>

Mitgliedschaft im Verein

#
Login habe ich nur da stehen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Komisch das Ganze
#
Wie gesagt, ich will von dem Forum auf das Konto gehen und dann passiert der Kram so wie beschrieben. Hab das eben mal nachgeschaut, auf dem Handy ist das nicht, aber auf dem Rechner Betriebssystem Linux-Ubuntu mit Fierfox.
#
Wie gesagt, ich will von dem Forum auf das Konto gehen und dann passiert der Kram so wie beschrieben. Hab das eben mal nachgeschaut, auf dem Handy ist das nicht, aber auf dem Rechner Betriebssystem Linux-Ubuntu mit Fierfox.
#
Ich habe das mal weitergegeben. Vielleicht liegt das Problem an der Kombination mit Linux.
#
Ich habe das mal weitergegeben. Vielleicht liegt das Problem an der Kombination mit Linux.
#
Danke
#
Ich glaube nicht, dass das an Linux liegt.
Ich habe noch einen Laptop mit Ubuntu, mit dem werde ich morgen das mal nachstellen, wenn ich es nicht vergesse und schauen, wie es sich bei mir darstellt.
#
Ich glaube nicht, dass das an Linux liegt.
Ich habe noch einen Laptop mit Ubuntu, mit dem werde ich morgen das mal nachstellen, wenn ich es nicht vergesse und schauen, wie es sich bei mir darstellt.
#
Habe das eben getestet unter Ubuntu 20.04.4 LTS und die Links tun das was sie sollen. Sowohl per Firefox als auch per Chromium.
#
Maybe einfach mal die klassischen Dinge tun wie auch Cache leeren und alles. Kann manchmal auch Wunder bewirken.
#
Maybe einfach mal die klassischen Dinge tun wie auch Cache leeren und alles. Kann manchmal auch Wunder bewirken.
#
Hab ich gemacht und das Wunder blieb aus
#
Hab ich gemacht und das Wunder blieb aus
#
Schade, dafür wirst Du aber innerhalb der nächsten 30 Tagen ein anderes Wunder erleben. Ich glaube fest dran! So am 18.05

Ne, aber mal ernsthaft. Hoffe Du bekommst schnell Rückmeldung. Kannst ja gerne dann, wenn es was Neues gibt, es hier reinposten. Dann kann man anderen, die vielleicht mal ein ähnliches Problem haben, auch weiterhelfen.

Viel Erfolg noch.
#
Wieso kriegen wir eigentlich keine neuen Mitgliedsausweise mehr?
Was soll denn die scheiße wieder.

Meine Karte sieht schon ziemlich mitgenommen aus und die ist ja noch gar nicht so alt.
Wie soll die dann erst in 2, 3 oder 5 Jahren aussehen?
#
Wieso kriegen wir eigentlich keine neuen Mitgliedsausweise mehr?
Was soll denn die scheiße wieder.

Meine Karte sieht schon ziemlich mitgenommen aus und die ist ja noch gar nicht so alt.
Wie soll die dann erst in 2, 3 oder 5 Jahren aussehen?
#
Geht doch bestimmt wieder alles nur über diese schlechte App.
#
Geht doch bestimmt wieder alles nur über diese schlechte App.
#
propain schrieb:

Geht doch bestimmt wieder alles nur über diese schlechte App.


Bei meinem älteren Iphone ist der Mitgliedsausweis in der App unten abgeschnitten und der damit der Barcode nicht sichtbar.
#
Wieso kriegen wir eigentlich keine neuen Mitgliedsausweise mehr?
Was soll denn die scheiße wieder.

Meine Karte sieht schon ziemlich mitgenommen aus und die ist ja noch gar nicht so alt.
Wie soll die dann erst in 2, 3 oder 5 Jahren aussehen?
#
Aktuelle Info der Eintracht dazu (11.07.2022):

https://mitglied.eintracht.de/news/detail/?id=record-142776-de

„Warum haben wir uns für diesen Schritt entschieden? Zuallererst möchten wir Ressourcen sparen und die Umwelt schonen - ein Wunsch, der auch explizit aus den Reihen der Mitglieder kam. Ein Großteil der Mitglieder nutzt neben dem Ausweis in Scheckkartenformat bereits den digitalen Mitgliedsausweis, der neben der Plastikeinsparung noch weitere Vorteile mit sich bringt: Durch die Verknüpfung des Kundenkontos mit der Mitgliedschaft haben Vereinsmitglieder auch online Zugriff auf ihre Mitgliedervorteile…“

Klar, man will alles in die App pushen.
Interessant wäre ja sie Frage ob man auf Anfrage einen neuen Mitgliedsausweis bekommen könnte.
Preis wäre ja vermutlich bereits geklärt: € 15,-
#
Weiß hier zufällig jemand, wie lange aktuell die Bearbeitungszeit für Mitgliederanträge ist? Bei mir sind es jetzt schon acht Wochen. Wann kratzen wir an den 200.000?
#
Weiß hier zufällig jemand, wie lange aktuell die Bearbeitungszeit für Mitgliederanträge ist? Bei mir sind es jetzt schon acht Wochen. Wann kratzen wir an den 200.000?
#
Dr.Bunsen schrieb:

Weiß hier zufällig jemand, wie lange aktuell die Bearbeitungszeit für Mitgliederanträge ist?

https://mitglied.eintracht.de/news/detail/?id=record-142138-de
Dr.Bunsen schrieb:

Wann kratzen wir an den 200.000?

Morsche früh um halb 8

#
Dr.Bunsen schrieb:

Weiß hier zufällig jemand, wie lange aktuell die Bearbeitungszeit für Mitgliederanträge ist?

https://mitglied.eintracht.de/news/detail/?id=record-142138-de
Dr.Bunsen schrieb:

Wann kratzen wir an den 200.000?

Morsche früh um halb 8

#
Wie bitte? Es gibt keinen neuen Mitgliedsausweis mehr und stattdessen nur noch das digitale App Gedöns? Sind mä hier bei der UEFA oder wie? Furchtbar! Ich sammel die Dinger wie Sammelkarten über die Jahre! Hört uff damit an den falschen Stellen zu sparen und die Umwelt ständig als Ausrede für alles zu benutzen...
#
Wie bitte? Es gibt keinen neuen Mitgliedsausweis mehr und stattdessen nur noch das digitale App Gedöns? Sind mä hier bei der UEFA oder wie? Furchtbar! Ich sammel die Dinger wie Sammelkarten über die Jahre! Hört uff damit an den falschen Stellen zu sparen und die Umwelt ständig als Ausrede für alles zu benutzen...
#
Adler1979 schrieb:

Hört uff damit an den falschen Stellen zu sparen und die Umwelt ständig als Ausrede für alles zu benutzen...

Genau. Am besten nirgends anfangen und alles so weiter wie bisher.
#
Um die Ticketvergabe so fair und reibungslos wie möglich zu gestalten hat man als Mitglied (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum 18. Mai 2022) die Möglichkeit für den Heimauftakt bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip ab Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr) bis Freitag, 29. Juli (10 Uhr) zu bestellen.


https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2022-23/zuhause-gegen-bayern/


Uff! Das ist ein Ding. Ich verstehe die Idee dahinter, aber wie lange ist denn ein neues Mitglied ein "Mitglied Zweiter Klasse"?
Sollte der Verein Mitglieder ungleich behandeln?
#
Um die Ticketvergabe so fair und reibungslos wie möglich zu gestalten hat man als Mitglied (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum 18. Mai 2022) die Möglichkeit für den Heimauftakt bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip ab Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr) bis Freitag, 29. Juli (10 Uhr) zu bestellen.


https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2022-23/zuhause-gegen-bayern/


Uff! Das ist ein Ding. Ich verstehe die Idee dahinter, aber wie lange ist denn ein neues Mitglied ein "Mitglied Zweiter Klasse"?
Sollte der Verein Mitglieder ungleich behandeln?
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Um die Ticketvergabe so fair und reibungslos wie möglich zu gestalten hat man als Mitglied (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum 18. Mai 2022) die Möglichkeit für den Heimauftakt bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip ab Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr) bis Freitag, 29. Juli (10 Uhr) zu bestellen.


https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2022-23/zuhause-gegen-bayern/


Uff! Das ist ein Ding. Ich verstehe die Idee dahinter, aber wie lange ist denn ein neues Mitglied ein "Mitglied Zweiter Klasse"?
Sollte der Verein Mitglieder ungleich behandeln?

Da wird nichts ungleich behandelt und diese Behauptung Mitglied zweiter Klasse ist mal völlig daneben. Man will damit vorbeugen das nur mal schnell welche Mitglied werden nur um für dieses Popelspiel gegen die Bayern Karten zu bekommen.
#
Adler1979 schrieb:

Hört uff damit an den falschen Stellen zu sparen und die Umwelt ständig als Ausrede für alles zu benutzen...

Genau. Am besten nirgends anfangen und alles so weiter wie bisher.
#
DBecki schrieb:

Adler1979 schrieb:

Hört uff damit an den falschen Stellen zu sparen und die Umwelt ständig als Ausrede für alles zu benutzen...

Genau. Am besten nirgends anfangen und alles so weiter wie bisher.

Naja, dieses App mit aller Gewalt durchzusetzen geht vielen auf den Sack.
#
Hallo.
Ich habe im Rahmen der Geburtstagsaktion (keine Aufnahmegebühr) eine Mitgliedschaft abgeschlossen die ich verschenken möchte

Wie lange dauert derzeit die Bearbeitung? Weiß das jmd?


Teilen