>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
mir -> mit
#
FräuleinAdler schrieb:
Der Sieger der Herzen ist Türkiye, Türkiye. Sie haben großartig gespielt. Mein Respekt.  


Wenn du jetzt noch "Glückwunsch Deutschland zum glücklichen Sieg und viel Glück im Finale" dazu schreibst, gebe ich dir 100 % Recht.  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


*gähn*
bin müde, muss jetzt wohl ins bett...


was ist dein Problem? Dann geh pennen, wayne?
#
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


Und wieviel Glück hat die Türkische Mannschaft gehabt?
#
Schwanheimer63 schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


Und wieviel Glück hat die Türkische Mannschaft gehabt?  


Nein bei denen heißt es dann die haben mit Kampf und Leidenschaft gespielt  
#
Schwanheimer63 schrieb:
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.


und umgekehrt...

Eben nicht, die Türken waren stets am Limit. Unsere haben nur soviel gemacht, wie es der Anweisung bedurfte.




Das war aber ne gewagte Gratwanderung.

Schaue Dir das Spiel nochmal an.......Halte Dir meine Argumentation vor Augen.......Ich hatte von der ersten Minute an nie das Gefühl, dass wir verlieren......Die Aussage von dem Merkel sagt doch alles......
Wir sind im Endspiel und kann mich nicht richtig freuen. Der Fussball ist heute der grosse Verlierer, weil er seine Maske hat fallen lassen.
#
ach ja und jetzt alles auf einmal ohne störung! das haben die doch mit absicht gemacht
#
Bonner23 schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


*gähn*
bin müde, muss jetzt wohl ins bett...


was ist dein Problem? Dann geh pennen, wayne?


An sich haste ja ned unrecht, Robin. Diesmal war Deutschland das Glück hold, was die Türkei sich bis dato drei Mal hintereinander selbst "erkämpft" hatte.

Wie ich schon oben geschrieben habe: Die Türkei hat höchsten Respekt verdient! Aber wie am Ende Deutschland ins Finale gekommen ist, das weißt du, interessiert morgen früh keinen mehr.  
#
Bonner23 schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


*gähn*
bin müde, muss jetzt wohl ins bett...


was ist dein Problem? Dann geh pennen, wayne?



Die Antwort haben die zwei folgenden Posts schon gegeben!

btw: biste schlecht druff???    
#
Max_Merkel schrieb:
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das verlieren wir heute. Und zwar zurecht. Die Türken sind viel bissiger und wir viel zu pommadig.



Naja, noch ist ja ne Halbzeit.




Ne ne, Niemiec, das wird heute nix. Glaubs mir.

Gegen die Kroaten habe ich das auch schon nach 15 Minuten erkannt. Und heute ist es noch 'ne Schippe schlechter.

Meine einzige Hoffnung liegt darin begraben, dass die Türken körperlich abbauen.


#
per-sempre-bembel schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


Und wieviel Glück hat die Türkische Mannschaft gehabt?  


Nein bei denen heißt es dann die haben mit Kampf und Leidenschaft gespielt    



Ich habe ein gutes Spiel der Türken gesehen, die gute Möglichkeiten hatten dieses Spiel zu gewinnen, doch diese wurden leider nicht genutzt. Ich gönne euch ja den Sieg, juckt mich nicht, aber gut gespielt hat Deutschland nicht, verdient wars auch nicht unbedingt, der glücklichere hat gewonnen, fertig.

Ich geh jetzt feiern, Ciao
#
Schwanheimer63 schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


Und wieviel Glück hat die Türkische Mannschaft gehabt?  


Im VF hat mit Kroatien die bessere Manschaft verloren.

so what
#
Also nach den Kroaten schon zum zweiten mal reihenweise Totalausfälle im deutschen Team. Aus meiner Sicht auch komplett die falsche Taktik gegen die Türken gewählt. Was haben wir uns hinten rein gestellt und die Türken anrennen lassen. Sowas kann man tun, aber nur wenn man eine starke Abwehr hat!

Für mich eines der schwächsten Spiele der EM. Klar freue ich mich über den Sieg, aber ich hatte mir schon ein wenig mehr erhofft. Das hätte heute mächtig in die Hose gehen können. Egal auf wen wir im Finale stoßen, da müssen wir uns wieder mächtig steigern.
#
monk schrieb:
Spieler des Spiels ist heute ganz klar Hitzlsperger!

Die UEFA hat mit der Ehrung Lahms wieder einmal ihre absolute Inkompetenz bewiesen.
#
Mädels, Streitet euch nicht. Russland holt eh den Pott, da ist es egal, wer gewonnen hat und wer der bessere war  
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Spieler des Spiels ist heute ganz klar Hitzlsperger!

Die UEFA hat mit der Ehrung Lahms wieder einmal ihre absolute Inkompetenz bewiesen.  


wundert's jemanden? mich nicht
#
Diskutiert jetzt doch nicht die alte Leier zu Tode.

Ich sags nochmal: Kein gutes Spiel von Deutschland, am Ende den Tick effizienter und cleverer, Türkei kämpferisch hoch überzeugend, die haben unseren Respekt verdient.

Und damit Schluss!
#
Bonner23 schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers


Und wieviel Glück hat die Türkische Mannschaft gehabt?  


Nein bei denen heißt es dann die haben mit Kampf und Leidenschaft gespielt    



Ich habe ein gutes Spiel der Türken gesehen, die gute Möglichkeiten hatten dieses Spiel zu gewinnen, doch diese wurden leider nicht genutzt. Ich gönne euch ja den Sieg, juckt mich nicht, aber gut gespielt hat Deutschland nicht, verdient wars auch nicht unbedingt, der glücklichere hat gewonnen, fertig.

Ich geh jetzt feiern, Ciao


Sehe ich genauso es ging hier halt nur darum das Deutschland heute mit Glück ins Finale gekommen ist aber die Türken waren halt nur im Halbfinale weil sie vorher schon 3 mal dieses Glück hatten.

Trotzdem mein Respekt an die türkische Mannschaft, das hätte keiner gedacht das die ins Halbfinale kommen und dann auch noch mit der Deutschenmannschaft, ja man kann es so sagen, mehr als mitgehalten haben.

Also jetzt is das Thema hoffentlich beendet und dir viel Spaß beim feiern, ich geh gleich pennen weil ich wieder früh raus muss morgen.
#
SGE_Werner schrieb:
Diskutiert jetzt doch nicht die alte Leier zu Tode.

Ich sags nochmal: Kein gutes Spiel von Deutschland, am Ende den Tick effizienter und cleverer, Türkei kämpferisch hoch überzeugend, die haben unseren Respekt verdient.

Und damit Schluss!


Mod oder was?

#
Horst_Schlämmer schrieb:



Die Antwort haben die zwei folgenden Posts schon gegeben!

btw: biste schlecht druff???    


ich bin alles andere als schlecht gelaunt, dieses Turnier war ein riesen Erfolg für die Türkei. Ich freu mich für euch mit, gar kein problem. Das einzige was stört sind die ganzen Eierköppe, die jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und den arroganten Pimmel raushängen lassen, mickrig klein wie er ist  

Auf gehts zum 4. Titel!


Teilen