Was hier im Forum auch die ganze Zeit gefordert wurde!
WEITER SO JUNGS!!!
Bielefeld zuhause spielt anders als Cottbus auswärts!
Beweise mir, daß das Cottbusspiel anders gelaufen wäre!
Na du bist ja ein ganz Schlauer, hast du noch mehr von deinen Weisheiten? Beweise mir mal, dass die Eintracht nicht schon längst unter der TOP 5 wäre, würden wir nicht immer so Funkelhaft dämlich aufgestellt werden, du Held. Kannst du nicht? Tja schade.
So, und jetzt muss ich mich auf das Spiel konzentrieren, scheiss Arminia Ausgleich
VORWÄRTS EINTRACHT!!!
Mit so einem grandiosen Trainer und Zitierer wie dir, würden wir dies warscheinlich tun. So und jetzt weiter mit Teamunterstützung!
im IE unter extras -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN einstellungen im firefox extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> verbindung -> einstellungen
und vasi hat das 2:1 geköpft und nicht fink wie der stumbe arenafuzzi gesagt hat
Mit so einem grandiosen Trainer und Zitierer wie dir, würden wir dies warscheinlich tun.
So und jetzt weiter mit Teamunterstützung!
sieht gut aus, nur das mit den Torschützen klappt noch nicht so richtig, da mußt Du Deine Kugel genauer befragen ,-)
...seit dem erneuten Führungstreffer die klar bessere Mannschaft, von der Bielefelder Dominanz ist nichts mehr zu sehen.
so muss das und jetzt weiter
verdammt lies im bielefeld im internet thread meine antworten.
Klar, aber viel Liebe ist auch dabei.
Oka kommt ja heut raus und spielt richtig mit. Mein Oka!
im firefox extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> verbindung -> einstellungen
und vasi hat das 2:1 geköpft und nicht fink wie der stumbe arenafuzzi gesagt hat
danke