Würde notfalls mitmachen, wenn ihr echt keinen findet falls es sonst schwerer ist die Liga zu planen oder gar ne Auflösung droht.
Aber ma ne andere Frage: Wenn ich einen Spieler trainiere und dieser sich verletzt im Spiel, wird das Training dann abgebrochen (egal wie weit er war)? Bin immer davon ausgegangen es wurde paussiert bis er wieder fit ist. Doch jedes mal wurde das Training ganz gelöscht und ich hätte nicht warten müssen bis er fit ist sondern einfach nen anderen Spieler trainieren lassen. Oer irre ich mich? :neutral-face
Hatte ich beim Alex Meier, der hatte nur noch nen halben tag oder so, dann drei Tage verletzt, dann ging das Training wieder bei 4 tagen los...sehr ärgerlich.
WURSTBLINKER - EINTRACHT PONITZ
FETTSCHER KLOPPS - MOTOR MEERANE
JOSH THE BoSS - 1.FC CHEMIE KLO
M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23
Fabian Dream Team- Eintrachtvom Main
MrMoe - Was Dann United
Nisco - FC Barcelona
justGREG - SSVg Frankfurt
Kir Kanos - EFC OS Adler
Rosbacher_Adler . Eintracht Frankfurt 1899
Calli - Kinsteerer Babbsäck
Freienfelser - 1.FC 3
Bembelmeister - Fightin Hessisch
Morphium - Red Samurai
SGErob - (T)SG Eintracht Frankfurt
Duff_Man - Pizza Rucola
WIE BRAUCHEN NOCH ZWEI TEILNEHMER !
Aber ma ne andere Frage: Wenn ich einen Spieler trainiere und dieser sich verletzt im Spiel, wird das Training dann abgebrochen (egal wie weit er war)? Bin immer davon ausgegangen es wurde paussiert bis er wieder fit ist. Doch jedes mal wurde das Training ganz gelöscht und ich hätte nicht warten müssen bis er fit ist sondern einfach nen anderen Spieler trainieren lassen. Oer irre ich mich? :neutral-face
Hatte ich beim Alex Meier, der hatte nur noch nen halben tag oder so, dann drei Tage verletzt, dann ging das Training wieder bei 4 tagen los...sehr ärgerlich.
wen noch ein Plätzle frei ist würde ich mitmachen.
gruß
Herzlich willkommen !
Wie heißt du denn ingame damit wir dich adden können?
hmmmm, also einen Letchi Kato - SGE Eintracht 1899 habe ich gefunden, des isser bestimmt
BND like
Isch kenn disch
Darf man dich fordern oder erst nach der Serie?
korrekt ,-)
hach, bin isch krasser BND-Agent...hab dich schon geaddet und auf dieschwarze Liste gesetzt
als ob dich das stören würde...
vollhorst
Sonst würde ich ihn nicht fragen, du Heio Peio
Die Beschwerden nehmen doch ab, oder etwa nicht?