>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Cino schrieb:
schön, und wo bin ich?


Höchstwahrscheinlich zuhause am Rechner
#
muckl1983 schrieb:
Cino schrieb:
schön, und wo bin ich?


Höchstwahrscheinlich zuhause am Rechner


ich bin ja wirklich zuhause
#
Cino schrieb:
muckl1983 schrieb:
Cino schrieb:
schön, und wo bin ich?


Höchstwahrscheinlich zuhause am Rechner


ich bin ja wirklich zuhause  


Ich glaub du musst dich in "spielfrei" umbenennen  
#
Cino schrieb:
schön, und wo bin ich?


du hast dich nicht bestätigen lassen, bzw. hast nicht gesagt das du mitmachen möchtest. Hab jedem gesagt er soll sich bei mir melden oder im Forum was reinschreiben.
#
kir_kanos schrieb:
soll es wieder so geregelt sein, das auch wirklich der jenige rausfordert der heimrecht hat? hamm mer ja in der BETA auch versucht, hat aber wohl nicht immer geklappt...


Doch das hat funktioniert, es wurde nur falsch angezeigt bei Herausforderungen, wie gesagt, jeder wird ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel haben in der ersten Runde
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Cino schrieb:
schön, und wo bin ich?


du hast dich nicht bestätigen lassen, bzw. hast nicht gesagt das du mitmachen möchtest. Hab jedem gesagt er soll sich bei mir melden oder im Forum was reinschreiben.


ich les mir doch keine 10 seiten gebabbel durch wenn ich von der arbeit komm
#
Deine Jungs halten sich gut Neo  
#
Cino schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Cino schrieb:
schön, und wo bin ich?


du hast dich nicht bestätigen lassen, bzw. hast nicht gesagt das du mitmachen möchtest. Hab jedem gesagt er soll sich bei mir melden oder im Forum was reinschreiben.


ich les mir doch keine 10 seiten gebabbel durch wenn ich von der arbeit komm


Hab es auch mehrmals geschrieben und nicht nur einmal das sich die Leute melden sollen im Forum oder bei mir per PN.
#
mein team: michael jackson f.c.
#
Morsche...lieg gemütlich im Bett, Brunche , Lappi neben mir und freue mich das ich auf der Transe* zugeschlagen habe.

* Transe = Transfermarkt, nicht wie hier oft gemunkelt Neo  
So den ersten verbalen Tiefschlag auch schon ausgeteilt...mir gehts guuut  
#
1amanatidis8 schrieb:
Morsche...lieg gemütlich im Bett, Brunche , Lappi neben mir und freue mich das ich auf der Transe* zugeschlagen habe.

* Transe = Transfermarkt, nicht wie hier oft gemunkelt Neo  
So den ersten verbalen Tiefschlag auch schon ausgeteilt...mir gehts guuut    


wird langsam Zeit das du dich am Croissant verschluckst  
#
Hehe...da isser ja. Schon gewundert das nix zurück kommt. Neo habe meine Regel gebrochen und 1x eingekauft. Wars mir aber wert, nen 60er MF Spieler für 200 k.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hehe...da isser ja. Schon gewundert das nix zurück kommt. Neo habe meine Regel gebrochen und 1x eingekauft. Wars mir aber wert, nen 60er MF Spieler für 200 k.


Glückwunsch

Werde nachher auch zuschlagen und nen 64er holen für 300.000
#
Ja das war bei mir einmalig. Musste nochmals aufrüsten bevor Liga losgeht ^^ Nun gehts ans Stadion, bin noch einer der wenigen die den Bieberer Berg noch bespielen...wil nun das Waldstadion dahinsetzen. Nein nicht auf mein altes Stadion, AUF OFFENBACH  
#
Bin Tagsüber nicht da, wenns geht dann forert mich, meine Mannschaft ist sehr gütig und liefert die Punkte mitm Schleifchen ab  :neutral-face  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Cino schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Cino schrieb:
schön, und wo bin ich?


du hast dich nicht bestätigen lassen, bzw. hast nicht gesagt das du mitmachen möchtest. Hab jedem gesagt er soll sich bei mir melden oder im Forum was reinschreiben.


ich les mir doch keine 10 seiten gebabbel durch wenn ich von der arbeit komm


Hab es auch mehrmals geschrieben und nicht nur einmal das sich die Leute melden sollen im Forum oder bei mir per PN.  


ok. viel erfolg
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja das war bei mir einmalig. Musste nochmals aufrüsten bevor Liga losgeht ^^ Nun gehts ans Stadion, bin noch einer der wenigen die den Bieberer Berg noch bespielen...wil nun das Waldstadion dahinsetzen. Nein nicht auf mein altes Stadion, AUF OFFENBACH    


scheiß kopfschmerzen die Erkältung will doch nicht weg, dreck
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Gruppe A
Caio30 - EFC Lava
Eintracht Frankfurt II - Rakin

Ich darf im ersten Spiel also gegen mich selbst spielen?
#
Rakin schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Gruppe A
Caio30 - EFC Lava
Eintracht Frankfurt II - Rakin

Ich darf im ersten Spiel also gegen mich selbst spielen?



Spiel gegen den anderen der Frei ist, Fehler passieren mal
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Rakin schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Gruppe A
Caio30 - EFC Lava
Eintracht Frankfurt II - Rakin

Ich darf im ersten Spiel also gegen mich selbst spielen?



Spiel gegen den anderen der Frei ist, Fehler passieren mal

OK!

Was war heute Nacht bzw. früh am Morgen eigentlich los?
Der NeoPhyte Glanz hat mir gefehlt, nur 1:1 gegen den kleinen Rakin


Teilen