du hast dich nicht bestätigen lassen, bzw. hast nicht gesagt das du mitmachen möchtest. Hab jedem gesagt er soll sich bei mir melden oder im Forum was reinschreiben.
kir_kanos schrieb: soll es wieder so geregelt sein, das auch wirklich der jenige rausfordert der heimrecht hat? hamm mer ja in der BETA auch versucht, hat aber wohl nicht immer geklappt...
Doch das hat funktioniert, es wurde nur falsch angezeigt bei Herausforderungen, wie gesagt, jeder wird ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel haben in der ersten Runde
du hast dich nicht bestätigen lassen, bzw. hast nicht gesagt das du mitmachen möchtest. Hab jedem gesagt er soll sich bei mir melden oder im Forum was reinschreiben.
ich les mir doch keine 10 seiten gebabbel durch wenn ich von der arbeit komm
Hab es auch mehrmals geschrieben und nicht nur einmal das sich die Leute melden sollen im Forum oder bei mir per PN.
Hehe...da isser ja. Schon gewundert das nix zurück kommt. Neo habe meine Regel gebrochen und 1x eingekauft. Wars mir aber wert, nen 60er MF Spieler für 200 k.
1amanatidis8 schrieb: Hehe...da isser ja. Schon gewundert das nix zurück kommt. Neo habe meine Regel gebrochen und 1x eingekauft. Wars mir aber wert, nen 60er MF Spieler für 200 k.
Glückwunsch
Werde nachher auch zuschlagen und nen 64er holen für 300.000
Ja das war bei mir einmalig. Musste nochmals aufrüsten bevor Liga losgeht ^^ Nun gehts ans Stadion, bin noch einer der wenigen die den Bieberer Berg noch bespielen...wil nun das Waldstadion dahinsetzen. Nein nicht auf mein altes Stadion, AUF OFFENBACH Â
Hab es auch mehrmals geschrieben und nicht nur einmal das sich die Leute melden sollen im Forum oder bei mir per PN. Â
1amanatidis8 schrieb: Ja das war bei mir einmalig. Musste nochmals aufrüsten bevor Liga losgeht ^^ Nun gehts ans Stadion, bin noch einer der wenigen die den Bieberer Berg noch bespielen...wil nun das Waldstadion dahinsetzen. Nein nicht auf mein altes Stadion, AUF OFFENBACH  Â
scheiß kopfschmerzen die Erkältung will doch nicht weg, dreck
Höchstwahrscheinlich zuhause am Rechner
ich bin ja wirklich zuhause
Ich glaub du musst dich in "spielfrei" umbenennen Â
Doch das hat funktioniert, es wurde nur falsch angezeigt bei Herausforderungen, wie gesagt, jeder wird ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel haben in der ersten Runde
Hab es auch mehrmals geschrieben und nicht nur einmal das sich die Leute melden sollen im Forum oder bei mir per PN.
* Transe = Transfermarkt, nicht wie hier oft gemunkelt Neo Â
So den ersten verbalen Tiefschlag auch schon ausgeteilt...mir gehts guuut Â
wird langsam Zeit das du dich am Croissant verschluckst Â
Glückwunsch
Werde nachher auch zuschlagen und nen 64er holen für 300.000
ok. viel erfolg
scheiß kopfschmerzen die Erkältung will doch nicht weg, dreck
Ich darf im ersten Spiel also gegen mich selbst spielen?
Spiel gegen den anderen der Frei ist, Fehler passieren mal
OK!
Was war heute Nacht bzw. früh am Morgen eigentlich los?
Der NeoPhyte Glanz hat mir gefehlt, nur 1:1 gegen den kleinen Rakin