>

Mitgliedschaft im Verein

#
Guuude,

Ich möchte dem 8 jährigen Sohn eines befreundeten Paares eine Mitgliedschaft Schenken. Der Kleine hat das Down-Syndrom und hat somit einen Schwerbehindertenausweis.  

Nun meine bzw auch die Frage seines Vaters: man kann ja dann für ihn Karten im Familienblock Bestellen , dazu vermutlich 1 Begleitperson? Bekommt die Begleitperson hier ggf ebenfalls vergünstigt eine Karte ? Oder macht es Sinn das Vater oder Mutter noch eine Mitgliedschaft abschließen ? Gäbe es da mit der günstigen Fördermitgliedschaft irgendwelche Rabatte? Gibt es außer dem Stimmrecht weitere Unterschiede?

Da das Geld bei denen knapp ist wäre jeder Euro Ersparnis Weltklasse und würde dem kleinen einige Stadionbesuche ermöglichen.  

Der Kleine war so geflasht beim Freundschaftsspiel gegen Bad Homburg das ich nicht anders kann aber will die Familie nicht unnötig belasten.
#
Im Familienblock bezahlen alle (egal ob Erwachsener oder Kind) den selben Preis. Die Tickets dort sind an bestimmte Bedingungen geknüpft:
"•Pro Bestellung sind 1 bis 2 Erwachsene in der Kombination mit 1 bis 4 Kindern (als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder) buchbar"
Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/
#
Gude,

habt ihr inzwischen eure neuen Mitgliedsausweise bekommen? Unsere sind nämlich noch nicht angekommen... Der Versand wurde für den 3. Juli angekündigt, und das ist ja nun schon ein Weilchen her...

Danke und Grüße
Stefan
#
Gude,

habt ihr inzwischen eure neuen Mitgliedsausweise bekommen? Unsere sind nämlich noch nicht angekommen... Der Versand wurde für den 3. Juli angekündigt, und das ist ja nun schon ein Weilchen her...

Danke und Grüße
Stefan
#
Ich habe auch noch nix bekommen
#
Gude,

habt ihr inzwischen eure neuen Mitgliedsausweise bekommen? Unsere sind nämlich noch nicht angekommen... Der Versand wurde für den 3. Juli angekündigt, und das ist ja nun schon ein Weilchen her...

Danke und Grüße
Stefan
#
Bei mir ist er bisher auch noch nicht angekommen.
#
Alle Mitgliedsausweise sollen Ende der Woche da sein.
#
Verzögerung beim Versand der neuen Mitgliedsausweise
Wegen technischer Probleme verzögert sich der Versand der Mitgliedsausweise für Saison 2019/2020 bis zum 05.08.2019. Bitte sehen Sie von Rückfragen zum Stand Ihres Mitgliedsausweises bis zu diesem Datum ab.
Ab 06.08.2019 wenden Sie sich gerne bei fehlendem Mitgliedsausweis unter Angabe ihrer EF-Nummer an 0800-743-1899 oder mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de.
Sofern sich Ihre Anfrage auf den Stand bezog wird diese nicht separat beantwortet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Mitgliederbetreuung
#
Verzögerung beim Versand der neuen Mitgliedsausweise
Wegen technischer Probleme verzögert sich der Versand der Mitgliedsausweise für Saison 2019/2020 bis zum 05.08.2019. Bitte sehen Sie von Rückfragen zum Stand Ihres Mitgliedsausweises bis zu diesem Datum ab.
Ab 06.08.2019 wenden Sie sich gerne bei fehlendem Mitgliedsausweis unter Angabe ihrer EF-Nummer an 0800-743-1899 oder mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de.
Sofern sich Ihre Anfrage auf den Stand bezog wird diese nicht separat beantwortet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Mitgliederbetreuung
#
Die kommen doch seit Jahren immer mit Verzögerung
#
Hatte Anfang der Woche auch Kontakt per Mail, da hieß es die Ausweise werden im laufe der Woche eintreffen... hat sich wohl geändert...
#
PS: Gestern kam mein neuer Auweis
#
Gude,

habt Ihr Euren Mitgliedsausweis in der Zwischenzeit erhalten? Meiner ist noch nicht gekommen, da werde ich nochmal ein paar Tage abwarten.
#
Gude,

habt Ihr Euren Mitgliedsausweis in der Zwischenzeit erhalten? Meiner ist noch nicht gekommen, da werde ich nochmal ein paar Tage abwarten.
#
Adlerin1899 schrieb:

Gude,

habt Ihr Euren Mitgliedsausweis in der Zwischenzeit erhalten? Meiner ist noch nicht gekommen, da werde ich nochmal ein paar Tage abwarten.


Meiner ist bisher auch noch nicht da. Ich werde diese Woche noch abwarten und dann mal anrufen...
#
Adlerin1899 schrieb:

Gude,

habt Ihr Euren Mitgliedsausweis in der Zwischenzeit erhalten? Meiner ist noch nicht gekommen, da werde ich nochmal ein paar Tage abwarten.


Meiner ist bisher auch noch nicht da. Ich werde diese Woche noch abwarten und dann mal anrufen...
#
MacCool schrieb:

Adlerin1899 schrieb:

Gude,

habt Ihr Euren Mitgliedsausweis in der Zwischenzeit erhalten? Meiner ist noch nicht gekommen, da werde ich nochmal ein paar Tage abwarten.


Meiner ist bisher auch noch nicht da. Ich werde diese Woche noch abwarten und dann mal anrufen...


Leute, bleibt locker, die Kärtchen kommen schon noch. Wenn man einen Nachweis braucht, einfach das -abgelaufenene- Kärtchen vorzeigen. Die wissen selbst, dass nicht alles "rund gelaufen" ist beim Versand der zu erneuernden Mitgliedsausweise. Ich warte ab...
#
Meine Karte ist gestern gekommen, wohne in Frankfurt, falls das etwas zur Sache tut. (Ok, ich wohne einen Steinwurf entfernt vom Stadion, wahrscheinlich ist der Peter einfach kurz rübergekommen und hat mir die Kadde in den Briefkasten geworfen )

Also, locker bleiben, Karten kommen sicher auch beim Rest zeitnah. Ist ja nicht so, dass die Mitgliedschaft verwirkt, wenn man keinen aktuellen Ausweis hat.
#
Haben mittlerweile alle ihre Karten bekommen? Und bin ich der einzige der noch keine hat 😅?
#
Meine war gegen Ende Juli im Briefkasten. Vielleicht beim Service melden? Nur, um sicherzugehen, dass nichts liegengeblieben ist?
#
Haben mittlerweile alle ihre Karten bekommen? Und bin ich der einzige der noch keine hat 😅?
#
Djastah schrieb:

Haben mittlerweile alle ihre Karten bekommen? Und bin ich der einzige der noch keine hat 😅?


Meine Karte ist bisher auch noch nicht da.
Werde die Tage mal durchklingeln.
#
Aktuelle Migliederzahl wohl bei 84.000.

Fischer möchte die 100.000 Mitglieder zum Ende des Jahres.

Vor 5 Jahren waren es wohl noch 30.000 Mitgleider.

Quelle: NTV (07:04 Uhr)
#
Aktuelle Migliederzahl wohl bei 84.000.

Fischer möchte die 100.000 Mitglieder zum Ende des Jahres.

Vor 5 Jahren waren es wohl noch 30.000 Mitgleider.

Quelle: NTV (07:04 Uhr)
#
ohnedich schrieb:

Vor 5 Jahren waren es wohl noch 30.000 Mitgleider.

Dann kamen die beiden DFB-Pokalendspiele bei denen Mitglieder bevorzugt wurden, da vor allem der Pokalsieg ließ die Zahlen noch mal in die Höhe schießen. Gab ja einige die nicht hin konnten da sie kein Mitglied waren und dadurch den Sieg nur am TV erleben konnten.
#
ohnedich schrieb:

Vor 5 Jahren waren es wohl noch 30.000 Mitgleider.

Dann kamen die beiden DFB-Pokalendspiele bei denen Mitglieder bevorzugt wurden, da vor allem der Pokalsieg ließ die Zahlen noch mal in die Höhe schießen. Gab ja einige die nicht hin konnten da sie kein Mitglied waren und dadurch den Sieg nur am TV erleben konnten.
#
propain schrieb:

ohnedich schrieb:

Vor 5 Jahren waren es wohl noch 30.000 Mitgleider.

Dann kamen die beiden DFB-Pokalendspiele bei denen Mitglieder bevorzugt wurden, da vor allem der Pokalsieg ließ die Zahlen noch mal in die Höhe schießen. Gab ja einige die nicht hin konnten da sie kein Mitglied waren und dadurch den Sieg nur am TV erleben konnten.


Nachvollziehbar! Auch wenn ich das Ziel für unerreichbar in diesem Jahr halte. Aber wer weiß! Wenn wir wieder die EL-Quali schaffen sollten, dann werden wir wieder sehr viele neue Anmeldungen haben, alleine wegen der Chance auf Tickets. Und der Pokal und die EL ist ja noch nicht vorbei
#
Aktuell sind es wohl 88k (Quelle: Fischer bei der Mitgliederversammlung)

Damit ist man der 21. mitgliederstärkste Verein der Welt (Quelle: Wikipedia)



Teilen