Oje, bei mir kriselt es momentan gewaltig nur ein Sieg aus den letzen Sechs Partien und aktuell schon wieder im Rückstand. Wenigstens hab ich den Sieg im Liegaspiel gefeiert
HäänsBääns schrieb: Oje, bei mir kriselt es momentan gewaltig nur ein Sieg aus den letzen Sechs Partien und aktuell schon wieder im Rückstand. Wenigstens hab ich den Sieg im Liegaspiel gefeiert
Ziemlich ausgeglichen die erste Liga.... Wenn das so weiter geht, dann wird's noch richtig spannend.... Am Ende hat der 1. wahrscheinlich 3 Punkte mehr als der erste Absteiger...
HGundODW schrieb: Ziemlich ausgeglichen die erste Liga.... Wenn das so weiter geht, dann wird's noch richtig spannend.... Am Ende hat der 1. wahrscheinlich 3 Punkte mehr als der erste Absteiger...
1amanatidis8 schrieb: Sagt ma weiß einer wie die Formeln abzustellen gehen im Excel? Wollte eben Tabelle fertig machen, der muckt aber rum wen ich: 1:0 oder +1 eingebe...
geb 1-0 ein, das klappt. bei 1:0 denkt der wahrscheinlich 1 geteilt durch 0 und das geht eben nicht, also muss 1uhr gemeint sein. (das zeigt er zumindest bei mir an, wenn ich 1:0 eintippe)
So eben aus der Schule gekommen. Mach auch gleich die Liga 2 fertig Hab aber ne Frage an euch: Krieg ich es hin in acht Stunden 1.5 Mio zusammen zu kriegen? Maik Franz auf dem Markt für 3.600.000 Mio
was zahlste denn?? ^^
Wenigstens hab ich den Sieg im Liegaspiel gefeiert
Funkel Raus, Funkel raus !!!
Schöpferische Pause, die Penner
done
7 Tore in 6 Spielen...
Und 13 Tore in 22 Spielen geschossen...
geb 1-0 ein, das klappt. bei 1:0 denkt der wahrscheinlich 1 geteilt durch 0 und das geht eben nicht, also muss 1uhr gemeint sein. (das zeigt er zumindest bei mir an, wenn ich 1:0 eintippe)
Hab aber ne Frage an euch: Krieg ich es hin in acht Stunden 1.5 Mio zusammen zu kriegen? Maik Franz auf dem Markt für 3.600.000 Mio
So mach mich dann mal an die Arbeit