>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Das jetzt noch einer antwortet...    Ok, Danke für die Info. Würde gerne mal wissen ob es immer Ochs ist dem das passiert. Weil hatte das Gefühl es war immer dergleiche Spieler.
#
Die letzten 2 Spielberichte meiner Spiele...Spannung bis zum Ende

Gegner BBV Rheinhausen
7. Min. 0:1
11. Min. 0:2
15. Min. 0:3
...hatte das Spiel als verloren gesehen...
20. Min. 1:3 (Wagnr)
39. Min. 2:3 (Stocker)
69 Min. 3:3 (Almeida)



Gegner The Power Company
28. Min. 0:1
31 Min. 0:2
47. Min. 0:3
...und wieder beginnt die Aufholjagd...
59. Min. Farfan
64. Min. Stocker
83. Min. Farfan
#
Fast wie mein Spiel gegen CHEMIE KLO.
Nach dem 1:4 dachte ich auch "das wars".
Am Ende ging die Nummer 5:5 aus  
#
An alle ausm Forum und aktuell 1.FC Chemie Klo. Bitte fordert mich nicht mehr heraus, wenn ich in Stadien spielen muss die kleiner sind als mein eigenes. Das ist Zeitverschwendung für mich, bringt kein Geld (weder Gewinner noch verlierer) und blockt mich unnötig. Da werde ich in einem kl. Stadion gefordert wo der Sieger weniger bekommt, als bei mir als Verlierer...  
#
1amanatidis8 schrieb:
An alle ausm Forum und aktuell 1.FC Chemie Klo. Bitte fordert mich nicht mehr heraus, wenn ich in Stadien spielen muss die kleiner sind als mein eigenes. Das ist Zeitverschwendung für mich, bringt kein Geld (weder Gewinner noch verlierer) und blockt mich unnötig. Da werde ich in einem kl. Stadion gefordert wo der Sieger weniger bekommt, als bei mir als Verlierer...    


#
Wieviel Kohle bringen die Appartments auf Stufe 9 pro Stunde ?
#
1amanatidis8 schrieb:
An alle ausm Forum und aktuell 1.FC Chemie Klo. Bitte fordert mich nicht mehr heraus, wenn ich in Stadien spielen muss die kleiner sind als mein eigenes. Das ist Zeitverschwendung für mich, bringt kein Geld (weder Gewinner noch verlierer) und blockt mich unnötig. Da werde ich in einem kl. Stadion gefordert wo der Sieger weniger bekommt, als bei mir als Verlierer...    


Du weißt aber schon was der Heimvorteil bedeutet?
#
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Kohle bringen die Appartments auf Stufe 9 pro Stunde ?


28.000 €. Hier siehst du alle Gebäude und Stufen: http://forum.ea.com/de/posts/list/4150.page#31604
#
CR1104 schrieb:

Du weißt aber schon was der Heimvorteil bedeutet?  


Nee is mir vollkommen neu ...  
Natürlich weiß ich das, nur möchte wenn nicht nötig gefordert werden von Leuten mit kl. Stadion. Ist ja nicht so schwer zu verstehen oder?  
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:

Du weißt aber schon was der Heimvorteil bedeutet?  


Nee is mir vollkommen neu ...  
Natürlich weiß ich das, nur möchte wenn nicht nötig gefordert werden von Leuten mit kl. Stadion. Ist ja nicht so schwer zu verstehen oder?  


Die paar €....druff geschi***!!!
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:

Du weißt aber schon was der Heimvorteil bedeutet?  


Nee is mir vollkommen neu ...  
Natürlich weiß ich das, nur möchte wenn nicht nötig gefordert werden von Leuten mit kl. Stadion. Ist ja nicht so schwer zu verstehen oder?  


wenn die "Leute" aber Ihre Serie gegen dich ausbauen wollen, werden sie auch weiterhin in deren Stadion spielen...
Mach mal das Pipi aus den Augen  
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Kohle bringen die Appartments auf Stufe 9 pro Stunde ?


28.000 €. Hier siehst du alle Gebäude und Stufen: http://forum.ea.com/de/posts/list/4150.page#31604


Danke Ama  
#
CR1104 schrieb:

wenn die "Leute" aber Ihre Serie gegen dich ausbauen wollen, werden sie auch weiterhin in deren Stadion spielen...
Mach mal das Pipi aus den Augen    


Naja klar machen sie es weiter wenn sie wollen, es war auch ne Bitte mehr nicht. 1. FC Chemie Klo und JustGreg setzen mich freundlicherweise erstmal auf ihre Ignoreliste, da ich auch andere nicht mehr fordern soll und es dann auch nicht mache. Deswegen habe ich keine Pipi in den Augen...  
Hast du vielleicht zu lange in der Sonne gelegen?  
#
Hoffentlich kommt heute Nacht der dritte 80er in mein Team  
#
Mal eine Frage an alle. Hat schon jemand nen 80er Verteidiger?
Der einzige mit der Stärke, der mir einfallen würde, wäre Lahm
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:

wenn die "Leute" aber Ihre Serie gegen dich ausbauen wollen, werden sie auch weiterhin in deren Stadion spielen...
Mach mal das Pipi aus den Augen    


Naja klar machen sie es weiter wenn sie wollen, es war auch ne Bitte mehr nicht. 1. FC Chemie Klo und JustGreg setzen mich freundlicherweise erstmal auf ihre Ignoreliste, da ich auch andere nicht mehr fordern soll und es dann auch nicht mache. Deswegen habe ich keine Pipi in den Augen...  
Hast du vielleicht zu lange in der Sonne gelegen?    


#
So, der 5te 80er ist auf dem Weg in mein Team  
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, der 5te 80er ist auf dem Weg in mein Team    


Mit wem redest du eigentlich?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So, der 5te 80er ist auf dem Weg in mein Team    


Mit wem redest du eigentlich?    


Frag ich mich auch  

Mit Wayne     ?
#
Meine Güte, ist das nicht offensichtlich?  

Mit meinem Ego Jungs! Es wächst und wächst!  ,-)  


Teilen