Naja, es sind ja keine 20 Siege, sondern 20 Spiele ohne Niederlage... Bzw. mittlerweile 21... Nummer 22 ist in Arbeit (3:0 nach 30 Minuten) und wenn ich gegen die Wurstelf gespielt hab, dann sind's 23...
Naja, es sind ja keine 20 Siege, sondern 20 Spiele ohne Niederlage... Bzw. mittlerweile 21... Nummer 22 ist in Arbeit (3:0 nach 30 Minuten) und wenn ich gegen die Wurstelf gespielt hab, dann sind's 23...
ja...sorry, hatte ich vergessen. habe gerade mal geschaut, drei Teams mit 26 Spielen ohne Niederlage habe ich unter den ersten 100 gefunden.....GOGOGO
CR1104 schrieb: Gruppe C Torverhältnis Punkte 1. Kinsteerer Babbsäck 6:3 9 2. SG Eintracht Frankfurt 6:4 7 5. Eintracht Frankfurt U23 4:8 4 3. Was Dann United 2:2 3 4. Knochenbrecher 2:3 3
Skandal, das will mich der Neo wohl nit in die nächste Gewinnerrunde lassen
Sorry ^^
aber du weißt was gemeint ist und bissjetzt biste noch nicht in der Gewinnerrunde, musst mindestens zweiter sein
Nur zur Info...mein Spiel ist auch noch gerade in Arbeit, ist also auch noch nicht eingetragen. Ist kein Problem...bin ja eigentlich nicht zu spät dran, oder?
20 Siege ist schon ne Hausnummer...viel Glück
Ich zerleg in 1:05 die 14 vom HessiP
Wünsch dir auch viel Spaß
Vielen Dank ihr Leut! Habe zwar einen der meinen Acc betreut, wäre aber trotzdem schön wenn ich hin und wieder gefordert werde.
Das hab ich dann als nächstes vor
was ihr erzählt...
Mein neuer Goalie Markus Pröll hält hinten dicht, und vorne hilft der Fussballgott!
Bis spätestens morgen 8.30 Uhr ham wir das geklärt
In was ?
Das haben wir heute Nachmittag ja gesehen...
Oh gott stimmt ja,das war sehr ernüchternd,vorallem die ersten 30 Minuten
Naja, aber in der zweiten Halbzeit ging's ja... Da hab ich dann meine C-Elf spielen lassen...
ja...sorry, hatte ich vergessen.
habe gerade mal geschaut, drei Teams mit 26 Spielen ohne Niederlage habe ich unter den ersten 100 gefunden.....GOGOGO
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Marlen....einer von uns beiden muss bald gehn
*/sing*
Danke fürs Spiel, wir sehen uns in drei Stunden...was machemer bis dahin
Nur zur Info...mein Spiel ist auch noch gerade in Arbeit, ist also auch noch nicht eingetragen. Ist kein Problem...bin ja eigentlich nicht zu spät dran, oder?