>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
Bonner23 schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:



Die Antwort haben die zwei folgenden Posts schon gegeben!

btw: biste schlecht druff???    


ich bin alles andere als schlecht gelaunt, dieses Turnier war ein riesen Erfolg für die Türkei. Ich freu mich für euch mit, gar kein problem. Das einzige was stört sind die ganzen Eierköppe, die jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und den arroganten Pimmel raushängen lassen, mickrig klein wie er ist  

Auf gehts zum 4. Titel!


Tun ja bisher nur recht wenige hier, bin schon dabei gegenzuwirken und Freecastle ist noch nicht da  
#
Spanien wäre ein hochkarätiger echter Prüfstein im Finale!
#
Bonner23 schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:



Die Antwort haben die zwei folgenden Posts schon gegeben!

btw: biste schlecht druff???    


ich bin alles andere als schlecht gelaunt, dieses Turnier war ein riesen Erfolg für die Türkei. Ich freu mich für euch mit, gar kein problem. Das einzige was stört sind die ganzen Eierköppe, die jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und den arroganten Pimmel raushängen lassen, mickrig klein wie er ist  

Auf gehts zum 4. Titel!


damit wirds nix, den holt sich die mannschaft dieses turniers...

RUSSIA!
#
Kein gutes Spiel der Deutschen. Aber für die Türkei hat es gereicht.
#
Heidi58 schrieb:
propain schrieb:
Heidi58 schrieb:
propain schrieb:
Damit Deutschland gewinnt tippe ich 2:1 für die Türkei.


upssssss............

Logik ???  ,-)

Die Logik ist folgende, ich habe in der Vorrunde jedes Spiel falsch getippt, für Polen (dachte Deutschland versemmelt das erste Spiel wie so oft), gegen Kroatien für Deutschland und gegen Österreich unentschieden. Jetzt tippe ich für den Gegner und hoffe das meine Tipps weiterhin nicht stimmen, also die ganz normale Fussballfanlogik.


na denne  
kann ja garnix schief gehen  ,-)

logisch.............Gruß aus Franken  


Siehste hat geklappt    
#
Terim ist der beste Grund, sich über das Ausscheiden der Türken zu freuen!
#
SGE_Werner schrieb:


Tun ja bisher nur recht wenige hier, bin schon dabei gegenzuwirken und Freecastle ist noch nicht da    




geh lieber schlafen, morgen müssen wieder Statistiken erstellt werden  ,-)
oder feiern und auf die Statistiken scheißen  
#
Nun ja, war nun mal der perfekte spielverlauf für ein friedliches Ende heute Nacht. Tschüss Fussball.
#
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Der Sieger der Herzen ist Türkiye, Türkiye. Sie haben großartig gespielt. Mein Respekt.  


Wenn du jetzt noch "Glückwunsch Deutschland zum glücklichen Sieg und viel Glück im Finale" dazu schreibst, gebe ich dir 100 % Recht.    


Viel Glück im Finale und herzlich Glückwunsch Deutschland.
@Sge Werner: Du bist einfach köstlich.
#
#
eben kam noch mal im ZDF eine Wiederholung von Lahms 3:2. Da hab ich gerade an sein Tor vom "Sommermärchen" im 1. Spiel gegen Costa Rica gedacht...
#
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Der Sieger der Herzen ist Türkiye, Türkiye. Sie haben großartig gespielt. Mein Respekt.  


Wenn du jetzt noch "Glückwunsch Deutschland zum glücklichen Sieg und viel Glück im Finale" dazu schreibst, gebe ich dir 100 % Recht.    


Viel Glück im Finale und herzlich Glückwunsch Deutschland.
@Sge Werner: Du bist einfach köstlich.  


Danke  
Schlaf und feier noch schön du "Forums-Türkin"  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  


Es war kein Elfer, nur Freistoß. Egal, wir sind weiter und das nur dank deiner 3:2-Fred-Eröffnungen  
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  


Es war kein Elfer, nur Freistoß. Egal, wir sind weiter und das nur dank deiner 3:2-Fred-Eröffnungen    


doch, war auf der linie gewesen.

na, nun rate mal, wer am sonntag den fred eröffnen muss  
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  


Es war kein Elfer, nur Freistoß. Egal, wir sind weiter und das nur dank deiner 3:2-Fred-Eröffnungen    


Gerade kam die Szene nochmal.
Sah doch sehr nach Elfer aus.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  


andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.

Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden
#
da spielen die türken einmal besser als ihr gegner und verlieren...vorher haben sie halt 3 mal scheiße gespielt und sind mit kampf und viel glück weiter gekommen...so ist halt fußball...wo da die leistung ist, frag ich mich immer noch...moral und kampfgeist hin und her (den haben sie bewiesen, mehr aber auch nicht und dafür RESPEKT) aber die mannschaft im finale ist nun mal deutschland!!!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  


Es war kein Elfer, nur Freistoß. Egal, wir sind weiter und das nur dank deiner 3:2-Fred-Eröffnungen    


doch, war auf der linie gewesen.

na, nun rate mal, wer am sonntag den fred eröffnen muss    


Ich nicht, ich habe glaube ich die 2 Freds der Russland-Vorrunden-Siege aufgemacht.  
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Der Sieger der Herzen ist Türkiye, Türkiye. Sie haben großartig gespielt. Mein Respekt.  


Wenn du jetzt noch "Glückwunsch Deutschland zum glücklichen Sieg und viel Glück im Finale" dazu schreibst, gebe ich dir 100 % Recht.    


Viel Glück im Finale und herzlich Glückwunsch Deutschland.
@Sge Werner: Du bist einfach köstlich.  


Danke  
Schlaf und feier noch schön du "Forums-Türkin"    


Aber Hallo  Fräulein Adler und auch Grüße aus Franken  


Teilen