>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Man dieser Verein kostet mich Nerven
#
Herrlicher Kopfball von Vasi nach super Freistoß Köhler. Hat geil ausgesehen wie die ganze Kurve hoch ging hinter dem Tor
#
wie ist die stimmung ?
#
Oh man, irgendwie habe ich noch nicht das Gefühl, dass das jetzt sehr viel entspannter wird...
#
Und Hertha verschießt nen Elfmeter in Bochum.  
#
Wenn sie es jetzt wenigstens zur Halbzeit halten könnte es vielleicht was werden...
#
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Südattila schrieb:

Na also!

4-4-2 und Amanatidis, dann läufts!!

Was hier im Forum auch die ganze Zeit gefordert wurde!


WEITER SO JUNGS!!!


Bielefeld zuhause spielt anders als Cottbus auswärts!

Beweise mir, daß das Cottbusspiel anders gelaufen wäre!


Na du bist ja ein ganz Schlauer, hast du noch mehr von deinen Weisheiten? Beweise mir mal, dass die Eintracht nicht schon längst unter der TOP 5 wäre, würden wir nicht immer so Funkelhaft dämlich aufgestellt werden, du Held. Kannst du nicht? Tja schade.

So, und jetzt muss ich mich auf das Spiel konzentrieren, scheiss Arminia Ausgleich      

VORWÄRTS EINTRACHT!!!


Mit so einem grandiosen Trainer und Zitierer wie dir, würden wir dies warscheinlich tun.
So und jetzt weiter mit Teamunterstützung!
#
aber der kommentator bei arena sollte sich mal ne brille kaufen fast jede namensnennung ist falsch...
#
WO KANN ICH MEINE PROXY ÄNDERN, KANN MIR DAS ENDLICH MAL JEMAND SAGEN.BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
#
BiebererAdler schrieb:
Dionysos schrieb:


Mein Tipp:

ein schwer erkämpftes 1:2

0:1 Amanatidis 17. Min
1:1 Wichniarek 22. Min
1:2 Fink 45. Min +2




nicht schlecht.


sieht gut aus, nur das mit den Torschützen klappt noch nicht so richtig, da mußt Du Deine Kugel genauer befragen   ,-)  
#
Die Eintracht ist...
...seit dem erneuten Führungstreffer die klar bessere Mannschaft, von der Bielefelder Dominanz ist nichts mehr zu sehen.


so muss das und jetzt weiter  
#
HäänsBääns schrieb:
WO KANN ICH MEINE PROXY ÄNDERN, KANN MIR DAS ENDLICH MAL JEMAND SAGEN.BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE


verdammt lies im bielefeld im internet thread meine antworten.
#
BlackDog schrieb:
Man dieser Verein kostet mich Nerven  


Klar, aber viel Liebe ist auch dabei.  
Oka kommt ja heut raus und spielt richtig mit. Mein Oka!  
#
help me
#
Die Stimmung ist gut. Gucke Konferenz und da ist es ziemlich laut gewesen. Habe gefürchtet das Bielefeld führt....
#
im IE unter extras -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN einstellungen
im firefox extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> verbindung -> einstellungen


und vasi hat das 2:1 geköpft und nicht fink wie der stumbe arenafuzzi gesagt hat
#
Ich halt's net aus! Ich brauch einen Äppler!
#
Eintracht23 schrieb:
Die Stimmung ist gut. Gucke Konferenz und da ist es ziemlich laut gewesen. Habe gefürchtet das Bielefeld führt....


danke
#
jetzt bloss keinen mehr vor der pause reinkriegen
#
Ich hab Angst!!! Können wir nicht mal hinten liegen bis zur 80igsten und in Führung gehen!!!???


Teilen