Freienfelser schrieb:hab aus spaß mal das 1-5-4 ausprobiert... ist jetzt die 37. Minute und ich bin nur 0:5 hinten! Das System der Zukunft?
WurstBlinker schrieb:Ääähhmm Ama !?Was hab ich da gerade erfahren
MrMoe schrieb:Kann mir jemand mal die 3,5 Mille für den Herrn A. May..Mai...Meier leihen?
Rakin schrieb: MrMoe schrieb:Kann mir jemand mal die 3,5 Mille für den Herrn A. May..Mai...Meier leihen? Moe haste geguckt wo dein max. Budget gerade ist ?Meins war bei 2.5 Mio, sodass der Traum von Maik Franz schnell wieder vorbei war.
MrMoe schrieb: Rakin schrieb: MrMoe schrieb:Kann mir jemand mal die 3,5 Mille für den Herrn A. May..Mai...Meier leihen? Moe haste geguckt wo dein max. Budget gerade ist ?Meins war bei 2.5 Mio, sodass der Traum von Maik Franz schnell wieder vorbei war. Meins ist bei 7,5 Mio...das nutzt nur nicht viel, wenn man nur 78.788 Kröten hat....
MrMoe schrieb:Ach, und nochmal DaZke dass du vorhin meine Serie zerschossen hast...
Rakin schrieb: MrMoe schrieb:Ach, und nochmal DaZke dass du vorhin meine Serie zerschossen hast... du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen.
HessiP schrieb:ihr lahmen säcke!warum schreibt hier keiner?!
CalliRMC schrieb: HessiP schrieb:ihr lahmen säcke!warum schreibt hier keiner?! wir sind doch da....schläfste noch oder was?
CR1104 schrieb:aber echt, nachdem meine Kaffeemaschine gerade kaputt gegangen ist, hab ich sowas von gute Laune heute
CalliRMC schrieb:Mein Liga-Spiel gegen den 1.FC 3 ist auch vor 4 Minuten angepfiffen worden....mal ein bisschen reinschauen.
FBI_21 schrieb:Das war garnet Nett Wurstblinker!
Die Ergebnisse schaffe ich leider auch ohne 4-5-1 :neutral-face
Was hab ich da gerade erfahren
Lach...ähm ja...ähm...Leute geschont für den großen Gegner ^^
Die ham schon ne Macke was die für nen 70er oder 72er-Spieler ham wolln.
Da kauf ich lieber nen 68er oder 69er und nach 4 Tagen hat er die gleiche Stärke.
Moe haste geguckt wo dein max. Budget gerade ist ?
Meins war bei 2.5 Mio, sodass der Traum von Maik Franz schnell wieder vorbei war.
Meins ist bei 7,5 Mio...das nutzt nur nicht viel, wenn man nur 78.788 Kröten hat....
oh, schade^^
naja ich hätte dein max. budget gebraucht und du mein geld
Ach, und nochmal DaZke dass du vorhin meine Serie zerschossen hast...
du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen.
Im Nachhinein nicht mehr...
warum schreibt hier keiner?!
wir sind doch da....schläfste noch oder was?
aber echt, nachdem meine Kaffeemaschine gerade kaputt gegangen ist, hab ich sowas von gute Laune heute
oh, guter Tip, meiner müsste durch sein
Mein Liga-Spiel gegen den 1.FC 3 ist auch vor 4 Minuten angepfiffen worden....mal ein bisschen reinschauen.
boah....nur 6467 Zuschauer....verwöhntes Dreckspack
Fabian ?