auch Block 32a... aber habe am Sonntag leider selber ein Spiel...
mein Ligaspiel wird schwierig, werde momentan nur gefordert... wegen meiner Serie und den Stadion. Habe jetzt 16 mio auf dem Konto, und kein Spieler über 76 auf dem Transfermarkt
mein Ligaspiel wird schwierig, werde momentan nur gefordert... wegen meiner Serie und den Stadion. Habe jetzt 16 mio auf dem Konto, und kein Spieler über 76 auf dem Transfermarkt
Kann es sein das der Eigentor Bug (es waren ja immer Stürmer die Schuldigen) behoben wurde? Eben macht der Gegner D. Pranjic so eins, oder ist der etwa als Stürmer gelistet ??? Hoffe doch mal die haben das geändert...
1amanatidis8 schrieb: Kann es sein das der Eigentor Bug (es waren ja immer Stürmer die Schuldigen) behoben wurde? Eben macht der Gegner D. Pranjic so eins, oder ist der etwa als Stürmer gelistet ??? Hoffe doch mal die haben das geändert...
Patrick Ochs hat gestern in meinem Spiel ein Eigentor gemacht
Doch wieso? Ist das letzte Spiel fertig? habe gestern beide angeschrieben....warte eigentlich nur ^^
Wenn morgen nix passiert ist, poste ich den neuen Spieltag. Die sollen ihr Spiel dann nachholen.
Risch
Schau mal ob "Motor Meerane" Zeit hat
zu wenig managerpunkt dafür
s-hit
Echt? Sag mal welche reihe...
was für ein deutsch
Im Alter ist stehen nicht mehr so angesagt
einzigstere...muahuahua
Hackfresse
Patrick Ochs hat gestern in meinem Spiel ein Eigentor gemacht