NeoPhyteSGE schrieb: Und alle warten nur auf 1Amanatidis8, bis sein dummes Spiel angepfiffen wird ^^
Das stimmt wohl....lungert die ganze Zeit hier rum und lässt uns warten...wahrscheinlich kauft der sich gerade den Messi oder so!
Ich weiß warum er so spät spielt, aber das is was anderes ^^ der würde am liebsten ja auch erst Morgen Abend das Spiel starten, hab ihn jetzt ein wenig genötigt zum spielen
NeoPhyteSGE schrieb: Und alle warten nur auf 1Amanatidis8, bis sein dummes Spiel angepfiffen wird ^^
Das stimmt wohl....lungert die ganze Zeit hier rum und lässt uns warten...wahrscheinlich kauft der sich gerade den Messi oder so!
Ich weiß warum er so spät spielt, aber das is was anderes ^^ der würde am liebsten ja auch erst Morgen Abend das Spiel starten, hab ihn jetzt ein wenig genötigt zum spielen
Woran hängt`s? Muss sich sein Torwart gerade die Fingernägel lackieren oder ist sein Abwehrbulle noch beim Beine enthaaren?
Woran hängt`s? Muss sich sein Torwart gerade die Fingernägel lackieren oder ist sein Abwehrbulle noch beim Beine enthaaren?
Beides stimmt, net nur die Fingernägel, sondern auch die Fußnägel
CR1104 schrieb: Junge bin ich in der Liga schlecht
Ich habe dich auch schön vom Platz gefegt...ein wahres Offensivfeuerwerk! Meine Stürmer zeigten keine Gnade!!!
Endstand 1:0
Naja immerhin hab ich nen Spieler von Dir kaputt getreten
Ex-Spieler...hab die Weichflöte gleich verkauft!
Magathsche Verhältnisse ,-)
Aaaach...der Magath...lässt sich schon Quälix nennen, wenn seine Prinzessinnen mal ein bisschen einen Medizinball hochheben. Meine Jungs machen damit Kopfballtraining!!!
Nachdem ich jetzt schon zum wiederholten Male dermaßen beschissen gefordert und mir meine komplette Spielplanung für die nächsten 4,5h über den Haufen geworfen wurde, ändere ich jetzt meine Stadt. Es sind nämlich jedes Mal Leute von hier, die das tun. :neutral-face
Aufgrund massivem Drängelei via ICQ (Stalken ist kein Kavaliersdelikt) vom Neo wird heute mein Ligaspiel gemacht und damit der 2 Spieltag abgeschlossen. Ich hoffe ihr freut euch darüber ^^ Ansoss gegen EFC Nieder Bube 21:15 Uhr. Bis 23 Uhr habt ihr das Ergebniss und könnt den neuen Spieltag starten PS: Wer nen Link zum Live-Stream habe möchte bitte melden. RTL wollte die Übertragungsrechte dieses spannenden Spiels nicht, da deren neue Doku "Süchtig" beginnt
Hier der Beweis, das 1Amanatidis8 sein Stadion in Bieberer Berg umgenannt hat. Wollte eigentlich den Bericht screenen, aber das hat er schnell geändert. Schade
Zum Glück...
Ich habe dich auch schön vom Platz gefegt...ein wahres Offensivfeuerwerk! Meine Stürmer zeigten keine Gnade!!!
Endstand 1:0
Naja immerhin hab ich nen Spieler von Dir kaputt getreten
Ex-Spieler...hab die Weichflöte gleich verkauft!
Beides stimmt, net nur die Fingernägel, sondern auch die Fußnägel
Magathsche Verhältnisse ,-)
Wer einem nochmal vorsätzlich Spieler verletzt, bekommt 6 Punkte Abzug
Aaaach...der Magath...lässt sich schon Quälix nennen, wenn seine Prinzessinnen mal ein bisschen einen Medizinball hochheben. Meine Jungs machen damit Kopfballtraining!!!
träum weiter
Ansoss gegen EFC Nieder Bube 21:15 Uhr. Bis 23 Uhr habt ihr das Ergebniss und könnt den neuen Spieltag starten
PS: Wer nen Link zum Live-Stream habe möchte bitte melden. RTL wollte die Übertragungsrechte dieses spannenden Spiels nicht, da deren neue Doku "Süchtig" beginnt
Uploaded with ImageShack.us
Hier der Beweis, das 1Amanatidis8 sein Stadion in Bieberer Berg umgenannt hat. Wollte eigentlich den Bericht screenen, aber das hat er schnell geändert. Schade