niemiec schrieb: Ich war den ganzen Tag sooo Siegessicher , jetzt hab ich die Hosen voll
ist kein sge´ler mehr im turnier. mir ist fast egal, wer ewinnt, hoffe aber dennoch, dass sich deutschland durchsetzt, dann haben die ganzen türgen die nächsten 2 jahre net so ne große klappe
niemiec schrieb: Ich war den ganzen Tag sooo Siegessicher , jetzt hab ich die Hosen voll
Also ich mach mir gar keinen Kopp mehr. Das wir eine ganz lockere Kiste.
Sollte es doch anders kommen (0:1 90+2) konvertiere ich zum Islam.
wir habens hier schwarz auf weiß....
Bin zwar Atheist, wenn man aber mal im Koran geblättert hat, stellt man schnell fest, das es eine riesen Kluft zwischen der hiesigen Darstellung und dem tatsächlichen Inhalt gibt.
Bin zwar Atheist, wenn man aber mal im Koran geblättert hat, stellt man schnell fest, das es eine riesen Kluft zwischen der hiesigen Darstellung und dem tatsächlichen Inhalt gibt.
Der_SGE_ZeD schrieb: wie kann mann es sich denn erlauben nen sommerhit, den jeder schon 1000 mal gehört hat playback im fernsehn zu präsentieren????????? idioten!
Ramms+ein for life
Wenn Rammstein einen Turniersong beigesteuert hätte, wäre er wenigstens weltweit gut angekommen.
Der_SGE_ZeD schrieb: wie kann mann es sich denn erlauben nen sommerhit, den jeder schon 1000 mal gehört hat playback im fernsehn zu präsentieren????????? idioten!
Ramms+ein for life
Wenn Rammstein einen Turniersong beigesteuert hätte, wäre er wenigstens weltweit gut angekommen.
untouchable schrieb: Bei N24 läuft im Ticker, dass Rolfes/Hitzelsperger spielen.
die richtige entscheidung, never change a winning team
finde ich ebenfalls eine gute entscheidung, wer weiß, wie fit frings gewesen wäre.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562012,00.html Das deutsche Team tritt im EM-Halbfinale gegen die Türkei ohne Torsten Frings an - und wieder mit dem 4-2-3-1-System aus dem Portugal-Spiel. Das hat Bundestrainer Löw nach Informationen von SPIEGEL ONLINE beschlossen...
Schaun mehr mal, ob dem so ist, würde die Entscheidung aber sehr begrüßen.
Mach dich halt naggisch. Des klappt schon.
Lehmann
Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm
Rolfes Hitzlsperger
Schweinsteiger Ballack Podolski
Klose
bzw.
Lehmann
Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm
Schweinsteiger Ballack Rolfes Hitzlsperger
Klose Podolski
Rüstü
Sabri Hakan Mehmet Gökhan
Aurélio Ayhan
Altintop Ugur
Kazim
Semih
Vor allem ist Polen gar nicht mehr dabei ,-)
Sorry, hatte die Spanier vergessen...
Die sind ja noch drin.
(Wiedermal auf dem Schlacu steh´.)
ist kein sge´ler mehr im turnier. mir ist fast egal, wer ewinnt, hoffe aber dennoch, dass sich deutschland durchsetzt, dann haben die ganzen türgen die nächsten 2 jahre net so ne große klappe
Ramms+ein for life
klar. is doch wie immer mit der presse.
Ach schee
Was glaubt Ihr, wer Jöggi beraten hat?