Rosbacher_Adler schrieb: Cr1104 ist doch in Gruppe A Aber ich denk mal, momentan kann noch jeder jeden schlagen. Ich bin auf Platz 3 und konnte gegen die auf Rang 17 platzierten Anti Lilien auch nur n Unentschieden rausholen
Naja was hat den der Platz mit der Stärke der Mannschaft zu tun?
Ich denke nur bedingt. Denn ich habe bisher sehr viele Topteams herausgefordert und auch entsprechend oft verloren!
DreamTeam03 schrieb: Ich kann mich wieder anmelden, aber sämtliche Spiele vom Wochenende sind weg !!! Mein Stadion (8.000) ist jetzt wieder bei 5.000! WTF???
Das hat mit dem Update zu tun, im Moment wird asngezeigt, daß der Server wegen den Arbeiten down ist. Warte mal nen Moment, wird schon wieder alles da sein
DreamTeam03 schrieb: Ich kann mich wieder anmelden, aber sämtliche Spiele vom Wochenende sind weg !!! Mein Stadion (8.000) ist jetzt wieder bei 5.000! WTF???
Hast du Wettschulden und musstest dein Stadion wieder abbauen??
SGE_Adler_ggnord schrieb: Gehts bei euch schon wieder? Wie lang dauert sowas denn?
Ist halt ne Beta. Das wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein, das solch eine große Unterbrechung stattfindet. Musst nun etwas Geduld haben, niemand wird wissen wann es wieder weiter geht, außer den Leuten von EA
Wenigstens führte ich eben noch 1:0.
Ich war gerade ganz froh dass der server down ist, so musste ich mir net die Niederlage ansehen
Naja was hat den der Platz mit der Stärke der Mannschaft zu tun?
Ich denke nur bedingt. Denn ich habe bisher sehr viele Topteams herausgefordert und auch entsprechend oft verloren!
meinem natürlich
CR1104 wir haben ja nur Unentschieden gespielt
Das hatte ich heute morgen auch noch gesehen
Das hat mit dem Update zu tun, im Moment wird asngezeigt, daß der Server wegen den Arbeiten down ist. Warte mal nen Moment, wird schon wieder alles da sein
Hast du Wettschulden und musstest dein Stadion wieder abbauen??
Ist halt ne Beta. Das wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein, das solch eine große Unterbrechung stattfindet. Musst nun etwas Geduld haben, niemand wird wissen wann es wieder weiter geht, außer den Leuten von EA
Mitten am hellichten Tag. Saftladen!
SIEG gegen den Trommler!
Dann sach mir wie dat geht