Die Wiener Fanzone ist heute wegen des schweren Gewitters geräumt worden. Gegen 22.15 Uhr rannten die meisten der Fußballanhänger kreischend vom Areal. Einzelne versuchten sich dagegen unter den mitgebrachten Fahnen zu verstecken. Eine Räumung der Fanzone war bis zu diesem Abend noch nie nötig gewesen.
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor der Türkei, ihr könnt stolz auf euer Team sein. Deutschland hat heute dank individueller Klasse gewonnen, aber nicht weil sie überzeugt haben
ich hab grad gesagt, bass uff der lahm acht jetzt noch mal so ein Tor wie er bei der WM gemacht hat und prompt schießt der das 3:2 ***GEIL*** und schon war das Bild widder weg ähh, wie stehts eigentlich?
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass. Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung. Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.
ned, dass das jetzt untergeht.....
...und die technik stammt wohl auch aus der zeit
Wiener Fanzone wegen Unwetter geräumt
Die Wiener Fanzone ist heute wegen des schweren Gewitters geräumt worden. Gegen 22.15 Uhr rannten die meisten der Fußballanhänger kreischend vom Areal. Einzelne versuchten sich dagegen unter den mitgebrachten Fahnen zu verstecken. Eine Räumung der Fanzone war bis zu diesem Abend noch nie nötig gewesen.
reimannsystem
Ansonsten
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.