>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
ich hab kein ton mehr  
#
die türken kommen jetzt eh wieder  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Nuriel schrieb:
Adler ins Tor!


geau! und zwar den pröll


ned, dass das jetzt untergeht.....
#
Jetzt ein Doppelpack durch Altintop!
#
chlabnet schrieb:
Türken mit eigenen Waffen geschlagen - wie den EM'S in den 70'igern und 80'igern!!!!!!!!!!!!!!!!


...und die technik stammt wohl auch aus der zeit
#

Wiener Fanzone wegen Unwetter geräumt

Die Wiener Fanzone ist heute wegen des schweren Gewitters geräumt worden. Gegen 22.15 Uhr rannten die meisten der Fußballanhänger kreischend vom Areal. Einzelne versuchten sich dagegen unter den mitgebrachten Fahnen zu verstecken. Eine Räumung der Fanzone war bis zu diesem Abend noch nie nötig gewesen.
#
Wer war kacken?
#
Sollte D gewinnen, dann stellen die türkischen Mitarbeiter im Baseler E-Werk den Strom endgültig ab!
#
Jansen für Klose. Deutschland jetzt ohne Stürmer!
#
jetzt fällt das tor  
#
monk schrieb:
Jansen für Klose. Deutschland jetzt ohne Stürmer!  


reimannsystem
#
AUS!
#
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor der Türkei, ihr könnt stolz auf euer Team sein. Deutschland hat heute dank individueller Klasse gewonnen, aber nicht weil sie überzeugt haben

Ansonsten

Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee
#
Jaaaaaaa! Deutschland steht im Finale!!!
#
AUSWÄRTSSIEG!!! smile:
#
ich hab grad gesagt, bass uff der lahm acht jetzt noch mal so ein Tor wie er bei der WM gemacht hat und prompt schießt der das 3:2 ***GEIL*** und schon war das Bild widder weg ähh, wie stehts eigentlich?
#
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Spieler des Spiels ist heute ganz klar Hitzlsperger!
#
Hut ab vor den Türken!


Teilen