1amanatidis8 schrieb: Also bisher haben wir nur 2 Ligen. Beide sind zu ca. 1/3 fertig gespielt. Also zur neuen Saison kannste natürlich gerne mit rein kommen. Müssen dann überlegen ob es sinnvoll ist, eine 3 Liga zu gründen, oder eher nur 1 und 2 Liga beibehalten und zu vergrößern
Also drei Ligen klingt lustiger. Erstens nicht soviel Arbeit für die Spielleiter, Spieltage werden schneller fertig gespielt und ich kann endlich nochmal absteigen Mein Spiel gegen Knochenbrecher wirddann gleich wiederholt, er hat mich gerade herausgefordert.
Also ich würd wohl auch in der 3. starten Mehr geht auch nicht. Werd grad 3:0 von nem gleichstarken Team abgenudelt und danach darf Nuriel mich abschießen.
Warum fordert mich mal niemand ausm Forum zurück wie zu Anfang? Ich gehe täglich mal die Freundesliste durch, und fordere euch raus. In den letzten 50 Spielen , 39 Gegner ausm Forum hier gehabt (davon 8 Ligaspiele). Warum fordert denn so selten einer zurück? Hat das Gründe?
1amanatidis8 schrieb: Warum fordert mich mal niemand ausm Forum zurück wie zu Anfang? Ich gehe täglich mal die Freundesliste durch, und fordere euch raus. In den letzten 50 Spielen , 39 Gegner ausm Forum hier gehabt (davon 8 Ligaspiele). Warum fordert denn so selten einer zurück? Hat das Gründe?
schau mal auf unsere managerpunkte und stärke, dadran wird es liegen. Werde auch nicht mehr gefordert und bin im gesamtranking unter 90 gekommen
1amanatidis8 schrieb: Warum fordert mich mal niemand ausm Forum zurück wie zu Anfang? Ich gehe täglich mal die Freundesliste durch, und fordere euch raus. In den letzten 50 Spielen , 39 Gegner ausm Forum hier gehabt (davon 8 Ligaspiele). Warum fordert denn so selten einer zurück? Hat das Gründe?
Man möchte nicht angepöbelt werden, wenn man jemanden seine Serie kaputt macht
tont85 schrieb: Und noch ne frage an die Experten hier? Wieso habe ich in Herausforderungen immer eine geringere Mannschaftsstärke als im Aufstellungsmenü???
Kann daran liegen das du während du jemand heraus gefordert hast eine andere Aufstellung hattest als dann wenn das Spiel beginnt. Es wird immer die Stärke genommen zum Zeitpunkt der Herausforderungsanfrage.
tont85 schrieb: Und noch ne frage an die Experten hier? Wieso habe ich in Herausforderungen immer eine geringere Mannschaftsstärke als im Aufstellungsmenü???
Kann daran liegen das du während du jemand heraus gefordert hast eine andere Aufstellung hattest als dann wenn das Spiel beginnt. Es wird immer die Stärke genommen zum Zeitpunkt der Herausforderungsanfrage.
Ahhh ok. Dann hab ich erstmal alles. Jetzt muss nur noch ein Spiel gewinnen PS: Fies von dir Nuriel einfach nen 50% Siegbonus zu nehmen....da bleibt mir ja nix mehr
Wollen wir warten bis das letzte Ligaspiel (Sport gemeinde Eintracht - Was Dann United) fertig ist oder soll der neue Spieltag gestartet werden und das Spiel nachgeholt? Habe gestern Abend den Heimspieler (Sport Gem. Eintracht) daran erinnert. Er hatte mir geantwortet das er leider nicht so oft ins Internet kann, um das Spiel zu machen und das öfters vorkommen kann. Ab sofort müssen die Auswärtsspieler etwas mehr darauf achten wenn sie als gegner Sport Gem. Eintracht haben, wenn nach 1-2 Tagen die Partie nicht gespielt wurde, dass sie am besten selber den Anstoss machen. Es darf dabei nur nicht das Heimrecht verwechselt werden (sonst müsste das Spiel wiederholt werden).
1amanatidis8 schrieb: Wollen wir warten bis das letzte Ligaspiel (Sport gemeinde Eintracht - Was Dann United) fertig ist oder soll der neue Spieltag gestartet werden und das Spiel nachgeholt? Habe gestern Abend den Heimspieler (Sport Gem. Eintracht) daran erinnert. Er hatte mir geantwortet das er leider nicht so oft ins Internet kann, um das Spiel zu machen und das öfters vorkommen kann. Ab sofort müssen die Auswärtsspieler etwas mehr darauf achten wenn sie als gegner Sport Gem. Eintracht haben, wenn nach 1-2 Tagen die Partie nicht gespielt wurde, dass sie am besten selber den Anstoss machen. Es darf dabei nur nicht das Heimrecht verwechselt werden (sonst müsste das Spiel wiederholt werden).
Sorry, war am Wochenende auch viel unterwegs...und jetzt würde ich ihn ja fordern können , wenn du nicht gerade unbedingt ein Packung von mir gewollt hättest...
Frage mich wieso C.Preuß noch aufm TM angeboten wird, wenn er doch längst sein Karriereende bekannt gegeben hat ?!? Das ist schließlich schon eine länger beschlossene Sache, also EA ist da echt lächerlich.
Schonmal überlegt das die Alte Saison erst am 30.6. zu Ende ist und die ganzen Verträge bis 30.6. laufen??
Danach sind die genannten Spieler alle aus der Datenbank draussen und man bekommt eine Entschädigung wenn man die Spieler im Kader hat, so hab ich das gelesen
schon lustig...das Vorgeplänkel auswärts 4:0 verloren und drei Stunden später das Ligaspiel zu Hause 2:0 gewonnen.....meine Jungs wissen worauf es ankommt
Frage an die fachkundigen Mitspieler. Also bei mir hat sich gestern einer verletzt. Eigentlich berechnet der Server da ja einen Ersatzspieler. Hat er aber ne. Meine Manschaftsstärke steht immernoch so wie als wenn meine elf besten Spieler im Einsatz wären. Es zeigt mir aber an ich hätte zu wenig Spieler in der Startelf. Wenn ich jetzt nen elften Spieler hinzu füge rechnet es die Stärke dazu ich es erscheint auch das "Bestätigen" Button allerdings kommt dann ne Anzeige ich hätte eine unberechtigte Anzahl Spieler. Hab schon den Cache gelöscht, auch mal alle Spieler entfernt und wieder eingefügt. Selbst wenn alle Spieler raus sind, zeigt es mir ne Stärke von 50 an?! Vorschläge?
Also drei Ligen klingt lustiger.
Erstens nicht soviel Arbeit für die Spielleiter, Spieltage werden schneller fertig gespielt und ich kann endlich nochmal absteigen
Mein Spiel gegen Knochenbrecher wirddann gleich wiederholt,
er hat mich gerade herausgefordert.
Mehr geht auch nicht. Werd grad 3:0 von nem gleichstarken Team abgenudelt und danach darf Nuriel mich abschießen.
schau mal auf unsere managerpunkte und stärke, dadran wird es liegen. Werde auch nicht mehr gefordert und bin im gesamtranking unter 90 gekommen
Man möchte nicht angepöbelt werden, wenn man jemanden seine Serie kaputt macht
Kann daran liegen das du während du jemand heraus gefordert hast eine andere Aufstellung hattest als dann wenn das Spiel beginnt.
Es wird immer die Stärke genommen zum Zeitpunkt der Herausforderungsanfrage.
Ahhh ok. Dann hab ich erstmal alles. Jetzt muss nur noch ein Spiel gewinnen
PS: Fies von dir Nuriel einfach nen 50% Siegbonus zu nehmen....da bleibt mir ja nix mehr
Danke, weil damit bleib ich wenigstens an Knochenbrecher dran...
Siehste. Da wünsche ich dir 1x nach 7 Spielen den Sieg, und du schlägst den Spitzenreiter als Underdog
Super !!!
ama nächstes mal bitte wieder im vollem stadion sonst lohnt es sich ja fast garnicht
Habe gestern Abend den Heimspieler (Sport Gem. Eintracht) daran erinnert. Er hatte mir geantwortet das er leider nicht so oft ins Internet kann, um das Spiel zu machen und das öfters vorkommen kann.
Ab sofort müssen die Auswärtsspieler etwas mehr darauf achten wenn sie als gegner Sport Gem. Eintracht haben, wenn nach 1-2 Tagen die Partie nicht gespielt wurde, dass sie am besten selber den Anstoss machen. Es darf dabei nur nicht das Heimrecht verwechselt werden (sonst müsste das Spiel wiederholt werden).
Sorry, war am Wochenende auch viel unterwegs...und jetzt würde ich ihn ja fordern können , wenn du nicht gerade unbedingt ein Packung von mir gewollt hättest...
Ich habe auch dauernd Bastian Reinhardt auf der Transe, der beendet auch seine Karriere.
Broich wechselt nach Australien, und wird angeboten usw...
Da wäre EA ja lange am aussortieren
Es wird zur neuen Saison genug Updates geben, von daher freue dich lieber das der Server nicht dauernd down ist. ,-)
Danach sind die genannten Spieler alle aus der Datenbank draussen und man bekommt eine Entschädigung wenn man die Spieler im Kader hat, so hab ich das gelesen