>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#


glaub du hast es
#
#
Nuriel schrieb:


machste dich schon warm????
#
justGREG schrieb:
Nuriel schrieb:


machste dich schon warm????


sozusagen..um dich gleich kalt zu machen
#
Nuriel schrieb:


sozusagen..um dich gleich kalt zu machen




Lasst die Spiele beginnen, ich bin bereit
#
justGREG schrieb:
Nuriel schrieb:


sozusagen..um dich gleich kalt zu machen




Lasst die Spiele beginnen, ich bin bereit


#
Greg was sollte das Rückspiel heute Nacht? Ich war heute morgen geschockt. erst verliere ich 2:6 das Ligaspiel, du dann das Spiel gegen dich und ich habe gelächelt  

Komm nur her...
#


angriff ist die beste verteidigung, oder???
#
justGREG schrieb:


angriff ist die beste verteidigung, oder???



Ich sehe im Spielbericht nur einen erfolgreichen Angriff in der 38. Min durch unsren Altintop (wenigstens der). Übe mal das Angreifen noch etwas
#
1amanatidis8 schrieb:


Ich sehe im Spielbericht nur einen erfolgreichen Angriff in der 38. Min durch unsren Altintop (wenigstens der). Übe mal das Angreifen noch etwas


heute abend spiele ich mal mit 3 stürmern und 5 mittelfeldern  
#
justGREG schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


Ich sehe im Spielbericht nur einen erfolgreichen Angriff in der 38. Min durch unsren Altintop (wenigstens der). Übe mal das Angreifen noch etwas


heute abend spiele ich mal mit 3 stürmern und 5 mittelfeldern    


Gerne doch...fordere dich wieder wenn ich kann ^^
#
wann kannst du denn? um 22 uhr würde es mir passen  
#
Also vor 0 Uhr war unser Spiel zu Ende, fordere ich sobald ich kann....
#
Hat jemand Interesse mir die Aktualisierung von Spieltagtabelle und Torschützenliste abzunehmen? Egal ob 2. oder 3.Liga.

Ich muß ab morgen mal wieder arbeiten gehen, da werde ich nicht mehr soviel Zeit haben.
#
Greg cooles Spiel heute Nacht, haste meinen Wagner verflucht? 1 Tor hat er gemacht, und das ins eigene  
#
Bin 2 Wochen im Urlaub fordert mich also bitte bei Gelegenheit , danke  
#
Soo, warte zurzeit auf einen weiteren 80er auf dem Markt, hab schon wieder über 10 Mio auf dem Konto  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Soo, warte zurzeit auf einen weiteren 80er auf dem Markt, hab schon wieder über 10 Mio auf dem Konto    


Die Transe ist bei mir seit  Tagen sowas von Mau egal, Steine sind haltbarer als Beine    
#
Vor zwei Stunden war bei mir noch Özil aufm Markt...auch weit unterm Marktwert - hätte den für 13 Mio bekommen, hab aber nicht genug gehabt disappointed: Schade
#
bei mir ist gerade der caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio auf der transe


Teilen