Wieso geht das immer noch net...bekomm immer die Meldung, dass mein Client zu alt ist. Habs mittlerweile mit Opera+IE probiert un den Cache gelöscht aber immer wieder diese Meldung.
Rosbacher_Adler schrieb: Wieso geht das immer noch net...bekomm immer die Meldung, dass mein Client zu alt ist. Habs mittlerweile mit Opera+IE probiert un den Cache gelöscht aber immer wieder diese Meldung.
naja, versteh ich ne ganz, wenn mir erzÀhlt wird der server wird geuppt, wie kann mich dann jemand herausfordern? naja is ja vom prinzip her auch wurscht...
kir_kanos schrieb: naja, versteh ich ne ganz, wenn mir erzÀhlt wird der server wird geuppt, wie kann mich dann jemand herausfordern? naja is ja vom prinzip her auch wurscht...
vllt wurdest du kurz vor dem Update herausgefordert?
Rosbacher_Adler schrieb: Wieso geht das immer noch net...bekomm immer die Meldung, dass mein Client zu alt ist. Habs mittlerweile mit Opera+IE probiert un den Cache gelöscht aber immer wieder diese Meldung.
Also ich musste beim IE auch noch die temporÀren Internetdateien löschen, dann ging's wieder...
kir_kanos schrieb: naja, versteh ich ne ganz, wenn mir erzÀhlt wird der server wird geuppt, wie kann mich dann jemand herausfordern? naja is ja vom prinzip her auch wurscht...
guuude
Ich hatte dich vorhin gefordert und als ich dann nach meinen Spielern schauen wollte, lief der Server nicht mehr, das war ne Sache von vielleicht 20 Sekunden, mehr nicht. War also im Grunde reines GlĂŒck, das das Spiel noch vereinbart wurde.
Und schon wieder ungeschlagen Schwarz-WeiĂ Frankfurt ^^
Wer ist mein nÀchstes Opfer?? ^^
Nee ich wars nit
Mit Firefox lÀuft es bei mir, probier den mal.
Jemand Lust auf ein Spielchen?
bin gerade gebucht, sry  ,-)
Nunja die Spiele laufen ja trotzdem, ob Update oder nit
Derjenige der 2:1 gefĂŒhrt hat gegen mich, verliert gerade gnadenlos mit 2:4
Ihr habt euch mit dem falschen angelegt ^^
vllt wurdest du kurz vor dem Update herausgefordert?
Also ich musste beim IE auch noch die temporÀren Internetdateien löschen, dann ging's wieder...
guuude
Ich hatte dich vorhin gefordert und als ich dann nach meinen Spielern schauen wollte, lief der Server nicht mehr, das war ne Sache von vielleicht 20 Sekunden, mehr nicht.
War also im Grunde reines GlĂŒck, das das Spiel noch vereinbart wurde.