>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Mal schauen, der Contento is aufm Markt, evtl bekommt man ihn für Kleingeld, nächstes Jahr vorraussichtlich Stammspieler, wäre ein guter Wertzuwachs für den Kader
#
CR1104 schrieb:
Mal schauen, der Contento is aufm Markt, evtl bekommt man ihn für Kleingeld, nächstes Jahr vorraussichtlich Stammspieler, wäre ein guter Wertzuwachs für den Kader


habe ich auch hin und wieder drüber nach gedacht... auf solche Spieler muss man setzen. Schwächer werden sie in keinem Fall, man kann nur gewinnen.
#
so auch jetzt...

läuft noch 2h, Höchstgebot Flash Mc Cool?
#
HessiP schrieb:
so auch jetzt...

läuft noch 2h, Höchstgebot Flash Mc Cool?  


der ging glaub ich für über 3 Mio raus, war dann nicht mehr das erhoffte Schnäppchen
#
Ob es sich noch lohnt Khedira zu kaufen? Oder ob er eh den Abflug macht nach Madrid?  :neutral-face
#
So Leute bin wieder da! War 1 Woche auf Ibiza  

7 Punkte in den ersten 3 Spielen, so kanns weitergehn!
#
hui Vereinszentrum 10 ist ja 50 Mio Budget
naja, ich bau mal aus auf 11  ,-)
#
Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt  
#
bei mir kommt kein anständiger Mittelfeldspieler mehr auf den Markt, hab jetzt 6,5mio zusammen (für mich ist das viel ,-) )
#
Nuriel schrieb:
Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt    


Ich werde mal versuchen vom Manschinski die Serie zu beenden...28 Spiele sind nen bissl viel. Der muss mal wieder gefordert werden    In 20 Min kann ich endlich...leider erst in 3 Stunden aber besser als nix ^^
#
Freienfelser schrieb:
bei mir kommt kein anständiger Mittelfeldspieler mehr auf den Markt, hab jetzt 6,5mio zusammen (für mich ist das viel ,-) )


ich hab 13 schon und das gleiche Problem  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt    


Ich werde mal versuchen vom Manschinski die Serie zu beenden...28 Spiele sind nen bissl viel. Der muss mal wieder gefordert werden    In 20 Min kann ich endlich...leider erst in 3 Stunden aber besser als nix ^^


Nope 29  
#
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt    


Ich werde mal versuchen vom Manschinski die Serie zu beenden...28 Spiele sind nen bissl viel. Der muss mal wieder gefordert werden    In 20 Min kann ich endlich...leider erst in 3 Stunden aber besser als nix ^^


Nope 29    

ich hab ihn am 23.07 gesiegt







...und dabei bin ich in der 3. liga  
#
justGREG schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt    


Ich werde mal versuchen vom Manschinski die Serie zu beenden...28 Spiele sind nen bissl viel. Der muss mal wieder gefordert werden    In 20 Min kann ich endlich...leider erst in 3 Stunden aber besser als nix ^^


Nope 29    

ich hab ihn am 23.07 gesiegt







...und dabei bin ich in der 3. liga  



Kannst bei mir ja auch nochmal den Platz umpflügen, hab im Moment eh keine Serie, die es zu stoppen gilt  
#
CR1104 schrieb:


Kannst bei mir ja auch nochmal den Platz umpflügen, hab im Moment eh keine Serie, die es zu stoppen gilt    


werde ich machen, sobald ich fordern kann  
#
justGREG schrieb:
CR1104 schrieb:


Kannst bei mir ja auch nochmal den Platz umpflügen, hab im Moment eh keine Serie, die es zu stoppen gilt    


werde ich machen, sobald ich fordern kann    


Ok. Mach bei dir am besten daheim, hast ne große Hütte  
#
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
CR1104 schrieb:


Kannst bei mir ja auch nochmal den Platz umpflügen, hab im Moment eh keine Serie, die es zu stoppen gilt    


werde ich machen, sobald ich fordern kann    


Ok. Mach bei dir am besten daheim, hast ne große Hütte    


Ach da kommen keine Fans...der hat doch nur Schönwetter-Fans  

#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
CR1104 schrieb:


Kannst bei mir ja auch nochmal den Platz umpflügen, hab im Moment eh keine Serie, die es zu stoppen gilt    


werde ich machen, sobald ich fordern kann    


Ok. Mach bei dir am besten daheim, hast ne große Hütte    


Ach da kommen keine Fans...der hat doch nur Schönwetter-Fans  

 


und es scheint die sonne
#
Thomas Müller ist zum ersten mal aufm Markt...der hat ja "nur" 79 (habe mit mind. 82 gerechnet) ?!?   Mhhh...lohnen sich die 11,5 Mio.? Wohl eher nicht, verstärkt mich nicht im Sturm von der Stärke her. Und setze sicher nicht Farfan, Almeida oder Wagner auf die Bank
#
1amanatidis8 schrieb:
Thomas Müller ist zum ersten mal aufm Markt...der hat ja "nur" 79 (habe mit mind. 82 gerechnet) ?!?   Mhhh...lohnen sich die 11,5 Mio.? Wohl eher nicht, verstärkt mich nicht im Sturm von der Stärke her. Und setze sicher nicht Farfan, Almeida oder Wagner auf die Bank  


Dzeko kostet ja nur 35 mio....  


Teilen