauerkarten war es dann doch hauchzart zu spät, als Eintrittsdatum habe ich den 28.5. bekommen...
Kann ich nachvollziehen, ist aber eben leider nicht der Fall.
Warum sollte man deswegen zusätzliche Bereiche einrichten, wenn man das einfach per Login steuern kann. Als Mitglied kannst du Tickets vor nicht-Mitgliedern bestellen. Wenn die Mitglieder Karten bestellen können muss man sich mit den Mitgliedsdaten (welche das sind, weiss ich nicht auswendig) einloggen. Mehr dazu hier.
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
Das alles hättest du ohne weiteres herausfinden können, wenn du dich im Vorfeld informiert hättest. Alle Infos sind unter dem Link weiter oben zu finden.
Jetzt weiß ich, daß das hier etwas umständlicher läuft - wenn man weiß, wie, kann man damit ja auch leben.
Wohl noch keiner?
Ist ja Ferienzeit ... sicher auch im Büro
Kann ich nachvollziehen, ist aber eben leider nicht der Fall.
Warum sollte man deswegen zusätzliche Bereiche einrichten, wenn man das einfach per Login steuern kann. Als Mitglied kannst du Tickets vor nicht-Mitgliedern bestellen. Wenn die Mitglieder Karten bestellen können muss man sich mit den Mitgliedsdaten (welche das sind, weiss ich nicht auswendig) einloggen. Mehr dazu hier.
Sorry aber das wäre Quatsch. Als Mitglied bekommst du das Abo günstiger, warum sollte man auch noch exklusive Inhalte für Mitglieder einstellen und so alle anderen, auch zahlende Fans, vor den Kopf stoßen?
Das alles hättest du ohne weiteres herausfinden können, wenn du dich im Vorfeld informiert hättest. Alle Infos sind unter dem Link weiter oben zu finden.
Jetzt weiß ich, daß das hier etwas umständlicher läuft - wenn man weiß, wie, kann man damit ja auch leben.
Wohl noch keiner?
Ist ja Ferienzeit ... sicher auch im Büro
Ich möchte dem 8 jährigen Sohn eines befreundeten Paares eine Mitgliedschaft Schenken. Der Kleine hat das Down-Syndrom und hat somit einen Schwerbehindertenausweis.
Nun meine bzw auch die Frage seines Vaters: man kann ja dann für ihn Karten im Familienblock Bestellen , dazu vermutlich 1 Begleitperson? Bekommt die Begleitperson hier ggf ebenfalls vergünstigt eine Karte ? Oder macht es Sinn das Vater oder Mutter noch eine Mitgliedschaft abschließen ? Gäbe es da mit der günstigen Fördermitgliedschaft irgendwelche Rabatte? Gibt es außer dem Stimmrecht weitere Unterschiede?
Da das Geld bei denen knapp ist wäre jeder Euro Ersparnis Weltklasse und würde dem kleinen einige Stadionbesuche ermöglichen.
Der Kleine war so geflasht beim Freundschaftsspiel gegen Bad Homburg das ich nicht anders kann aber will die Familie nicht unnötig belasten.
Ich kann Deine Fragen zwar nicht beantworten, aber vielleicht Herr Schäfer, der Behinderten-Fanbeauftragte: https://www.eintracht.de/steckbrief/schaefer/
"•Pro Bestellung sind 1 bis 2 Erwachsene in der Kombination mit 1 bis 4 Kindern (als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder) buchbar"
Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/
Was kommt nun auf mich zu? Wann tritt die Mitgliedschaft in Kraft? Ist mein aktuelles Konto dann auch automatisch das Mitgliedschaftskonto, weil ich die gleiche E-Mail hab und kann ich dann auch über dieses Konto direkt die Tickets früher kaufen und die Vorteile im Fanshop ausnutzen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg, Jakob
Ich möchte dem 8 jährigen Sohn eines befreundeten Paares eine Mitgliedschaft Schenken. Der Kleine hat das Down-Syndrom und hat somit einen Schwerbehindertenausweis.
Nun meine bzw auch die Frage seines Vaters: man kann ja dann für ihn Karten im Familienblock Bestellen , dazu vermutlich 1 Begleitperson? Bekommt die Begleitperson hier ggf ebenfalls vergünstigt eine Karte ? Oder macht es Sinn das Vater oder Mutter noch eine Mitgliedschaft abschließen ? Gäbe es da mit der günstigen Fördermitgliedschaft irgendwelche Rabatte? Gibt es außer dem Stimmrecht weitere Unterschiede?
Da das Geld bei denen knapp ist wäre jeder Euro Ersparnis Weltklasse und würde dem kleinen einige Stadionbesuche ermöglichen.
Der Kleine war so geflasht beim Freundschaftsspiel gegen Bad Homburg das ich nicht anders kann aber will die Familie nicht unnötig belasten.
Ich kann Deine Fragen zwar nicht beantworten, aber vielleicht Herr Schäfer, der Behinderten-Fanbeauftragte: https://www.eintracht.de/steckbrief/schaefer/