>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CR1104 schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
komm CR auf gute alte Zeiten einen saufen    


ich hab grad ganz andere probleme, lieg 0:1 zurück    


hey, nit aufregen ich hab 4:0 geführt, hab angst da sich mich wieder einlogge und es steht 4:5 für den Gegner    


Mach doch wieder mit in der Liga    


was zahlste denn?? ^^
#
is vielleicht auch besser so das ich raus bin, viele wollen mich bestimmt net mehr dabei haben vermute ich mal
#
Ohhh, was war mit deinen Jungs los CR      
#
Oje, bei mir kriselt es momentan gewaltig nur ein Sieg aus den letzen Sechs Partien und aktuell schon wieder im Rückstand.
Wenigstens hab ich den Sieg im Liegaspiel gefeiert  
#
HäänsBääns schrieb:
Oje, bei mir kriselt es momentan gewaltig nur ein Sieg aus den letzen Sechs Partien und aktuell schon wieder im Rückstand.
Wenigstens hab ich den Sieg im Liegaspiel gefeiert    


Funkel Raus, Funkel raus !!!  
#
So....Spiel eingetragen, damit ist der 1.Spieltag der 2.Liga durch.
#
WurstBlinker schrieb:
Ohhh, was war mit deinen Jungs los CR        


Schöpferische Pause, die Penner  
#
1 Spiel fehlt noch aus Liga 1, tragt das bitte ein as ich später den 2 Spieltag starten kann...
#
1amanatidis8 schrieb:
1 Spiel fehlt noch aus Liga 1, tragt das bitte ein as ich später den 2 Spieltag starten kann...


done
#
HessiP schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
1 Spiel fehlt noch aus Liga 1, tragt das bitte ein as ich später den 2 Spieltag starten kann...


done


7 Tore in 6 Spielen...    
#
Ziemlich ausgeglichen die erste Liga....    Wenn das so weiter geht, dann wird's noch richtig spannend.... Am Ende hat der 1. wahrscheinlich 3 Punkte mehr als der erste Absteiger...  
#
HGundODW schrieb:
Ziemlich ausgeglichen die erste Liga....    Wenn das so weiter geht, dann wird's noch richtig spannend.... Am Ende hat der 1. wahrscheinlich 3 Punkte mehr als der erste Absteiger...    


Und 13 Tore in 22 Spielen geschossen...
#
spricht doch für das unfassbar hohe niveau in der liga ,-)
#
Man könnte auch sagen "die Liga ist zementiert"....  
#
Ich hab bestimmt jetzt schon knapp 3-4 Millionen  
#
Sagt ma weiß einer wie die Formeln abzustellen gehen im Excel? Wollte eben Tabelle fertig machen, der muckt aber rum wen ich: 1:0 oder +1 eingebe...
#
1amanatidis8 schrieb:
Sagt ma weiß einer wie die Formeln abzustellen gehen im Excel? Wollte eben Tabelle fertig machen, der muckt aber rum wen ich: 1:0 oder +1 eingebe...


geb 1-0 ein, das klappt. bei 1:0 denkt der wahrscheinlich 1 geteilt durch 0 und das geht eben nicht, also muss 1uhr gemeint sein. (das zeigt er zumindest bei mir an, wenn ich 1:0 eintippe)
#
Setz den Wert einfach auf Text, dann klappts
#
Danke euch 2. Klappt bestens, mache eben die 1 Liga Tabelle fertig und poste in den nächsten 30 min den neuen Spieltag.  
#
So eben aus der Schule gekommen. Mach auch gleich die Liga 2 fertig
Hab aber ne Frage an euch: Krieg ich es hin in acht Stunden 1.5 Mio zusammen zu kriegen? Maik Franz auf dem Markt für 3.600.000 Mio  

So mach mich dann mal an die Arbeit  


Teilen