>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Fuck, hab grade mein Ligaspiel gegen den Trommler und der Server ist down.

Wenigstens führte ich eben noch 1:0.
#
HessiP schrieb:
Fuck, hab grade mein Ligaspiel gegen den Trommler und der Server ist down.

Wenigstens führte ich eben noch 1:0.

Ich war gerade ganz froh dass der server down ist, so musste ich mir net die Niederlage ansehen  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Cr1104 ist doch in Gruppe A  
Aber ich denk mal, momentan kann noch jeder jeden schlagen.
Ich bin auf Platz 3 und konnte gegen die auf Rang 17 platzierten Anti Lilien auch nur n Unentschieden rausholen

Naja was hat den der Platz mit der Stärke der Mannschaft zu tun?

Ich denke nur bedingt. Denn ich habe bisher sehr viele Topteams herausgefordert und auch entsprechend oft verloren!
#
Da komm ich Online, will schauen wie es keinem Team geht und die Server sind down
#
Rakin schrieb:
Da komm ich Online, will schauen wie es keinem Team geht und die Server sind down  

meinem natürlich  
CR1104 wir haben ja nur Unentschieden gespielt
#
Rakin schrieb:
Rakin schrieb:

meinem natürlich  
CR1104 wir haben ja nur Unentschieden gespielt

Das hatte ich heute morgen auch noch gesehen  
#
Weiß einer von euch wie lange der Server schon down is ?
#
seit ner stunde etwa
#
Ich kann mich wieder anmelden, aber sämtliche Spiele vom Wochenende sind weg !!! Mein Stadion (8.000) ist jetzt wieder bei 5.000! WTF???  
#
DreamTeam03 schrieb:
Ich kann mich wieder anmelden, aber sämtliche Spiele vom Wochenende sind weg !!! Mein Stadion (8.000) ist jetzt wieder bei 5.000! WTF???    

Das hat mit dem Update zu tun, im Moment wird asngezeigt, daß der Server wegen den Arbeiten down ist. Warte mal nen Moment, wird schon wieder alles da sein
#
DreamTeam03 schrieb:

Hast du Wettschulden und musstest dein Stadion wieder abbauen??  
#
Gehts bei euch schon wieder? Wie lang dauert sowas denn?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Gehts bei euch schon wieder? Wie lang dauert sowas denn?

Ist halt ne Beta. Das wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein, das solch eine große Unterbrechung stattfindet. Musst nun etwas Geduld haben, niemand wird wissen wann es wieder weiter geht, außer den Leuten von EA
#
Hier werden sicherlich die Daten vom letzten Spieltag überspielt, dauert halt etwas.
#
Langsam könnten die Ihre Arbeiten mal abgeschlossen haben...ich will wissen, wie das Spiel ausgegangen ist :neutral-face
#
Warum können die den Scheiß net Nachts machen?

Mitten am hellichten Tag. Saftladen!
#
bekomme als Meldung das der Client zu alt ist und ich mein Browsercache löschen soll, hää??
#
ja lösch ma deinen cache, dann gehts!

SIEG gegen den Trommler!
#
HessiP schrieb:
ja lösch ma deinen cache, dann gehts!

SIEG gegen den Trommler!

Dann sach mir wie dat geht
#
bääääääääääääääääääm Rosbacher_Adler geschlagen ^^

Teilen