Dem Rehmer gebe ich keine Schuld, denn Zuma ist nun mal eine Rakete. Experiment Heller als RV wie Cha? Uiuiuiuiui in Funkel's Haut möchte ich nicht gerade stecken!
hab hier mal meine Gedanken zu der Schwachsinnsdebatte im Großteil der FFM-Medien mitgeteilt: www.martin-seufert.blog.de -> Schreibt mal Eure Meinung dazu. Heute und Dienstag gewinnen und dann ein Punkt gegen Bochum und alles sieht sehr gut für uns aus!!!
Also, man muss es ganz einfach und mit Freude zugeben - die Mannschaft spielt sehr organisiert und diszipliniert. Das hatte ich mir heute anders vorgestellt. Aber ich mache keinen Hehl daraus, ich freue mich einfach. Jetzt heißt es weiter Daumen drücken. Ich bin zuversichtlich, dass wir heute bereits einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machen könnten - alle anderen Ergebnisse spielen uns bisher in die Karten. Nach der Horrorwoche ist das bisher wie Balsam auf meine Eintracht geschundene Seele.
hab hier mal meine Gedanken zu der Schwachsinnsdebatte im Großteil der FFM-Medien mitgeteilt: www.martin-seufert.blog.de -> Schreibt mal Eure Meinung dazu.
Heute und Dienstag gewinnen und dann ein Punkt gegen Bochum und alles sieht sehr gut für uns aus!!!
LG Martin
P.S.: Auswärtssieg
Sicher ist dann noch gar nichts...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
JAAAAAAAAAAA