>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
firefox? oben im menü->extras->neuste chronik löschen ->cache löschen
#
Die neuen Stats sehen gut aus!
#
Habs gefunden, benutze Google Chrome  

Und schon wieder ungeschlagen Schwarz-Weiß Frankfurt ^^

Wer ist mein nächstes Opfer?? ^^
#
CR?? hast du mich gefordert vorhin?? oder wer ist der unsympath der 2:1 gegen mich (noch) führt?? ^^
#
NeoPhyteMG schrieb:
CR?? hast du mich gefordert vorhin?? oder wer ist der unsympath der 2:1 gegen mich (noch) führt?? ^^


Nee ich wars nit
#
Wieso geht das immer noch net...bekomm immer die Meldung, dass mein Client zu alt ist. Habs mittlerweile mit Opera+IE probiert un den Cache gelöscht aber immer wieder diese Meldung.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wieso geht das immer noch net...bekomm immer die Meldung, dass mein Client zu alt ist. Habs mittlerweile mit Opera+IE probiert un den Cache gelöscht aber immer wieder diese Meldung.


Mit Firefox läuft es bei mir, probier den mal.
#
Jup bei Firefox den Cache gelöscht und nun läuft alles wunderbar.
Jemand Lust auf ein Spielchen?
#
toll, mein spiel am zweieten Spieltag verloren in ner Zeit als mir noch erzählt wurde es würde der server bearbeitet...  
#
Rakin schrieb:
Jup bei Firefox den Cache gelöscht und nun läuft alles wunderbar.
Jemand Lust auf ein Spielchen?  


bin gerade gebucht, sry  ,-)
#
kir_kanos schrieb:
toll, mein spiel am zweieten Spieltag verloren in ner Zeit als mir noch erzählt wurde es würde der server bearbeitet...    


Nunja die Spiele laufen ja trotzdem, ob Update oder nit
#
CR1104 schrieb:
Rakin schrieb:
Jup bei Firefox den Cache gelöscht und nun läuft alles wunderbar.
Jemand Lust auf ein Spielchen?  


bin gerade gebucht, sry  ,-)  


Derjenige der 2:1 geführt hat gegen mich, verliert gerade gnadenlos mit 2:4

Ihr habt euch mit dem falschen angelegt ^^
#
naja, versteh ich ne ganz, wenn mir erzählt wird der server wird geuppt, wie kann mich dann jemand herausfordern? naja is ja vom prinzip her auch wurscht...
#
HessIP, wie kommst du auf 31k Income????  
#
kir_kanos schrieb:
naja, versteh ich ne ganz, wenn mir erzählt wird der server wird geuppt, wie kann mich dann jemand herausfordern? naja is ja vom prinzip her auch wurscht...


vllt wurdest du kurz vor dem Update herausgefordert?
#
Gibt jetzt übrigens auch ne Freundesliste, fällt mir gerade so auf
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wieso geht das immer noch net...bekomm immer die Meldung, dass mein Client zu alt ist. Habs mittlerweile mit Opera+IE probiert un den Cache gelöscht aber immer wieder diese Meldung.


Also ich musste beim IE auch noch die temporären Internetdateien löschen, dann ging's wieder...
#
kir_kanos schrieb:
naja, versteh ich ne ganz, wenn mir erzählt wird der server wird geuppt, wie kann mich dann jemand herausfordern? naja is ja vom prinzip her auch wurscht...


guuude

Ich hatte dich vorhin gefordert und als ich dann nach meinen Spielern schauen wollte, lief der Server nicht mehr, das war ne Sache von vielleicht 20 Sekunden, mehr nicht.
War also im Grunde reines Glück, das das Spiel noch vereinbart wurde.
#
Jetzt will mir der Heiko Ellinger von EA Sports auch noch nen Spieler wegkaufen, Drecksarsch    
#
Der 2. Spieltag läuft schon oder ? Hab nämlich eben Marlen / SGE herausgefordert.  


Teilen