>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Ich geier seit Tagen darauf dass mal ein ordentlicher Goalie auf die Transe kommt - kann man grad haken!
#
HessiP schrieb:
Ich geier seit Tagen darauf dass mal ein ordentlicher Goalie auf die Transe kommt - kann man grad haken!

bitte wohin??
#
ei uff die Transferliste!   alter hattrick.org slang
#
HessiP schrieb:

Ich mache es wie in echt, ich bau lieber  
#
Steine statt Beine!
#
HessiP schrieb:
Steine statt Beine!  

aufm konto bei dir schon 7stellig?
#
wars schon, habe jetzt aber mal wieder bisschen was gebaut. dümpel im Moment so bei 600k rum
#
HessiP schrieb:
wars schon, habe jetzt aber mal wieder bisschen was gebaut. dümpel im Moment so bei 600k rum

word
#
so langsam kommt ja richtig bewegung in die transferliste. seit neuem ist steinhöfer bei mir zu haben. jetzt bräuchte ich nur die kohle um die leute zu kaufen...^^
#
ich habe im Moment die Kohle, aber es sind keine Spieler am Start die ich toll finde!^^
#
HessiP schrieb:
ich habe im Moment die Kohle, aber es sind keine Spieler am Start die ich toll finde!^^

Poser  
Ich hab alles wieder verballert, wollte mal sehen ob sich das Aussehen des Stadions mit 10000 verändert  ,-)
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:

Poser  
Ich hab alles wieder verballert, wollte mal sehen ob sich das Aussehen des Stadions mit 10000 verändert  ,-)  

und? und? und?
#
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:

Poser  

und? und? und?

sieht gut aus  
#
alex walke für 1 mille, 27 jahre 69 stärke?
#
HessiP schrieb:
alex walke für 1 mille, 27 jahre 69 stärke?

27 jahre? zu alt, zu teuer für nen tw
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:

Poser  

und? und? und?

sieht gut aus    

damit ihr nicht irritiert seid, bei 10k verändert sich null
#
Bei Fansshop 5 und Appartement 4 ist nun entgültig der Punkt erreicht, an dem es nicht weiter hoch geht bevor man das Vereinszentrum auf 5!!! pusht.
#
HessiP schrieb:
Bei Fansshop 5 und Appartement 4 ist nun entgültig der Punkt erreicht, an dem es nicht weiter hoch geht bevor man das Vereinszentrum auf 5!!! pusht.

Ohje^^
Appartments baue ich gerade auf 3 aus^^ Fanshop ist bei 4
Vereinszentrum bei 3

wie geht das? Oo
#
nuja, einen transfer bisher, fast alles nur in diese gebäude gesteckt, außer stadion
#
HessiP schrieb:
nuja, einen transfer bisher, fast alles nur in diese gebäude gesteckt, außer stadion

Ach deswegen bist du so schlecht    

Teilen